Total Verzweifelt

KlingenKerri

Neuer Benutzer
17. Nov. 2004
6
0
0
35
Also ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Ich habe mich in den freund von meinem onkel verliebt der 19 ist ...und ich 15...naja auf jeden fall kenn ich ihn schon als er 10 war also 9 jahre und seit paar monaten wohnen mein onkel und sein freund bei uns und da hab ich mich halt in ihn verliebt...er hat aber schon ne freundin...und ich hab auch schon überlegt es ihm zu sagen... aber irgendwie trau ich mich nicht weil...des kommt ja bissl blöd rüber wenn ich ihm sage das ich ihn liebe obwohl er ne freundin hat...ich bin einfach nur total verzweifelt und hoffe das mir jemand helfen kann

Danke!!! :heulen:

hi

wie issen eure freudschaftliche beziehung? hat ihr überhaupt eine oder schwärmst du nur von ihm rum?

sagen würd ich es ihm nicht!

hey du

ich schliesse mich raffnix an, ich würde es ihm an deiner stelle auch nicht sagen... sicher nicht solange er eine freundin hat...

versuch ihm aus dem weg zu gehen und lenk dich ein bisschen ab

gruss

Danke! ich bin schon gut mit ihm befreundet...also wenn ich probleme hab geh ich immer zu ihm und er hört auch zu und hilft mir dann! aber ich glaube ich sollte mich wirklich ablenken...danke (das ich da nicht drauf gekommen bin tststs :]