Total verwirrt ????

Axel

Neuer Benutzer
11. Juli 2004
4
0
0
Hallo, ich habe ein komisches Erlebnis gehabt.

Meine Kollegin und ich verstehen/ verstanden uns wunderbar. Wir gingen oft aus, obwohl da die Initiative mehr von ihr ausging....

Ich habe einmal meinen Schlüssel im Büro vergessen und sie bot mir an, bei ihr zu schlafen. Es ist aber nichts passiert, weil sie eine sehr nette Frau ist, die ich sehr respektiere.

Danach musste ich noch einmal in ihre Wohnung, um ein paar Sachen zu holen.

Da haben wir zum ersten Mal miteinander geschlafen. Ich bin jetzt total verliebt in sie. (Sie ist meine Traumfrau)

Nun, dass Problem: Sie sagte mir vorgestern, bevor sie auf eine längere Dienstreise ging, dass sie mich zwar sehr mag, aber mich nicht liebt..... Ahhhhhh! Und sie sagte, dass diese eine Nacht, die erste und die letzte Nacht mit mir war und das wir gute Freunde bleiben sollen. (Es war eine tolle Nacht)

Ich kann es irgendwie nicht glauben, weil wir uns nach dem sie es mir gesagt hatte, immer noch anlächelten, küssten, drückten und so weiter.

Nun weiss ich nicht, wie ich reagieren soll, wenn sie von ihrer Reise zurückkommt.

?( Vielleicht ist dann alles aus und vorbei...

Gruss Axel

 
hi axel.....

blöde situation in der du bist, ja...

vielleicht ists ihr aba auch sehr schwer gefallen das zu sagen, weils sie gar nicht so meint...ihr habt ja danach auch normal weitergeredet und euch umarmt...des macht ma wenn ma wen ganz gern hat und ihn nicht wieder loslassen will...

wenn sie zurückkommt, versuch nett zu sein und geh mit ihr um wie bevor ihr es gemacht habt....flirten und so....es kann ja noch eine beziehung werden....auf alle fälle ist es freundschaft....es liegt an dir dass wieder mehr wird!

viel glück!

me

 
hey

also ich glaube in der situation würde ich nicht gleich aufgeben

wenn sie dich so anbaggert, vielleicht kommt da ja auch noch mehr, aba versprich dia nicht so viel, sonst ist die enttäuschung so groß :schmatz:

 
Ich habe eine Kollegin, die total nett ist und wir uns sehr sympathisch finden.

Wir sind uns sehr nahe gekommen und dabei hat sie mir gesagt, dass sie seit langem eine Beziehung mit einem verheirateten Mann hat.

Ich finde es erstmal toll, dass sie es mir erzählt und mir so vertraut.. Aber sie erzählt oft von Ihrer Liebe und von den Problemen.

Ich finde dieser Mann nutzt sie nur aus.

Ich fühle mich komischerweise nicht benutzt oder bin verärgert, obwohl sie ihn regelmässig trifft und auch mit ihm schläft. Der Mann weiss nichts von mir :) ).

Ich liebe sie so sehr und sie weiss das auch. Aber vor die Wahl stellen, mich oder der verheiratete Mann traue ich mich auch nicht.

Vielleicht soll ich angreifen ?( oder ihr Zeit geben.

 
Hey Axel!

Hab da mal ein paar Fragen zum Verständnis... :) )

Also du hast diese Kollegin, die weiß dass du sie liebst, richtig? Seit ihr denn "nur" Freunde oder habt ihr auch eine körperliche Beziehung, also auf deutsch: geht da mehr?? Oder habt ihr mal irgendwie rumgemacht oder so... Und sie will nicht mehr von dir und ist mit dem Verhältnis bis auf ein paar probleme ganz zufrieden??

Ich finde (ohne dass ich jetzt genaueres weiß, in der Annahme dass ihr gute Freunde seid) du solltest ihr sagen dass du das nicht so gut findest und was du von dem Kerl hälst, ohne sie vor irgendeine Entscheidung (entweder oder) zu stellen, da du dazu meiner Meinung nach "nur" als Freund nicht das Recht dazu hast!

Hoffe du schilderst eure Beziehung noch genauer......

Viele Grüße

 
Naja, wir hatten 2 x miteinander geschlafen bevor sie mir das erzählte und einmal danach. Aber in der Zwischenzeit hat sie auch mit dem Mann 4 x geschlafen.

Sie hat mir alles erzählt ohne dass ich es so genau wissen wollte. Sie hat seinen Sex total gut gefunden und meinen als soso eingestuft ( Bin ja auch nicht so erfahren)