Totale Entäuschung

Radiosong

Neuer Benutzer
15. Sep. 2004
15
0
0
43
Hallo Leute!

Muss euch von einer traurigen Geschichte berichten.

13 Monate war ich mit meiner Freundin zusammen, es war die schönste Zeit in meinem Leben. Ich war immer für sie da, hab mich immer um sie gekümmert.

Doch im April diesen Jahres passierte es. Es war an einem Dienstag. Zu Beginn der Ferien war ich noch für einige Tage bei ihr. Alles schien ok. An diesem Dienstag, als ich schon wieder zu Hause war, sagte sie mir am Telefon, dass sie mich schon sehr vermissen würde und wir schmiedeten auch schön Pläne für den Sommer.

Am nächsten Tag, am Mittwoch, kam der Hammer. Sie rief mich an und ohne irgendwelche Vorwarnung meinte sie, sie könne nicht mehr mit mir zusammen sein. Ich total perplex, wusste nicht mehr was zu sagn. Ich konnte ihr dann entlocken, dass sie sich in einen anderen verschaut hatte.

Eine Woche später oder so trafen wir uns noch einmal im Park. Sie erzählte mir, dass sie mit ihm schon rumgeknutscht hatte, er aber doch kein Interesse an ihr hätte. In diesem Augenblick zersprang mir mein Herz das 2. mal. ;(

An diesem Tag erzählte ich ihr, dass ich mich viel abzulenken versuchte. Viel wegging, dann meinte sie plötzlich, ich wäre jetzt so, wie sie mich immer gewollt hätte. Zum Schluss brach sie noch in Tränen aus und wir umarmten uns.

Die nächsten Tage fragte ich sie natürlich, ob wir es noch einmal versuchen könnnten, weil ich immer noch schwer in sie verliebt war, aber sie meinte nur wir würdn sicher nicht mehr zusammen kommen und sie müsse auch gar nicht mehr an mich denken. Das verpasste mir einen weiteren Stoß ins Herz.

1 Tag später kam dann der Oberhammer. Sie meinte per Sms, dass sie mich nie wieder sehen möchte und dass sie mir noch ein schönes Leben wünsche. Sie meinte so wäre das Leben, Pech gehabt, ich müsste damit leben. Sie setzte mich daraufhin auf die Ignore Liste in ICQ und meinte noch präventiv, ich solle keinen Telefonterror betreiben.

Jetzt sind bereits 5 Monate vergangen. Es tut immer noch sehr weh und ich muss täglich an sie denken. Hab mich bei ihr seit dem nicht mehr gemeldet und sie sich auch natürlich bei mir auch nicht mehr. Ich breche teilweise immer noch in Tränen aus, weil ich so extrem enttäuscht und auch geschockt über das Ganze bin.

Sie war die Frau meines Lebens und dann serviert sie mich so beinhart ab, ohne dass ich das verdient hätte. Hatte nie anzeichen gesehn, dass was in unserer Beziehung nicht passen würde. Mit ihrer Aktion zum Schluss hat sie das 1 Jahr, das ich mit ihr zusammen war für Nichtig gemacht!

Wie komm ich von diesen Schmerzen los??? Weiß schon nicht mehr was ich machen soll, ich versuch mich echt dauernd und ständig abzulenken. Aber das hilft immer nur für sehr kurze Zeit ....

Jetzt schon vielen Dank für eure Hilfe!

Zum einen kann ich dir sagen, das ich mich in sehr ähnlicher Situation befinde (geteiltes leid ist halbes leid !?! ).

Wenn man sich das so ließt, finde ich, das deine Freundin relativ wenig mitfühlend ist. Nun stelle dir mal vor, wie das zusammenleben mit ihr später wäre. Wenn sie auf deine Gefühle keine Rücksicht nimmt, würde sie dich auf die Dauer irgendwann fertig gemacht haben...

Also so, wie jetzt hast du die Chance eine mit besserem Character zu finden!

Versuche mal ein bischen Sauer auf sie zu sein. Das hätte sie verdient!

Schreibe alles schlechte an ihr auf, und schädel dir die Liste in dein Hirn ein.

Und es scheint so, als wenn sie nicht drauf steht, wenn ihr jemand nachläuft...

hi,

das ist echt der hammer... hätte nicht gedacht das frauen so grausam sein können...tut mir echt leid... .

da kann man eigentlich nicht viel machen glaube ich... ablenken, was du ja auch machst ist schonmal ein anfang... aber ich glaube du kommst erst drüber hinweg, wenn du dich im herzen auf andere frauen einlässt... und so wie ich rauslese scheinst du alles für die frau zu machen die du liebst.

meine ex war genauso dreißt... sie hat sich von mir getrennt mir noch gesagt das sie mich liebt, aber mich damit belogen... sie war schon 2 monate mit nem anderen zusammen und ist sogar schwanger von ihm... das war auch ein stich ins herz...

aber mir hat es geholfen, andere frauen kennenzulernen...

in solch einer situation ist es glaube ich schwer richtige tipps.. zu geben.

versuch doch mal einen brief an sie zu schreiben wo du alle deine wut über sie rauslässt... den aber NICHt abschicken... das hilft ein wenig...

ich wünsche dir viel kraft und glück für die zukunft

lg

Junior

Danke für eure Tipps!

Ja, Frauen können anscheinend so grausam sein. Ich hätte das echt nie von ihr erwartet, aber es ist nun mal so gekommen.

Im Juli diesen Jahres dachte ich für kurze Zeit, es geht wieder bergauf. Ich lernte wieder ein nettes Mädel kennen. Unternahmen auch schon was zusammen und telefonierten ein bisschen. Nach ca. 1 Woche fragte sie mich, ob sie nicht bei mir übernachten könne. Ich stimmte natürlich zu, denn ich meinte sie würde es mit uns ernst meinen.

An diesem Abend, als sie bei mir übernachtete, merkte sie irgendwie, dass ich nicht für das Äußerste bereit war. Ich fragte sie, ob es für sie in Ordnung wär, es langsam anzugehn. Ich hielt dies nämlich für den besten Entschluss.

Am nächsten Tag blieb sie noch lange bei mir. Wir verabschiedeten uns, weil sie wollte 1 Woche nach Deutschland zu einem Pfadfindercamp. Wir vereinbarten, dass wir per sms in Kontakt bleibm, weil Telefon zu teuer wär.

Während dieser Woche versuchte ich ihr zu schreibm, doch oh Wunder, das Handy war die ganze Woche ausgeschalten.

Nach dieser Wochen konnte ich sie endlich erreichen und ich erzählte ihr, dass ich mir Sorgen machte, weil sie sich nie gmeldet hatte und wir doch was vereinbart hatten. Sie meinte darauf, sie wär in einer Gegend gewesen, wo sie ebm kein Empfang gehabt hätte. Dachte mir kurz, hmmmm ... wenn ich jemanden wirklich erreichen WILL, dann schaff ich das aus irgendwie ... .hab dann aber doch keinen Gedanken mehr daran verschwendet. Am nächsten Tag rief sie mich an und meinte .... wir passen nicht zusammen. Seit diesem Tag hab ich mich bei ihr, und sie sich auch nicht mehr bei mir gemeldet.

Mir scheint es fast so, als ziehe ich solche Frauen magisch an.

Die letzte Beziehung, wenn man das so nennen kann nach 2 Wochen hab ich einigermaßen überwunden. Kein Kontakt mehr seit Juli Beginn. Es hat mir kurz über die vorhergehende hinweggeholfen.

Doch jetzt ist der ganze Schmerz der vorhergenden Beziehung, die 13 Monate dauert wieder da. Wie gesagt, hab mich bei ihr schon seit Juni nicht mehr gemeldet.

Es gibt jetzt aber etwas, wovor ich sehr Angst habe. Im Oktober beginnt wieder das Studium und wir beide studiern in der selben Stadt. Wir gehen zum Glück nicht auf die selbe Uni. ABER ich bin mir sicher, beim ausgehen werd ich sie treffen, zufällig. Vermeiden werd ich das nicht können, denn viele Möglichkeiten zum ausgehn gibts hier nicht.

Ich weiß, wenn ich sie sehn werde, wird mein Herz wieder wie verrückt schlagen und der Verstand aussetzen. Wie kann ich der Situation Herr werden, damit ich nichts unüberlegtes mache? Ich weiß, es is jetzt schon 5 Monate her seitdem Schluss ist, ich habe aber leider noch immer sehr starke Gefühle ihr gegenüber.

Ich hab mir überlegt, dass es vielleicht das beste wär, sie einfach zu ignorieren. Ich weiß aber nicht ob oder wie ich das schaffen soll ....

Bin über jeden Rat sehr dankbar!

Das hört sich wirklich hart an, ich wüßte auch nicht genau wie ich auf sowas reagieren würde, aber ich rate dir einfach,da du es wohl nicht ändern kannst andere Wege für dich zu finden.

Auch wenn sie die Frau für dich war, sie muss das anders sehen und glaubst du realitsich gesehen sie wird zurück kommen,

ich finde es nur komisch das sie gar nichts mehr mit dir zu tun haben will.

Tust du ZZ denn was für dich dein Ausgleich oder so? Wie sieht es mit Freunden aus helfen die dir? Ablenkung schon probiert?

Original von SerenityDas hört sich wirklich hart an, ich wüßte auch nicht genau wie ich auf sowas reagieren würde, aber ich rate dir einfach,da du es wohl nicht ändern kannst andere Wege für dich zu finden.

Auch wenn sie die Frau für dich war, sie muss das anders sehen und glaubst du realitsich gesehen sie wird zurück kommen,

ich finde es nur komisch das sie gar nichts mehr mit dir zu tun haben will.

Tust du ZZ denn was für dich dein Ausgleich oder so? Wie sieht es mit Freunden aus helfen die dir? Ablenkung schon probiert?
Ich verstehs auch absolut nicht, warum sie nichts mehr mit mir zu tun haben will. Ich hab ihr absolut nichts böses getan!!! Es ist jetzt aber so hart für mich, weils das schönste Jahr in meinem Leben für ungültig erklärt, es nichtig macht, nichts mehr wert.

Ich lenke mich soviel ab, wie es nur geht. Mache fast jeden Tag Sport, arbeitete im Sommer.

Von einer Freundin bekomme ich super Unterstüztung, die ist schon über 40 und hat also schon einiges an Erfahrung. Ich rede sehr oft mit ihr. Kurz nachdem sie Schluss gemacht hatte, hab ich mit ihr fast jeden Tag 4 Stunden gesprochen um den Schmerz etwas zu lindern.

Aber trotz all der Ablenkung, fühl ich noch einen tiefen Schmerz, eine ständige Unruhe. Als wär ich kurz vor einer Prüfung.

Ich denke auch dass der Schmerz so tief sitzt, da ich ihr einfach blind vertraut habe. War nie eifersüchtig. Nach einem halben Jahr fragte sie sogar, ob ich zu ihr in die Wohnung ziehen wolle, doch ich blockte ab, weil ich dachte, wir würdn uns zu sehr behindern beim Lernen.

Und ja, ich mache mir keine Hoffnungen mehr, mit ihr wieder zusammen zu kommen oder sonstiges. Aber ich weiß auch, dass ich zuerst von ihr loskommen muss, dass sich wieder was mit einem anderen Mädel entwickeln kann. Ich schaffs aber einfach nicht loszukommen :(

Original von EsJuniorversuch doch mal einen brief an sie zu schreiben wo du alle deine wut über sie rauslässt... den aber NICHt abschicken... das hilft ein wenig...
Hab ich schon ausprobiert, hat aber leider nicht viel geholfen ;(

Hi Radiosong,

echt traurig deine Geschichte.......

Einen Tip kann ich dir aber leider auch nicht geben. Kann dir nur sagen dass ich mich fast in der selben Situation befinde....

Hatte eine fast 4 Jährige beziehung mit meinem freund und er hat sich von mir getrennt. Das ist jetzt ca 1,5 Jahre her. Habe Ihn vor kurzem wieder getroffen. Wir haben uns echt gut verstanden und ich habe dann bei Ihm übernachtet :(

nachdem er mir gesagt hat das er es gerne nochmal probieren würde.....

Dieses Spielchen hat er 2 Mal mit mir gespiel und ich ich bin immer wieder darauf reingefallen. :mauer:

So was kann ich dir raten..... Schwierig da für mich die jetztige Situation genauso ausweglos erscheint.

Aber eine Freundin hat mir geraten mir doch mal genau zu überlegen ob ich wirklich noch eine Beziehung möchte oder ob ich mich nur an gewohnheiten festklammere. Vielleicht hilft es dir ja etwas......

Solltest du sie irgentwann mal sehe, Sei DU SELBST...... versuch dich nicht zu verstellen oder ähnliches.... Wenn du es schaffst kannst du ja versuchen sie so zu behandeln als ob dir die trennung nichts ausmacht. Ist aber sehr schwierig.

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück und Kraft für die Zukunft.

Liebe Grüße

Sabsi :trost:

Original von fredcatAber eine Freundin hat mir geraten mir doch mal genau zu überlegen ob ich wirklich noch eine Beziehung möchte oder ob ich mich nur an gewohnheiten festklammere. Vielleicht hilft es dir ja etwas......
Ja, kann sein dass ich klammere. Aber ich kann im Moment nicht sagen ob der Liebesschmerz in mir so weh tut oder ob der Schock, die Lähmung in mir schmerzt.

Solltest du sie irgentwann mal sehe, Sei DU SELBST...... versuch dich nicht zu verstellen oder ähnliches.... Wenn du es schaffst kannst du ja versuchen sie so zu behandeln als ob dir die trennung nichts ausmacht. Ist aber sehr schwierig.
Genau das hab ich mir auch gedacht. Hab dieses Spielchen mit "das macht mir eh nichts aus" schon durchgemacht, danach war mir noch schlechter und ich kam mir falsch vor, genau nicht ich selbst.

Und wie gesagt, wenn ich jetzt "heile Welt" vorspiele und mit ihr normal reden würde, als wär nichts geschehn, dann denkt sie sich sicher "ahhh, war eh alles gut, genauso wie ich es gemacht habe .... mach ich weiter so". Bin mir sicher, dass ihr nicht bewusst ist, was sie angerichtet hat.

Kurz nachdem Schluss war hab ich sie noch einmal ins Theater eingeladen und probiert mit ihr zu reden. Sie hat dann gemeint sie sei nicht mein Seelenklempner, für was sind Freunde da ;(

Was mich noch dazu bewegt sie jetzt einfach versuchen zu ignoriern ist folgendes .... nachdem sie mir erzählt hatte, dass sie absolut keinen Kontakt mehr wünsche, hat sie mir 1 Woche darauf eine SMS geschriebm, sie wolle irgendwas von ihrer Freundin haben, die im selben Haus hier wohnt. Hab das SMS ignoriert und anschließend hat sie noch 6 mal probiert mich anzurufen.

Da hab ich mir gedacht, wer bin ich eigentlich, ihr Laufbursche? Einerseits verlangt sie keinen Kontakt, dann meldet sie sich aber selber wieder und befiehlt mir was, ohne Bitte und Danke!!!

Ich weiß, ich bin total bescheuert dass ich für so einen Menschen noch etwas empfinde, aber ich kann meine Gefühle leider nicht abstellen, obwohl sie mir all das angetan hat. Sie war in unserer Beziehung nie so eiskalt wie jetzt zum Schluss, als ob wir nie zusammen gewesen wären und sie mir ein Jahr lang nur was vorgemacht hätte, da tut nämlich wirklich weh :( ;(

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück und Kraft für die Zukunft.
DANKE! Wünsch ich dir auch ....

Viele Liebe Grüße

Hallo Radiosong,

Eine Idee hätte ich noch:

Fact ist doch, sie will nicht mehr! Da wird sich auch nichts daran ändern, sonst wäre schon was passiert.

Ich würde versuchen richtig wütend auf sie zu sein. Grund gibt es auch genug. Sie hat dich ja auch die letzte Zeit so runtergemacht. Also sei sauer auf sie, ruf sie an, Brüll sie an, fluche auf sie, Mache sie mit deinen Worten fertig, und verbaue dir selber jede Möglichkeit auf Rückkehr zu hoffen.

Dann, wenn du für dich einsehen kannst, das alles nichts mehr nutzt, wird sich der Schmerz nach wenigen Tagen verflüchtigen.

Ist so, glaub mir. Es ist die Hoffnung, die uns zur Zeit kautt macht!

Und die Hoffnung suchen wir immer wieder aufs neue...

Original von m-32Fact ist doch, sie will nicht mehr! Da wird sich auch nichts daran ändern, sonst wäre schon was passiert.

Ich würde versuchen richtig wütend auf sie zu sein. Grund gibt es auch genug. Sie hat dich ja auch die letzte Zeit so runtergemacht. Also sei sauer auf sie, ruf sie an, Brüll sie an, fluche auf sie, Mache sie mit deinen Worten fertig, und verbaue dir selber jede Möglichkeit auf Rückkehr zu hoffen.

Dann, wenn du für dich einsehen kannst, das alles nichts mehr nutzt, wird sich der Schmerz nach wenigen Tagen verflüchtigen.

Ist so, glaub mir. Es ist die Hoffnung, die uns zur Zeit kautt macht!

Und die Hoffnung suchen wir immer wieder aufs neue...
Hallo m-32!

Find ich echt super von dir, dass du mir so unter die Arme greifen willst!!! Ich probiere auf sie sauer zu sein, es klappt aber leider kaum.

Anrufen werde ich sie aber nicht, ich würde es nicht ertragen, jetzt ihre Stimme zu hören. Und wenn ich sie am Telefon anbrülle, macht das eher einen armseligen Eindruck. Wenn ich sie jetzt anrufen würde und mir die Chance selber verbaue, dann mach ich mir danach vielleicht sogar noch Vorwürfe, dass ich das gemacht habe und es doch anders hätte kommen können.

Aber du hast vollkommen recht, Zukunft gibt es keiner mehr für uns!

1995 hatte ich meine erste große Liebe verloren. Hatte immerzu gedacht, irgendwann wird es wieder. Ich machte mich 3 ! Jahre lang kaputt. Fuhr 3 mal an Tag vor ihrer Wohnung her, um zu gucken. Dachte nur an sie. Dann ging sie in eine andere Stadt 450km weit. Und genau von dem Tag an, an dem ich davon erfuhr, ging der ganze Schmerz plötzlich weg... Obwohl ich schon 8 Monate zuvor eine neue Freundin gefunden hatte.

Also, geh ich mal davon aus, das dadurch, das sie für mich unerreichbar wurde, und ich das auch so akzeptierte, der Schmerz verging.

Irgendwas musst du dir nun auch einfallen lassen, das alle deine Wege zu ihr verbaut werden.

Ich helfe dir gerne wo ich kann. Mir lenkt das auch von meine Gedanken ab.

hey. :(

also, ich hab mir das ganze jetzt mal genau durchgelesen. von anfang an. i hab noch nie so was beinhartes erlebt/gelesen/mitbekommen. weißt du, versuch dir einzureden, du hast das einfach nicht verdient. sag dir selbst, du bist zu gut. was auch wirklich so ist, was du dir eigentlich nicht einzureden bräuchtest...

meinem bruder ist es vor einem halben jahr ÄHNLICH ergangen. er hatte 7-8 monate eine freundin. für sie wär er durch die hölle geschwebt und durch den himmel gegangen. er hat sie auf händen getragen, hat sie vergöttert. für sie wär ihm nix zu anstrengend gewesen. er hat sie so geliebt... sie war ein mädl, das kannst du dir nicht vorstellen. ich hab mich so gut mit ihr verstanden, hab selbst oft sachen mit ihr unternommen und hab sie auch so gern gehabt. hab über alles mit ihr geredet. sie war für mich wie eine große schwester. ich hab sie so lieb gehabt. dann war sie wie so oft an einem wochenende hier. alles war so wie immer. mitte der woche komm ich dann abends von der schule nach hause und finde meinen bruder weinend vor. dann wusste ich schon was los ist. der grund war, sie hat auf einmal keine gefühle mehr für ihn gehabt. GIB DIR DAS, des konns jo wohl nit sein, hey. :(

um auf deine fragen einzugehen...

einen tipp... weißt du, den einzigen tipp, den ich dir geben kann, ist in die zukunft zu blicken und in der zukunft gutes zu sehen/zu erwarten. als es mir einmal schlecht ging, und ein sehr guter freund den satz zu mir gesagt hat, hat er mir am meisten geholfen... blick in die zukunft!!

das wiedersehen. ich glaub, das ist das härteste an der sache, wenn du sie dann nach so langer zeit wiedersiehst und dir einfach selber hilflos vorkommst, einfach nicht weißt, was du sagen oder tun sollst. aber... du musst doch nicht gleich einen auf beste freunde machen. lächel sie selbstbewusst an, sag freundlich hallo und gehe einfach an ihr vorbei. das wird sie am meisten verblüffen, auch wenn sie dich dann nur schräg ansieht und keinen mucks, keinen zucker macht. machs trotzdem. du musst doch sonst nichts mit ihr reden. dann fühlst du dich nämlich besser. du hast sie gesehen, warst freundlich, hast nix geredet mit ihr, aber trotzdem hallo gesagt.

das wegen dem sms, das sie was von einer freundin gebraucht hat. das braucht dir, wie du selbst auch gesagt hast am wenigsten leid zu tun. dafür brauchst du nichts tun. du bist nicht ihr laufbursche, da hast du recht, hast auch die richtige einstellung dazu. wenn sie zu feig ist, um sich ihre sachen selber zu besorgen, nur weil sie angst hat, sie könnte dir unter die augen treten, dann ist sie ein armes schwein. :tongue: denk dir einfach, feig ist sie auch noch.

dass du sie noch immer liebst ist klar. hey, was glaubst du, wie ich reagieren würde? mir würds gleich dreckig gehen wie dir. aber weißt du, was wahrscheinlich noch dazukommt? vl bist du auch ein mensch, der was sich extrem reinsteigat, wenn es ihm nicht gut geht, kann das sein? zumindest hab ich so den eindruck kriagt.

KOPF HOCH, und du kannst auf mich auf alle fälle zählen, falls du was brauchen solltest.

dickes bussal, kathi :trost:

Original von m-321995 hatte ich meine erste große Liebe verloren. Hatte immerzu gedacht, irgendwann wird es wieder. Ich machte mich 3 ! Jahre lang kaputt. Fuhr 3 mal an Tag vor ihrer Wohnung her, um zu gucken. Dachte nur an sie. Dann ging sie in eine andere Stadt 450km weit. Und genau von dem Tag an, an dem ich davon erfuhr, ging der ganze Schmerz plötzlich weg... Obwohl ich schon 8 Monate zuvor eine neue Freundin gefunden hatte.

Also, geh ich mal davon aus, das dadurch, das sie für mich unerreichbar wurde, und ich das auch so akzeptierte, der Schmerz verging.

Irgendwas musst du dir nun auch einfallen lassen, das alle deine Wege zu ihr verbaut werden.
3 mal am Tag an ihrem Haus vorbei fahren war sicher nicht hilfreich bei der Bewältigung. Sie ist mir ja auch schon unnahbar weggerückt. Aber irgendetwas ist da, was mir keinen Frieden lässt, eine ständig Unruhe.

Glaube dass bei mir eine neue Liebe die beste Heilung wäre!

Original von duftsternchenhey. :(

das wiedersehen. ich glaub, das ist das härteste an der sache, wenn du sie dann nach so langer zeit wiedersiehst und dir einfach selber hilflos vorkommst, einfach nicht weißt, was du sagen oder tun sollst. aber... du musst doch nicht gleich einen auf beste freunde machen. lächel sie selbstbewusst an, sag freundlich hallo und gehe einfach an ihr vorbei. das wird sie am meisten verblüffen, auch wenn sie dich dann nur schräg ansieht und keinen mucks, keinen zucker macht. machs trotzdem. du musst doch sonst nichts mit ihr reden. dann fühlst du dich nämlich besser. du hast sie gesehen, warst freundlich, hast nix geredet mit ihr, aber trotzdem hallo gesagt.

vl bist du auch ein mensch, der was sich extrem reinsteigat, wenn es ihm nicht gut geht, kann das sein? zumindest hab ich so den eindruck kriagt.
Hi Kathi!

Ja du hast recht. Ich steigere mich in Sachen sehr hinein, das ist leider meine Natur und zudem bin ich noch eine Kämpfernatur, der nie aufgeben will. Ich bin auch ein Mensch, der anderen sowas nie auf diese Art antun könnte. Versuche immer so mit Leuten umzugehn, wie ich auch behandelt werden möchte.

Das mit dem Wiedersehen .... ich kann sie nicht anlächeln, nicht mehr und so tun als wär alles ok. Sie hat mir selber wortwörtlich per sms geschriebm, sie hätte keine Lust auf FREUNDSCHAFTLICHES GETUE und Freundschaft wäre sowieso nach einer Beziehung nicht möglicht !!!! Ich weiß, ich MUSS sie einfach ignorieren, egal was passieren sollte, das muss ich unbedingt hinbekommen, wenn ich das schaffe, gehts mir vielleicht besser.

KOPF HOCH, und du kannst auf mich auf alle fälle zählen, falls du was brauchen solltest.

dickes bussal, kathi :trost:
Vielen Dank!!!! *hugs*

weist du was ich bin in der gleichen situation gewesen wie du und ich bin von ihr weg gekommen weil mir gott geholfen hat ich bin gläubig und schähme mich nicht dafür!!!! wenn du an gott glaubst wirt er di richtige person für dich finden du musst nur gedult haben es geht nicht anderst!!! ich weis wie das ist und das mit dem wütend sein ist nicht mal so ne schlechte idee aber so denkst du ja auch immer wieder an sie versuche sie einfach zu vergessen irgendwann ist der schmerz ist weg und es bleibt nur noch eine kleine narbe! glaube einfach an gott und wenn nicht kann ich dir auch nicht helfen!!!

tja, aber das mit dem wiedersehen... mensch, komm. versuch es, tus für mich. damit tust du ihr wirklich am meisten weh, okai?? versuch mir zu glauben.

das setzt sie dann aus ihren schuhen...

dickes bussal, kathi