Totale verwirrung..

traurigesgirl

Erfahrener Benutzer
10. Feb. 2003
272
0
0
Hey Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen?!

Es gibt da zwei Jungs wo ich kennengelernt habe, der eine meint das der andere was von mir will, nur der lächelt mich immer an aber redet nichts und der der das behauptet kommt immer zu mir sagt hallo redet mit mir usw (ich find auch das er besser aussieht als der "stumme").Gestern hat mir der nicht stumme, was ausgegeben und mir ein kuss gegeben!Ich bin ziemlich verwirrt denn ich dachte der andere wollte was von mir, er fragt auch die ganze zeit warum ich nichts mit dem anderen anfangen will usw meine freundin meint er fragt das vielleicht nur weil er hören will das ich nichts von dem will.

Ich versteh das nicht, wollen die mich vielleicht verarschen, oder so?

Ich hab echt keine ahnung was das zu bedeuten hat, was soll das?

BItte helft mir, danke im vorraus.

Traurigesgirl

wie wär es wenn du mal ganz anders an die sache rangehen würdest?

scheiß doch draf wat der eine und wat der andere sagt, guck doch lieber mit wem du mehr zu tun haben möchtest?

geht das heutzutage so das man die kerle auf dem tablett serviert bekommt und sich dann einfach entscheide? so als ob man sich entscheidet wat man heute abend im tv guckt?

wen findest du denn geil von den beiden? einen? keinen? beide?

geht doch um dich um dat wat du willst? oder willst nur nen kerl haben um jeden preis und nimmst dann halt den der sich gerade anbietet? mehr oder weniger

lass doch laufen die kacken und nimm beide als kumpel oder leute die du halt ab und an siehst, irgendwann wirste DU dich vergucken in einen und dann kannste versuchen den klar zu machen

manchmal klappt es dann manchmal gehtz in die hose

thats life

aber aufem jahrmarkt sind wir ja nicht ;)

nimm den, der die am besten gefällt... wenn er dich schon küsst ?! Also entweder isser nen kameradenschwein, oder er sagt nur das der andere was von dir will um mit dir zu reden und dich kennen zu lernen....

hi

ich gebe beiden ganz recht..

der nicht stumme sagt sicher nur das der ander was von dir will um dich zu testen,

dann fragt er ob du nichts mit dem anderen anfangen willst, da er hören will das du nichts vom anderen willst, er will also hören das du ihn willst nicht den anderen

das mach ich selbst auch immer, zeigt eine gewisse unsicherheit/minderwertigkeitsgefühl aber auch interesse an der person

ich frag Sie also dann immer wenn sie was von nem typen spricht, geh doch mit ihr,wieso gehst du nicht mit ihm?

dann sagt sie jeweils nein sie wolle nix von ihm (was ich aber nie glaube, weil ich ein harter fall bin) das will er wohl auch hören

also kannst ihm ja sagen, wenn du wirklich nichts vom anderen willst

wenn dir der eine besser gefällt, und er offensichtlich auf dich steht, dann mach mit und flirte einfach

mach das spiel mit

viel spass :schmatz: