Totaler Liebeskummer.... Ich weiß nicht weiter

linaNRW21

Neuer Benutzer
06. Aug. 2004
4
0
0
43
Ersteinmal hallo bin neu in der Runde und habe gleich ein großes Problem also ich versuche mal von vorne zu beginnen:

Ersteinmal zu mir ich heiße Lina wohne in Duisburg liegt in Germany und bin 22 Jahre jung.

Ich habe damals vor einen Jahr im Februar einen Jungen namens Andre kennengelernt und auch sehr lieb gewonnen, wir waren knapp 8 Monate zusammen und haben uns in dieser Zeit sehr oft getrennt *nachzähle* so 2-3 Trennungen und die Dritte Trennung war die entgültige.

Die Trennung war auch meine Schuld denn ich habe sehr viel gelogen und war zu dieser Zeit sehr Eifersüchtig, nun jedenfalls sahen wir uns knappe 8 Monate nicht und hörten uns nicht via Telefon&Co nun haben wir seid ca 2 Monaten Kontakt per Internet also wir Chatten zusammen in anderen Chat´s und auch im ICQ nun seid knapp 1 Woche vertragen wir uns plötzlich super gut miteinader im ICQ nennen wir uns gegenseitig Mausi und Schatzi, und ich habe das Gefühl das er noch etwas mit mir Anfangen möchte. Ich möchte es ja auch. Aber er sagte und schrieb mir damals per Email dass ich ihn doch endlich in Ruhe lassen sollte und das er nix mehr für mich empfindet mich auch nicht mehr Liebt und das wir auch niemehr ein Paar werden.

Ich bin durcheinander weil er sich nun völlig anders verhält selber sagt er vermisst mich und so..... Ich weiß nicht weiter soll ich erstmal weiter nur per ICQ kontakt haben oder soll ich mal einige Tage nicht online kommen um seine Reaktion zu beobachten ? Was ratet ihr mir ?

DANKE !

Ja hast recht , da gibt es aber noch ein "kleines" Problem ich bin transsexuell also gefangen in einen falschen Körper was bedeutet dass ich mich nicht als Mädchen fühle sondern eher als Junge , habe mich auch schon seid März überall geoutet und so und er versteht das nicht so ganz ...... Nennt mich auch bei meinen alten Namen was ich ja verstehen kann er kennt mich ja nur als Mädchen......

Vieleicht hat er Angst wieder was mit mir anzufangen weil ich nun anders bin ?

Aber im nachhinein frage ich mich warum er dann überhaupt wieder Kontakt mit mir hatt weil er immer meinte er möchte keinen Kontakt mehr ......

dass ihn Deine Transsexualität irritiert kann ich mir schon vorstellen, das ist ja vermutlich auch kompliziert. Aber trotzdem kann er sich doch noch zur Dir hingezogen fühlen! :)

Habt ihr denn schon mal darüber gesprochen? Vielleicht mal einen vorsichtigen Versuch machen während des Chattens?

naja heute hatte er sich nicht bei mir gemeldet leider ......

Obwohl wir getrennt sind habe ich Angst ihn zu verlieren ist das normal ?

mach doch das selbe auch mit ihm, meld dich mal nicht, lass ihn zappeln... Manche Menschen merken erst, was sie haben, wenn es mal nicht da ist! Ansonsten würde ich auf den ersten Annäherungsversuch von ihm warten... gib ihm etwas Zeit, ist sicher auch nicht leicht für ihn. Aber das kommt schon gut!

Also alles liebe für dich

mhhhh

ihr ward 8monate zusammen....

warum kam die eifersucht??? un von welcher seite?

ich würd einfach mal mit ihm über die kaputte beziehung reden ob er was besser machen würd oder so...

un ihn dan fragen ob er sich das nochma vorstellen könnt oder schön ne andere hat....!

also ich bin jetzt auch 8 monate mit meiner freundin zusammen

aber wir kennen uns nur durch nen chat!

un sie wohnt knapp 400km weit weg

und zwischen uns gab es glaub ich schon viel zu oft zoff un wir ham schon mindestens 100 ma gesagt das wir uns trennen :) )

doch irgentwie.....ging es nicht mich hat einfach immer angeko...

das sie so eifersüchtig is un alles auf mich schiebt

wir ham auch knapp 3 stunden geredet bis wir gesagt ham

das wir das zusammen schaffen werden :]

und wir sind heute zusammen un ich hab sie vor in paar wochen gefragt ob sie mich wenn wir älter wärn un so

mich heiraten würde :verliebt:

un sie sagte ja :klatsch:

bye hel

Hallo linaNRW21!

Die Situation ist für einen Außenstehenden wirklich schwer zu durchschauen.

Wenn er Dir irgendwann einmal schrieb, Du solltest ihn in Ruhe lassen, er jetzt aber plötztlich ganz anders ist, so zeugt das von einem Sinneswandel.

Was hast Du zu verlieren? Hülle Dich bis Ende der Woche in Schweigen und falls er dann immer noch so überschwänglich zu Dir ist, dann dränge -ganz sanft- auf eine Entscheidung. Wenn er Dich wirklich noch liebhat, dann wird er wiederkommen, da kannst Du ganz sicher sein. Aber stehe ihm nicht jederzeit zur Verfügung, das macht Dich uninteressant.

Weißt Du, Liebe hat mitunter auch etwas mit Machtspielchen zu tun. Du wirkst begehrenswerter, wenn Du Dich ein wenig rar machst. Wenn er Dich wirklilclh lieb hat, dann wird er sich auch um Dich bemühen.

Melde Dich Ende der Woche -ich weiß:verdammt lange Zeit- bei ihm, dann aber dringe auf Klärung.

Entweder Du gewinnst ihn dann oder aber Du musst -so weh das auch tut, ich kenne es nur zu gut- die Konsequenzen ziehen. Ich hoffe sehr, dass Dir dies erspart bleibt, aber manchmal gibt es einfach keinen anderen Weg.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Glück

Suchender

Hi :(

Es hat sich wohl erledigt habe erfahren durch zufall das er mich nicht mehr liebt auch nicht vermisst und schon lange eine neue hatte dies hatte er eine freundin von mir erzählt beweise in form von logs gibt es auch :(