Total verwirrt

Papillon08

Neuer Benutzer
07. Feb. 2009
4
0
0
50
Ich fang jetzt einfach mal an zu schreiben

Ich habe im November 2006 den Cousin einer Freundin kennengelernt. Wir haben damals einen Abend zusammen gefeiert, mein Mann war auch dabei, es war alles rein freundschaftlich. Ich habe ihn eigentlich gar nicht richtig wahrgenommen. Fand ihn ganz nett - mehr nicht. Ein Jahr haben wir uns dann gar nicht gesehen.

Im November 2008 war er dann wieder bei der Freundin und wir haben zusammen gefeiert(diesmal ohne meinen Mann), sind durch die Kneipen gezogen und hatten in einer größeren Gruppe ein tolle Sause. Irgendwann wollten alle nach Hause (weil ziemlich voll) nur ich wollte noch nicht, er ist dann auch noch geblieben. So haben wir beiden (also er und ich) noch ein wenig weiter gefeiert. Irgendwann hat er dann versucht mich zu küssen (ich war da schon ziemlich breit) ich habe ihm gesagt, er soll es lassen, ich bin verheiratet, das geht doch nicht.

Er hat es immer wieder versucht - tja irgendwann habe ich dann mitgemacht. Wir sind dann zusammen zu Fuß zu meiner Freundin gegangen und haben ca. 6 Stunden für eine Strecke von ca. 1,5km gebraucht. Er konnte so wunderbar küssen, dass ich alles um mich herum vergessen habe. Irgendwann kurz vor der Haustür hat er mich gefragt, ob ich schonmal einen One-Night-Stand gehabt hätte, da bin ich dann irgendwie schlagartig "aufgewacht". Ich habe ihm gesagt, dass ich nach Hause gehen müsse. Er hat auf meine Fragen nach seiner Verlobten, immer nur gesagt, er wolle mich. Nur mich und zwar immer schon. Er wäre total enttäuscht gewesen, dass er mich im Jahr davor nicht getroffen hätte. Er würde mich mögen, ganz doll und wirklich und ehrlich. Ich wäre so eine tolle Frau und er will mich nicht verlieren, wo er mich endlich gefunden hat.

Ich habe ihm gesagt, mich kann er nicht haben, ich habe schon eine Familie. Er hat es erst akzeptiert, als ich ihm sagte, dass meine Kinder sehr traurig sind, wenn ich nicht nach Hause komme. Er hat dann immer wieder gefragt, warum er mich nicht früher schon getroffen hat (dann wären meine Kinder auch seine) und dass er auf mich wartet, solange Zeit ich bräuchte. Ich habe ihm gesagt, dass es noch 10 Uahre dauert, bis die Kinder "aus dem Gröbsten" raus sind. Er hat tatsächlich gesagt, er wartet solange auf mich!!! Er will mich glücklich machen! Ich habe ihm gesagt, ich will nicht, dass er auf mich wartet, er soll eine eigene Familie gründen und mich am besten vergessen. Er sagte immer wieder, dass wir füreinander bestimmt sind, wir passen super zusammen...Den Eindruck hatte ich auch, ich habe noch nie im Leben jemanden getroffen, der so küssen konnte!

Ich habe dann vor der Haustür ganz schnell ein Taxi angerufen und habe ihm einen Kuss gegeben und bin dem Taxi entgegengelaufen. Da ist er hinter mir hergerannt und hat mir gesagt, er würde die ganze Nacht nur von mir träumen, ob ich auch von ihm träumen würde? Damit hatte ich echt nicht gerechnet. Er hat dann gesagt, "bis morgen"

Am nächsten morgen (besser mittags) rief dann meine Freundin hier an, um zu fragen, wie es mir geht. Sie hat dann den Höhrer an "ihn" weitergegeben. Er hat dann auch gefragt, wie es mir geht (Kopfweh) und gesagt, ich solle aufstehen und duschen gehen, dann ginge es mir besser. Er hat zum Abschied "bis später" gesagt. Scheinbar hat er geglaubt, wir würden uns abends sehen.

Nachdem ich wieder nüchtern war, war ich total erschrocken, was ich da angestellt habe.

Habe die Geschichte irgendwie verdrängt und in eine Schublade gepackt. Habe oft nicht schlafen können, weil ich ein so schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber hatte. Habe dann ganz fest versucht, meine Ehe in Ordnung zu bringen. Haben ganz viel geredet, habe meinem Mann gesagt, dass ich nicht glücklich bin und sich dringend etwas ändern muß. Erst lief dann alles viel besser, inzwischen ist aber alles wieder so wie früher. Er ist unzuverlässig, ist total unselbstständig, ich hab den Job, die Kinder, den Haushalt und die Hunde alles allein zu regeln. Es ist zum heulen.

Tja und jetzt tauchen auf einmal immer die Bilder von "ihm" vor mir auf, der gesagt hat, er würde mich glücklich machen und ich solle meinen Mann verlassen. Und jetzt bin ich total verwirrt. Ob er das was er mir gesagt hat wohl ernst gemeint hat? Meine Freundin war total sauer wegen der Geschichte (er ist irgendwie wie ihr kleiner Bruder...) und hat mich angeschnauzt, er wäre schließlich verlobt, wie ich sowas machen könnte.

Ich dachte bin verheiratet - und ich habe nicht angefangen ihn zu küssen. Sie hat dann behauptet es wäre ein lustiger Tag gewesen, bis ich angefangen hätte, die Männer anzubaggern. Ehrlich gesagt, ist mir dann richtig schlecht geworden...Ich bin also jetzt die Doofe! Habe niemanden angebaggert!!

Weihnachten hat die Freundin mit "ihm" und der ganzen Familie gefeiert. Am 27.12 hat sie sich plötzlich gemeldet und wollte, dass wir uns mal wieder treffen (wir gehen immer zusammen mit den Hunden) Ich habe gedacht, sie macht irgendeine Bemerkung, sie hat auch ein paar Mal von ihm gesprochen, wo er Silvester feiert und so. Ich wußte darauf aber nichts zu sagen. Hatte gedacht, vielleicht läßt er mich grüßen oder so

Jetzt treffe ich die Freundin morgen früh wieder und überlege immer wieder hin und her ob ich sie frage, ob sie mir seine Handy-Nummer gibt? Dann denke ich wieder, wenn er das alles wirklich ernst gemeint hat, warum besorgt er sich nicht von ihr meine Nummer? Wollte er nur nen "One-Night-Stand?" Muß ich mich echt zusammenreißen und bis November warten? Dann sehe ich ihn wahrscheinlich wieder und falls er wirklich wartet - sehe ich das ja dann.. Wie soll ich morgen reagieren, wenn sie mir irgendwas von ihm erzählt?

Sorry, das der Text so lang ist, ich hoffe, irgend jemand liest ihn trotzdem...Das mußte ich jetzt einfach mal loswerden...

hey,

also so wie sich das ganze anhört wart ihr beide ganz schön angetrunken und ich würde sagen das er einfach nur die nacht mit dir ausklingen lassen wollte...warum hat er dich denn nicht am selben abend noch nach deiner nummer gefragt???wenn er alles ernst gemeint hat was er so erzählt hat dann hätte er sich auch gemeldet,oder nicht?oder wie du schon sagst würde er sich dann nicht deine nummer besorgen?

auch wenn du nicht glücklich bist setzt nicht alles aufs spiel weil ein anderer mann gut küssen kann!! Sag deinem Mann erneut was dich stört damit er es weiß. Ok es gibt situationen da geht es dann nicht mehr weiter da musst du in dich gehen und überlegen ob du deinen Mann noch liebst und für eure Ehe kämpfen willst für die du dich entschieden hattest. Nehm dir Zeit für eure Ehe denn wenn du da wieder glücklich wirst dann ist dir der andere egal.

Ja mal wieder

Ok ich könnt jeder Frau, die in ner Ehe ist und wo vielleicht der Alltag die Luft herausgepresst hat, sagen "nimm mich ich biete Dir Feuer, Abwechslung, Begehren"

Abwink, wann lernen die Menschen endlich, dass dies nur ein Ausdruck dessen ist, was

man vermisst, was man vielleicht gern hätte?

Weil ja die Beziehung mit dem Neuen niemals den gleichen Alterserscheinungen unterliegt, ist ja alles Anders, BESSER

Brrr

Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde es einfach als dummen Fehler in eine Schublade zu packen und versuchen nicht mehr daran zu denken. Wenn mir meine Ehe nichts bedeuten würde, wäre ich in der besagten Nacht wohl nicht nach Hause gegangen. Wollte einfach, dass mir jemand mal sagt, was fürn Mist das eigentlich war/ist!!! Und bestimmt kann der außer gut küssen NIX!!! Was ist das für eine Art, zu versuchen, eine betrunkene verheiratete Frau aufzureißen? Charakterlich ziemlich mies, oder? Ich werde bestimmt nie wieder soviel Alkohol trinken! Und den nächsten, der versucht mich zu küssen, den verhaue ich...