Totale verwirrung..

traurigesgirl

Erfahrener Benutzer
10. Feb. 2003
272
0
0
Hi erstmal.

Also ich weiß nicht was los ist mit mir, aber im Moment spielen meine Gefühle mal wieder verrückt.Letztes Jahr hab ich paar Jungs kennengelernt, meine Freundin war dann mit dem einen zusammen und ich wollte die ganze Zeit was von dem anderen.Jetzt haben wir aber zu denen keinen Kontakt mehr, meine Freundin hat schon längst einen neuen Freund und ich hab auch mit ihr nicht mehr viel zu tun!!Also es hat sich ziemlich schnell alles geändert, wie meine Gefühle, seit paar Tagen denk ich an den ex meiner "Freundin".Wenn ich so überlege, als sie mit ihm zusammen war, hat er immer mehr mit mir als mit ihr geredet, sie war auch eifersüchtig, weil er mich immer beobachtet hat, sie sagte dann guck doch mal mich an nicht die ganze zeit sie.Er meinte dann genervt, dann guck ich halt dich an.Aber da wollte ich ja noch was von dem anderen und ich hab mir nie was dabei gedacht.Irgendwann hat er dann mit ihr schluß gemacht und war dann auch irgendwie sauer auf mich, keine ahnung warum.Deswegen haben wir auch kein kontakt mehr.Ich muss dauernt an ihn denken und was wir alles gemacht haben, dass war so eine schöne Zeit nur wie soll ich wieder den kontakt mit ihm aufbauen, was soll ich sagen???Er hat am freitag geburtstag soll ich mich dann bei ihm melden, dass wäre ja dann immerhin ein grund, oder??ich bin total verwirrt, bitte helft mir.

Mfg Traurigesgirl

Hey!

Hast du seine Handynummer? Dann könntest

du ihm ja einfach ne SMS schreiben.

Vielleicht schreibt er ja zurück :)

Viel Glück!

Hi.

Meld dich auf jeden Fall bei ihm. Ruf ihn doch an seinem Geburtstag an, gratulier ihm und rede ne Weile mit ihm. Und dann kannst du ja sagen du rufst ihn morgen nochmal an... oder ob er Lust hat mal wieder was mit dir zu machen...

Du schaffst das, Viel Glück und Erfolg... :super:

Hi,

danke erstmal für eure Ratschläge.

Ich hab ihm eine SMS geschrieben, aber er hat nicht geantwortet, ich gehe mal davon aus er hat kein Geld auf seinem Handy.Ich warte mal bis Montag vielleicht meldet er sich dann, weil dann hab ich Geburtstag, vielleicht weiß er es noch.

Jetzt ist die verwirrung aber noch größer denn, der von dem ich was wollte hat mir auf einmal wieder geschrieben, das war am Mittwoch oder Donnerstag.Und ich find beide einfach super toll.Der eine sieht super aus und mit dem kann man viel lachen und mit dem anderen kann man sich super unterhalten und man kann ihm alles anvertrauen (als ich noch was vom dem anderen wollte, hab ich ihm das auch gesagt und er hat es ihm nicht erzählt.)Wenn die zwei eine Person wären, wäre das der absolute Traum.Deswegen ist es jetzt total beschissen.Was soll ich tun????

Warte einfach mal ob er sich meldet.

Wenn nicht, dann hast du nur noch mit einem

Kontakt und dann siehst du ja ob was draus wird

Grüsse