totales chaos!!

inlove102

Neuer Benutzer
03. Aug. 2010
4
0
0
31
Hallo!

ich weiss nicht weiter!!

ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.

Doch seit ca. 1 oder 2 Monat(en) ist es total komisch.

Wir sehen uns meistens nur am Wochenende und ich weiss zur Zeit über Haupts nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. ( entweder freue ich mich wie ein kleines kind oder weiss nich ob ich mich freuen soll)

Wenn ich dann bei ihm bin weiss ich er ist es denn ich liebe.

Müssen wir uns dann trennen spätenstens nach einem tag Frage ich mich liebt er mich noch?? Lieb ich ihn noch?? Hat es noch einen Sinn??......

Was ist bloss mit mir los??

Danke für eure Antworten

Ist denn irgendetwas vorgefallen was zu deinen Gedanken führt, ob er dich noch liebt oder nicht? Wohnt ihr so weit auseinander, dass ihr euch meist nur an den Weekends sehen könnt?

nein es ist nichts vorgefallen das ist ja das komische!!! die fahrt zu ihm ist etwa eine stunde und ich muss auch viel lernen wegen dem liegt mal zwischen durch drin!!

Ich nehme jetzt mal an, dass ihr eine gute Beziehung führt. Zusammen redet, Sachen unternehmt, etc. Möchtest du ihn öfters sehen? Ist das das Schwierige, dass ihr eine Wochenendbeziehung führt?

Verrückte Idee: das nächste Mal wenn du bei ihm bist, schreibe doch die guten Gedanken auf einen Zettel auf. Wenn du wieder zu Hause bist und die Zweifel wieder kommen, kannst du einfach den Zettel rausnehmen und schauen, was du Gutes geschrieben hast!

keine schlechte idee aber hab mal ein gedicht bekommen am abend kamen mir dann zweifel habs gelesen was er an mir liebt doch leider hats nichts geholfen!!

in letzter zeit fiel das mit einander weggehen aus weil ich so viel am wochenende arbeiten muss und am abend meistens totmüde bin!

Hallo inlove102,

für mich klingt es so als ob deine gefühle zu ihm nicht mehr das sind was sie mal waren, und da du dir aber nicht ganz im klaren darüber bist kommen diese zweifel, aus dem unterbewusstsein,

ich kann mich auch irren, aber es klingt schon etwas danach für mich

ist er bei mir bin ich soooooooooooooo etwas von verliebt und könnte die ganze welt umarmen und das geht immer so!!