totaler Fehler!!!!!

sonnison

Neuer Benutzer
03. Apr. 2007
15
0
0
39
Hallo Ihr lieben....

ich war am Samstag zusammen mit meinem Freund aus.

Wir sind jetzt 2,5 Jahre zusammen aber irgendwie werde ich mit der Zeit immer eifersüchtiger.

Er hat am Samstag mit einem Mädchen auf der Tanzfläche getanzt und hatte seine Hand an ihrem Hintern, das hat mich so wütend und auch traurig gemacht das ich ihm leicht auf den Hinterkopf gehauen habe.

Naja jetzt ist unser Verhältniss erstmal gebrochen. Wir reden noch ganz normal miteinander aber ich merke das es ihm nicht so gut geht.

Ich möchte das unsere Beziehung so läuft wie zuvor und würde mich gerne nochmal bei ihm entschuldigen...Habt ihr eine Idee, wie ich ihn am besten überraschen kann????

Danke

LG Sonnison

ähhh hallo? ich glaube eher er sollte sich bei dir entschuldigen! sowas macht man(n) einfach nicht! ich glaube du solltest ers mal mit ihm daarüber sprechen ob noch alles in ordnung ist, also ich meine ob er noch zufrieden ist mit eurer beziehung. finde heraus was ihn dazu bewegt hat ihr an den hinten zu fassen. also normalerweise wenn bei euch alles stimmt hätte er es absolut nicht nötig meiner meinung nach andere frauen anzutanzen und sie zu begrapschen, ausser er macht da in einer tanzschule mit was ich stark bezweifle.

lg

Ich sehe das genauso wie mikkydee

Entweder man führt eine Beziehung oder nicht. Würdest du das so machen und einfach andere Männer an den Schw.. fassen?

Meinst du er würde das gut finden?

Ich denke es geht ihm nicht so gut weil er ein schlechtes Gewissen hat.

Vieleicht redet ihr mal darüber...so auf Freundschaftsniveau.

Oft ist es bei den Männer so, dass sie meinen z.B. eine Fantasie nicht ausleben zu können...weil sie auch darüber nie gesprochen haben..

Frag ihn doch mal was er sich wünscht...das wäre doch ein Tolles Geschenk :)

Aber vorher die Situation klären..dir gehts damit bestimmt doch auch nicht gut.

Wenn man sich zu wenige miteinander austauscht und redet über das was einen bewegt ist das nie gut. Und sag ihm auch gleich was du dir wünscht :) Dann vergeht das mit der Eifersucht.....

Eifersucht ist immer ein Mangel aus drei Dingen:

Die heilige Dreifaltigkeit *Grins*

Zu wenig Sex /Zärtlichkeit

zu wenig zusammen erleben

zu wenig Kommunikation

Das ergiebt zu viele andere Frauen/Männer die dann eine Chance auf Einmischung bekommen. Bzw bei denen der Ausgleich gesucht wird :)

Alles liebe

Staubi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: