Hallo zusammen,nun sind 3monate vergangen seit er Schluss gemacht hat...die ersten 9 Wochen ging's mir echt beschissen....mittlerweile geht's mir besser...da wir noch zusammen wohnen ist es noch schwieriger...am 1.mai kann ich jedoch ausziehen....mit einem lachendem Auge und einem weinenden....seit ca 3wochen ist es zwischen uns irgendwie ganz ok gelaufen..wir konnten gut reden und sind irgendwie zurecht gekommen.er hat auch immer öfters meine Nähe gesucht mich angefasst oder mal in den Arm genommen...für mich war das sehr schwer da meine Gefühle immernoch da sind..gestern Abend sagte er Dan aufeinmal er schlaffe auch in unserem Bett da es für ihn das lezte mal sei in diesem Bett zu schlaffen weil wir ja morgen(heute Sonntag)das Schlafzimmer auseinandernahmen.uch sagte nur ich möchte das nicht da es mir nacher nur wieder schlecht geht...er ist Dan trotzdem ins Bett gekommen als ich schon schlief und nichts mitbekam...heute morgen erwachte ich weil er anfing mich wieder zu Streicheln..und irgendwie kamms Dan soweit das wir Sex hatten...für mich war es wunderschön er war so leidenschaftlich und er hat nur gesagt er hatte es gerade nötig darum ist das passiert...ich weiss nicht was ich jetz denken soll...er hat mir die letzten 3monate so viel Schmerz zugefühgt immer wieder gesagt das ich dick bin(hab 12kg weniger jetz),und vieles mehr...aber wiso ist er Dan jetz mit mir ins Bett??.jetz schläft er wieder alleine in seinem Büro und ich kann nicht schlaffen weil es mich irgendwie aufwühlt und verlezt....