Total weg...

Hannah86

Neuer Benutzer
08. Feb. 2006
10
0
0
Hallo alle miteinander,

Ich richte mich an euch, weil Ich eine objektive Meinung brauche und hoffe, dass ich diese bei euch finden kann.

Ich habe mich verliebt und zwar richtig dolle. Jemand, den ich seit zwei Jahren aus dem Büro kenne, entfacht plötzlich in mir ein Gefühl, dass Ich nicht kontrollieren kann. Vor drei Wochen hat es begonnen. Kleine Scherze, so wie sich so etwas nun mal anbahnt. Es wurde immer heftiger, er suchte meine Nähe und mir wurde es ganz anders. Jedenfalls hat es am Wochenende geknallt und wir haben uns zum ersten mal geküsst. Keiner war Betrunken und es war definitiv nicht Affekt. Seitdem haben wir einmal telefoniert. Ich fragte ihn, ob er mich denn mag, denn er ist ein ziemlicher Womanizer. Darauf hin sagte erst mal eine Minute nichts und schwieg ins Telefon. Ich sagte ihm, dass Ich weiß, dass das nicht unbedingt eine leichte Frage ist. Er sagte, er weiß es nicht. Ja, leider ist er am nächsten Morgen auf eine Geschäftsreise gefahren und kommt erst am Samstag zurück. Dann sehen wir uns. Meine Kollegen ziehen mich auf, sagen, dass er sich ja sowieso aus der Affäre zieht. Das macht mich ziemlich fertig.

Wie würdet ihr das jetzt sehen? Soll Ich ihm sagen, dass Ich ihn mag, oder manövriere ich mich damit in die größte Katastrophe, weil es ihm egal ist und Ich dann der größte WItz im Büro bin.

Danke im Vorraus,

Hannah

Hallo Hannah,

ich an deiner Stelle würde das Treffen am Samstag abwarten. Je nach dem wie er sich verhält, würde ich mir überlegen, ob ich ihm meine Gefühle gestehen soll oder besser nicht. Und ob es sich lohnt, mehr zu investieren.

Wenn er dir gleich zu verstehen gibt, dass es für ihn nur ein Flirt war, aber mehr nicht, musst du auf Distanz gehen. Andernfalls läufst du Gefahr, dich auf etwas einzulassen, das du eigentlich nicht willst. Denn ich glaube nicht, dass du mit einer Affäre oder sporadischen Flirts zufrieden wärst, so wie du es hier beschreibst.

LG OQ

hallo nochmal :heulen:

ja, hab heute mit ihm geredet.

kam nix bei raus. wieder fast geküsst. dann hab ich ihn gefragt, ob er mich mag. er wieder, er weiß es nicht. dazu muss man sagen, dass er davor eine mords szene mit meinem ex erleben musste. ich fühl mich leer und traurig und weiß nicht, wie es weiter geht....warum weiß er nicht, dass er es mir leichter macht, wenn er sagt, dass er mich nur als kumpel will? warum macht er mir es so schwer?

:(

hallo hannah,

es tut mir sehr leid für dich

eventuell solltest du ihm einfach mehr zeit geben, dann wird das vielleicht doch noch was....?

allerdings solltest du dich nicht von ihm benutzen lassen, das bist du nicht wert.

ich wünsch dir alles gute