total verwirrt

P

psychogirl

Guest
ich lieb min fründ nüm, es isch zum verrecke. :mauer: er cha nöd guet dütsch, isch brasilianer. jetzt hani de fründ vo de kollegin so richtig känneglernt. sit em suntig ischs us bi ihne. ich has guet mit ihm, irgendwie hani sgfühl, dass i mi i ihn verlieb. ich weiss nöd was i mache söll!!!!! ?( ?(

;(

hallo psychogirl

schreib bitte nicht in mundart, so können auch unsere deutschen freunde mitlesen, okay?

ich übersetz dein anliegen gleich mal:

ich liebe meinen freund nicht mehr, es ist zum verrecken! er kann nicht gut deutsch, ist brasilianer. jetzt hab ich den freund von der kollegin so richtig kennengelernt. seit sonntag sind die zwei nicht mehr zusammen. ich habe es gut mit ihm und irgendwie hab ich das gefühl, dass ich mich in ihn verliebe.

ich weiss nicht was ich machen soll!!!!

gruss

spacy

Hi, psychogirl!

Ich als Österreicher habs verstanden.

Im Übrigen: Vielleicht bist du mit dem Ex deiner Kollegin doch besser beraten als mit deinem Brasilianer.

Ich bin kein Fremdenfeind, aber da gibts doch eine Menge Machos unter denen, oder?

plofre

Wenn du deinen Freund nicht mehr liebst, dann steht die Entscheidung ja schon fest, beende lieber diese Beziehung, bevor ihr euch noch weiter etwas vormacht und einander noch mehr verletzt. Nur überstürze mit dem anderen auch nichts, erstens hat er gerade eine Trennung hinter sich und zweitens bist du dir deinen Gefühlen noch nicht sicher. Lernt euch am besten ersteinmal etwas näher kennen, sozusagen nur auf freundschaftlicher Basis.

@Spacy:

Danke für die Übersetzung :]

SAlü :)

hab ne freundin die war auch mit ienm brasilianer zusammen!!

Man war das ne katastrophe!!!!!!!!

Darum schon einmal gott sei dank hast du schluss gemacht!

ich persönlich finde das das ganze eher zu spannungen führt wen du deine gefühle preis gibst. aber wen deine freundin nichts dagegen hat,ist es in ordnung.

Bloss ist da noch die frage ob es nicht nur ein übergangs lösung für dich, damit du nicht alleine sein musst?

Bitte nciht als böse auffassen,ist nur so ein gadanke :)

mfg