total verwirrt.. -.-

dagi

Neuer Benutzer
29. Juli 2012
3
0
0
28
aalsoo.. ich habe bei meinem letzten post erwähnt das ich mich in einen jungen verliebt habe der eine Freundin hat.. da ich ihn angeschrieben habe, nichts zurückgekommen ist und habe ich mir lange den kopf über ihn zerbrochen...

eine freundin von mir hatte vor ca 1 monat eine feier gemacht, auf den sie viele leute eingeladen hat, dabei war auch sein bruder...

Da ich mich an diesem Abend am Fuß verletzt habe und nicht mehr laufen konnte, hat er mich den ganzen Abend herumgetragen und ist immer bei mir gewesen, war voll süß..

Jetzt glaube ich, nein ich bin mir sicher das ich mich in ihn verliebt habe.. Das Problem er ist ca 4 Jahre älter als ich und ich glaube nicht wirklich das er was von mir will, durch den großen altersunterschied.

Ich schreibe öfters mit ihm, also ich habe immer so ein gutes gefühl wenn ich mit ihm schreibe und bin immer so glücklich dabei, auch wenn ich ziemlich sicher bin das nie was aus uns wird.. :/ Ich habe ihn gefragt ob er in der nächsten Zeit wenn er mal Zeit hat mit mir und meiner besten Freundin ins Kino geht er hat schonmal ein halbes JA gesagt was mich sehr gefreut hat.. Da ich nächste woche eine kleine Feier versanstalte habe ich ihn gefragt ob er auch kommt, doch er sagt immer nur er weiss nicht.. Jetzt bin ich mir nicht mal mehr so sicher ob er mich überhaupt noch mag..

Wie finde ich am besten heraus das er mich auch mag, auch wenn nur freundschaftlich? ich bin voll verzweifelt bitte um schnelle antworten!!

danke schonmal im voraus!! ;)

Frag ihn doch einfach :) oder einen Bekannten vom ihm.. Oder sag ihm einfach dass du ihn gern hast, vielleicht schreibt er dass ja auch zurück :). Rede sonst einfach mit ihm darüber :)

Wie finde ich am besten heraus das er mich auch mag, auch wenn nur freundschaftlich?
Wenn er den Kontakt sucht und hält und sich ins Zeug legt, in dem er Bez. und Freundsch. pflegt. Melde er sich so gar nicht, oder nur knapp, wird er pampig, will er nix.

ich bin voll verzweifelt
Warum:confused:Hat man mit 16 Lenzen schon Torschlußpanikanfälle? Wieso denn diese Eile? Lerne einen Mann langsam kenne, gucke ob er wirklich zu dir paßt. Du hast doch noch so viel Zeit. Warum denn diese Verzweiflung?
wy.

Ich glaube, das ich mich das nicht traue, da so einfach mit ihm darüber zu reden....