Total Verliebt-weiß Aber Nicht Mehr Weiter!!!

sweetdevil

Neuer Benutzer
02. Juni 2005
10
0
0
33
HY!

also ich hab ein großes problem wo andere sagen werden, dass ich übertreibe aber mich belastet das nun schon seit einem halben jahr.... zum ersten mal bin ich so richtig arg verliebt!!! aber damit ihr euch auskennt fang ich mal von vorn an:

also, von meiner seite aus kann man sagen: liebe auf den ersten blick und da es eben meine erste große liebe ist hab ich dezember 2004 den ersten schritt gewagt und somit hab ich ihn angesprochn und ein paar wörter mit ihm gewechselt... ein unglaubliches gefühl... ich WAR glücklich... ;(und jetzt...

ich hoffte dass er den zweiten schritt wagen würde doch vergeblich....

ich hätte so viel getan für ihn! jänner 2005 hab ich sogar mal raucherfahrungen gemacht weil ich ihm gefallen wollte hab aber gewusst dass ich ich bleiben musste...

ich bin verliebt ohne ihn richtig zu kennen aber es ist wirklich so... nicht mal meine eltern glauben mir... jedenfalls ist nun noch ein monat schul und was ich gehört habe wird er die shcule wechseln...
:heulen:

in der letzten zeit achte ich genau was er macht und habe bemerkt dass er mich des öfteren ansieht ich mein vor zwei monaten dachte ich noch ich bilde mir da was ein aber es ist keine einbildung! da kommt hoffnung auf wenn wir uns ansehehn
:verliebt:

aber eben nur hoffnung und die bringt die einbildung mit... 1 monat noch!!!! bitte helft mir... bin echt am ende...
:( ich würde alles tun... ALLES!!!

lg jacky

P.S.: ich will ja nicht hören dass das typische jugendprobleme sind weil ichs selber weiß aber es belastet mich eben sehr drum bitte ich um euren rat... dankö
?( :compi: :]

hi

Da gibt es eigentlich nur eine richtige sache, du musst auch den zweiten schritt machen und wenn nötig auch einen dritten! Vielleicht ist er ja nur schüchtern!!

freu mich dass du geantwortet hast aber das problem ist: es kommt wohl ein bisschen blöd wenn ich ihn seit einem halben jahr nochmal irgendwie annäherungsversuche mach... nicht nur das meine feigheit ein problem ist sondern auch dass er eh meistens mit seinen freunden abhängt... bin echt ratlos... ich mein ein monat ist ziemlich kurz....

auf jeden fall ein großes danke!!!

lg jacky

versuch mal, ihn zu erwischen, wenn er grad allein unterwegs ist.

kann schon sein, daß er einfach nur sehr schüchtern ist und in dem fall bleibt dir gar nichts anderes übrig, als daß du mal wieder den anfang machst.

aber mal andersrum gedacht - was hast du zu verlieren, wenn du ihn ansprichst?

das schlimmste wäre ne abfuhr.

da er ja aber die schule wechselt wäre selbst das nicht der super-gau.

klar wäre es schmerzhaft aber immerhin müßtest du ihn nicht mehr täglich sehen.

was kannst du gewinnen?

alles!

wenn du dich traust.

ansonsten wirst du dich vielleicht noch jahrelang fragen, was gewesen wäre, wenn du dich getraut hättest.

also, bauch rein, brust raus und auf in den kampf!

;)

viel erfolg!

hy mal an alle!!!

bin schon ur lang in einen aus meiner parallelklasse verliebt (zum ersten mal so richtig)... :verliebt:

erster schritt wurde von mir gemacht... vor einem halben jahr.. mehr war da aber auch nicht.. :(

jedenfalls verwirren mich seine blicke die ich tag für tag auffinde...

verarschung oder hoffnung? ?(

einer guten freundin hab ich von der ganzen geschichte erzählt und sie meint sie würde ihn fragen was er von mir hält... aber obwohl ich jetzt schon so lang verliebt bin hab ich nun vor dieser frage und vor einer abfuhr schiss... ;(

ich weiß man kann eh nix machn wenn ... aber ich weiß nicht.. bin zurzeit sehr verwirrt!

hoffe auf baldige meinungen - antworten von euch! :compi:

lg jacky

Was heißt denn du hast den ersten Schritt gemacht?Kennt ihr euch den schon richtig gut, oder ist da eher Blickkontakt?Wenn nicht, dann lern ihn doch erstmal etwas kennen.Ich würd dir raten nicht deine Freundin vorzuschicken, um ihn zu fragen was er von dir hält.Sprich lieber selber mit ihm.Wirkt selbstbewusster.Frag ihn einfach mal, ob ihr mal was zusammen machen wollt.Musst ihn ja nicht direkt fragen, wie er dich findet, wirst du dann schon rauskriegen...Aber lass dich nicht dadurch abschrecken, dass du eventuell einen Korb kriegst.So wirst dus nie erfahren...

Viel Glück und

Knutsch, die Marissa!

japp is echt besser wenn du selber mit dem redest kommt besser!

sonst denkt der vlt noch das ist nur ne verarsche oder so!

Ich würde auch mit ihm alleine reden :] über Dritt-Personen ist NIE gut! Schliesslich werden immer wieder die Sätze so vertauscht, dass es nicht mehr dem entspricht, was sie eigentlich gemeint haben. Wenn du weisst, was ich meine :) )....lieber mit ihm selber reden!!!!! Ist selbstbewusster und du hast mehr davon...