Totaler Liebeskummer.... Ich weiß nicht weiter

linaNRW21

Neuer Benutzer
06. Aug. 2004
4
0
0
43
Ersteinmal hallo bin neu in der Runde und habe gleich ein großes Problem also ich versuche mal von vorne zu beginnen:

Ersteinmal zu mir ich heiße Lina wohne in Duisburg liegt in Germany und bin 22 Jahre jung.

Ich habe damals vor einen Jahr im Februar einen Jungen namens Andre kennengelernt und auch sehr lieb gewonnen, wir waren knapp 8 Monate zusammen und haben uns in dieser Zeit sehr oft getrennt *nachzähle* so 2-3 Trennungen und die Dritte Trennung war die entgültige.

Die Trennung war auch meine Schuld denn ich habe sehr viel gelogen und war zu dieser Zeit sehr Eifersüchtig, nun jedenfalls sahen wir uns knappe 8 Monate nicht und hörten uns nicht via Telefon&Co nun haben wir seid ca 2 Monaten Kontakt per Internet also wir Chatten zusammen in anderen Chat´s und auch im ICQ nun seid knapp 1 Woche vertragen wir uns plötzlich super gut miteinader im ICQ nennen wir uns gegenseitig Mausi und Schatzi, und ich habe das Gefühl das er noch etwas mit mir Anfangen möchte. Ich möchte es ja auch. Aber er sagte und schrieb mir damals per Email dass ich ihn doch endlich in Ruhe lassen sollte und das er nix mehr für mich empfindet mich auch nicht mehr Liebt und das wir auch niemehr ein Paar werden.

Ich bin durcheinander weil er sich nun völlig anders verhält selber sagt er vermisst mich und so..... Ich weiß nicht weiter soll ich erstmal weiter nur per ICQ kontakt haben oder soll ich mal einige Tage nicht online kommen um seine Reaktion zu beobachten ? Was ratet ihr mir ?

DANKE !

Ja hast recht , da gibt es aber noch ein "kleines" Problem ich bin transsexuell also gefangen in einen falschen Körper was bedeutet dass ich mich nicht als Mädchen fühle sondern eher als Junge , habe mich auch schon seid März überall geoutet und so und er versteht das nicht so ganz ...... Nennt mich auch bei meinen alten Namen was ich ja verstehen kann er kennt mich ja nur als Mädchen......