Total verzweifelt

oooppl

New member
30. Juli 2015
4
0
0
39
Hallo zusammen,

ich 30 männlich. Habe mir vor ca. 1,5 Jahren in eine Frau 26 verliebt. Kurze Rede langer Sinn:  Hatten mal was miteinander. Hat mir immer das Gefühl gegeben das villeicht immer noch was gehen könnte. Gab auch schon aussprachen das für Sie das nicht in Frage kommt.Aber das wollte ich vermutlich nicht wahr haben wollen. Habe an sich alles versucht sie für mich zu gewinnen (In meine Familie integriert) Kann echt nicht alles aufzählen. Aber Sie möchte aus einem bestimmten Grund halt keine Beziehung mit mir. Sie hat vermutlich jetzt schon oder in kürze eine neue Beziehung am start. So weit so schlecht. Ich Vollidiot habe mich an den letzten Stohhalm geklammert das es vielleicht in einem gemeinsamen Urlaub noch irgendwie klappt (Was eigneltich auch keinen Sinn macht, da nach so langer Zeit an sich von ihrer Seite nichts mehr mit Gefühlen gegenüber mir klappen kann). Es geht Mitte November für 3 Wochen nach Südafrika zu meinen Eltern. Vor vorne weg: Der Urlaub ist wirklich nicht zu stornieren. da würde echt mega viel Geld verloren gehen und ist auch schon alles geplant. Ich versuche mich auch gerade wirklich abzukoppeln, Rufe sie nicht an oder schreibe sie an. Nur wenn es um wirkliche Dinge geht die den Urlaub betreffen.

Jetzt meine 3 Fragen:

1. Warum bucht sie mit mir einen Urlaub wenn sie vielleicht weis das sie bald einen neuen Freund hat (Haben den Urlaub 2-3 Wochen danach gebucht, nachdem Sie ihn getroffen hat und von ihm erzählt hat) Das würde doch auch mega Stress geben gegeünem ihm ?

2. Wie kann ich mich verhalten in dem Urlaub wenn es fix ist mit ihrem neuen Freund ?

3. Wie soll ich ich mich verhalten wenn es vielleicht aufkommt das der neue sie im Urlaub besuchen kommt ?
Eher unwahrscheinlich aber trotzdem möglich.

Über ein paar antworten würde ich mich freuen

Danke euch

Frau geht gerne mit, wenn Mann bezahlt. Und sie hat dir doch jetzt 1.5 Jahre lang erklärt, dass aus euch nichts wird. Für sie ist es also kein Problem, mit dir in die Ferien zu fahren, weil sie ja weiss, dass sie nichts von dir will. Sie wird sich dann vermutlich auch gleich abseilen und ihre eigenen Wege gehen, denn was du willst, ist nicht das, was sie will. Das ist einzig und allein dein Problem. Und dass du sie in die Ferien einlädst - naja, das ist nett, aber deine Schuld. Hättest es ja nicht tun müssen...

Mein Tip: Gib sie auf. Das wird nichts. Hat sie schon einen oder bald einmal: Was willst du da noch? Was muss passieren, dass du akzeptieren kannst, dass es schon seit Jahren vorbei ist?

Hallo Oooppll

Du hast es ja schon selbst bemerkt,du wolltest es nicht wahr haben das aus euch beiden kein Paar wird.

Zudem hat deine Angebetete dies auch selbst geäussert.

Da du sie ja quasi zur Südafrikareise eingeladen hast ist ja klar das sie dieses Angebot nicht ausschlägt.

Also läufst du bei ihr irgendwo auf der Freundschaftsschiene,da du aber mehr von ihr erhofft hast ist dir deine jetzige Situation unangenehm.

Ich denke du solltest nach eurem Südafrika Urlaub den Kontakt abbrechen oder sehr minimal halten.

Und sie ganz einfach vergessen,das sie ja ihre Liebe schon wo anders gefunden hat.

Das du dafür 1,5 Jahre gebraucht hast um diese Erkenntnis zu erlangen erstaunt mich jedoch sehr.

Gruss Iggy

Du kannst Dir natürlich jetzt wochen- oder noch mal anderthalb Jahre lang den Kopf zermartern Warum sie dies und weshalb sie das und wieso sie jenes.

Kannst Dir aber auch anschauen wo der tatsächliche Hase im Pfeffer liegt.

Bei ihr nicht.

Aber das wollte ich vermutlich nicht wahr haben wollen.