totales chaos

poppa

Erfahrener Benutzer
05. Jan. 2004
185
0
0
hallo meine lieben!

ich habe mich hier schon eine lange zeit nicht mehr blicken lassen,da mir einfach die zeit fehlte und somit über das geschehene ruhe einkehren konnte.

einige von euch werden mich ev. noch kennen und über meine geschichte bescheid wissen. aber nun habe ich das alte überwunden und rassle ins nächste hinein. :evil:

ich habe vor vier monaten einen netten kerl kennengelernt (24). er war mir von anfang an sehr sypathisch und gutmütig. wir haben uns dann jedes wochenende in der disco gesehen und uns selbstverständlich auch unterhalten. ich konnte viel mit ihm lachen und wir teilten viele gemeinsamkeiten. nach einem monat wurden wir ein paar ! :verliebt: ich wusste nicht,ob ich schon bereit für eine neue beziehung war,denn ich habe lange meinem ex nachgetrauert.anderseits wollte ich mir die chance nicht nehmen lassen um endlich das alte zu vergessen und mich in ein neues abenteuer zu stürzten :p natürlich wollte es mein gutes glück nicht,und ich musste von meinen grosseltern erfahren,das er weitaus mit mir verwandt ist. nun ja,da man es nicht mehr unter verwandt verseht,schob ich das in den hintergrund. unsere beziehung fing gut an. ich konnte es nicht erwarten ihn wieder zu sehen. jeden tag haben wir uns gesehen. nach drei wochen haben wir zum ersten mal miteinander geschlafen. ich konnte nicht geung davon kriegen,und wollte so schnell wie möglich alles neue ausprobieren. :super: ich versteh mich sehr gut mit seinen eltern,mit seinen freunden und meine freundinnen mögen ihn auch. alles perfekt!

da ich als krankenschwester in einem krankenhaus arbeite,habe ich sehr unregelmässige arbeitszeiten. er holt mich jeden tag von der arbeit ab und fährt mich nach hause,und bleibt bis 24:00 ! mit der zeit wurde es mir zu stressig,ich hatte keine zeit mehr für meine freundinnen,meine familie, ich lebte nur noch auf zeitdruck.ich war kurz davor einen nervenzusammenbruch zu kriegen. natürlich hatte ich auch nicht mehr die kraft und lust dazu mit ihm zu schlafen. was ihm sogar nicht in den kram passt.

:D bald sind wir vier monate zusammen und mir wird es irgenwie langweilig. ich habe angst etwas zu verpassen.ich hab nur noch selten lust mit ihm zu schlafen. es fehlt mir was. er liebt mich überalles und schenkt mir soviel liebe,das ich fast ein schlechtes gewissen habe,weil ich ihm das momentan nicht erwiedern kann.

ich weiss,dass wenn ich schluss mache,es kein zurück mehr gibt.

ich wäre froh,wenn sich jemand zu meinem problem äussert, und einige gute tipps geben kann

poppa

 
ich weiss nicht woran das liegen könnte, denn die verliebtheit am anfang kennt keine grenzen und einschränkungen...

wenn du sagst es sei dir zu viel geworden, dann geh doch mal einen schritt zurück, versuch ihm klar zu machen, dass es noch mehr in deinem leben gibt auf dass du dich konzentrieren musst, euch abstand nicht schaden könnte... er wird es nur schwer akzeptieren, aber wenn er dich liebt wird es beführworten- da bin ich mir sicher!!!

nimm dir vielleicht auch mal mehr zeit für dich,

das hast du ja so wie du schreibst schon lange nicht...

- fahr wenn die zeit und das geld es erlauben doch mal n paar tage ohne ihn weg?!

du brauchst einfach ein bißchen luft zum atmen,

das ist normal... freiraum braucht jeder...

- alles gute!