Totalen Kummer :/

exce

Neuer Benutzer
20. Apr. 2004
2
0
0
HI...

also bei mir in der Klasse is nen total süßes mädel....wir unterhalten uns öfters, gehen als zusammen weg.....haben auch oft blickkontakt..aber ich weis einfach nid wo ich bei ihr dran bin. Ich bin zu schüchtern sie das offen zu fragen. Jedesmal wenn ich mit ihr rede, oder sie mich anschaut bekomm ich richtige Gänsehaut...ich weis wirklich nimma was ich tun soll.

Bitte helft mir :/

Danke

exce

blubb du

ich weiß wie das ist ich bin ungefährt in demselben alter wie du (16*fg*) und kenne das nur zu gut hihi .....

hast du denn ihre handy nummer? wenn ja, dann hast du doch ideale vorraussetzungen .... falls du verstehst ...

wenn nicht, dann frag sie mal, .. ob sie nicht lust hat mit ner freundin mit dir und deiner clique wegzugehen

Tipp: geht niemals zu zweit alleine weg, denn wenn ihr mal ein gesprächstief habt oder etwas peinlich war, dann habt ihr immer noch freunde, die das leicht ausbügeln können hihi

Versuch ihr klar zu machen, dass das alles nicht ein billiger flirt oder spaß ist, sondern dass es dir schon erst ist *fg* ..... suche ihre nähe :)

glaub mir .... so wird es bestimmd klappen hihi

*bussi* und viel glück

Sunny :)

hi exce

muss dir ehrlich sagen, erachte sunnys vorschlag für nich so gut (sorry :) ).

leute stören nur. außerdem wird dann angefangen hinterm rücken zu reden.

du suchst ja bereits ihre nähe, gut so, tue das weiterhin......vielleicht noch öfter!

offerier ihr dein interesse! also nich ins gesicht sagen.........mit taten handlungen usw usw. du must dich an diese gänsehaut gewöhnen, du bist verliebt.

sie scheint dich ja auch zu mögen, sind prima voraussetzungen.

kannst dich langsam vortasten, gründe suchen um sie ma anzurufen vielleicht oder was anderes (die gründe sollten nich dähmlich :) ) ). dann, wenn du ein bißchen stätigen kontakt hast, kannst dich doch ma mit ihr treffen. einfach zum quatschen und ein bißchen musik hörn odern film kucken. wenn die chemie stimmt, wirst du es merken und ihr werdet euch annähern. nur so am rande: ich war an einem mädchen interessiert, sms kontakt, dann hab ich sie gefragt, ob wir nich ma was machen wollen. gesagt getan, saßen bei ihr auf der couch von 13-22 uhr. ham nur gequatscht bis 21 uhr........aber es lag liebe in der luft. dann kam der moment, wo nur noch handeln gefragt war............oh scheiße ich liebe sie so. sie hat mich zwar verlassen, aber es war die schönste zeit im meinem leben, besonders die phase in der du dich jetzt befindest, diese ungewissheit. finde es einfach heraus...........treff dich mit ihr. aber geht ja nich ins kino!!! die sache mit nem film is auch irgendwie scheiße.

viel glück philipp

Also ich würde niemals mit der Clique das erste Date verbringen.

Wenn ich da an meine Clique denke die ich in eurem Alter hatte,...

Die hätten die ganze zeit rumgealbert doofe Komentare gemacht.

Naja weiß ja nicht wie deine Freunde so sind.

Ich würde sagen du musst sie erstmal besser kennen lernen!

Versuch dich einfach mal normal mit ihr zu unterhalten versuch an Sie ran zu kommen!

Und versuch nicht so aufgeregt zu sein! :]

Viel erfolg :super:

Das beste ist sie mal unverbindlich zu fragen, ob sie vielleicht am Wochenende oder so Zeit hat und ihr vielleicht ins Kino oder so gehen könnt (warum Kino? Weil soetwas nicht so direkt ist, relativ unverfänglich ist und ihr danach auf jeden Fall ein Gesprächsthema habt). Lerne sie doch ersteinmal etwas näher kennen und gib ihr auch dazu die Chance. Andere Personen würde ich auch aus dem Spiel lassen, nur wenn sich absolut nichts ergibt, kannst du immernoch versuchen dich mit ihr über Freunde zu treffen.

Viele dank einmal für eure zahlreichen Tips!!

Bin euch wirklich dankbar! Ihr hört von mir wies läuft ;)

Gruß exce