totales gefühlschaos!!!!

*BigHeart*

Neuer Benutzer
29. Aug. 2004
5
0
0
36
na ihr!

ich hab echt ein riesen problem , mein freund hat sich von mir getrennt ! aber nicht weil er mich nicht mehr liebt , das ist es nicht , er liebt mich noch wie am anfang , aber er wohnt so weit weg! er muss immer 2 einhalb stunden mit dem auto bis hier zu mir fahren , das auf die dauer hat ihn angekotzt!!ich kanns ja verstehen , ich hatte mir schon gedacht , wenn ich mit der schule fertig bin , das ich vielleicht dann zu ihm kann! das wäre natürlich für uns am besten !wisst ihr , als ich ihn kennenlernete , hab ich sofort gewusst , er ist es! ich war mir aber nicht im klaren über meine gefühle und wollte ihm damalas nie glauben das er mich liebt !! als ich dann ne freund hatte , da hab ich erstmal gecheckt , das er mich richtig liebt !! er war total fertig am telefon , als ich ihm gesgat ahbe , da sich einen freund habe , er fing sogar an zu weinen ! ich kam mir so doof vor , und verlogen!weil ich ahb ihm echt nicht geglaubt gehabt , das er mich liebt !am ende , als ich aufgelegt hatte , meinte er noch wort wörtlich zu mir : bitte melde dich die erste zeit nicht mehr bei mir!! damit kam ich überhaupt nicht klar! ich ahbe nach 2 tagen dann mit meinem freund schluss gemacht , weil mir marcel viel wichtiger ist!!!ich will ihn nicht verlieren , hab ihn natürlich sofort angerufen , nachdem schluss war ! er wusste auch das ich da sbin und hatte sich voll gefreut :] , da wurde mir klar , ich kann nicht mehr vor meinen gefühlen wegrennen ich kann sie nicht emrh unterdrücken ich liebe ihn!!!!! naja ich ahbs immer aber immernoch nicht gesagt gehabt , !warum?? ich ahb echt keine ahnugn , warum ich so blöd war ?( das ist mir heute noch ne rätsel! aber naja , da ich ihm ja nie geglaubt habe , das er mich liebt meinte er , nagut ich werde es dir beweisen! er hatte mich so oft in der nacht angerufen , als ich ferien hatte und er areiten musste , nur um mir zu sagen wie sehr er mich liebt!!! das hat er nicht nur einmal gemacht ,!!! und dann schreibt er immer heim,lich von sieem kumpel ne sms an mich!! und jetzt ahtte ich eine längere zeit keinen kontackt mehr mit ihm , denke mal so einen monat oder 2 monate! das war echt heftig , naja áber er hat mir dann mal nach dieser langen zeit eine sms geschreiben , das er mich noch liebt und so , ich wusste nicht was ich machen sollte , weil ich aj auch noch gefühle für ihn habe!!! ja dann hab ich ihn angerufen und hab ihm gesagt , das ich ihn immer noch über alles liebe ! er meinte ich liebe dich doch auch , aber es hat keinen sinn , !! warum schreibt er mir denn dann immer wieder diese sms´ ??? ich versteh das nicht , er schreibt immer!bsp: schlaf gut mein schatz ich dnek an dich und vergess nicht ich liebe dich über alles auf der welt!! warum schreibt er mir das noch , wenn er doch eh meint , das es keinen sinn hat??? ich weiß nicht wa sich machen soll , ich liebe ihn echt über alles auf der welt , er ist mein ein und alles!!ich will ihn nicht verlieren !! was soll ich nur machen?? antwortet m ir!! vielen dank

ganz liebe grüße JANINEEEE

Hi,

ertsmal, eine sehr treurige situation.

wie lange musst du denn noch zur Schule???

Ich würd mal mit ihm offen und ehrlich sprechen.

Ich mein, is ja auch nicht gerade fair von ihm, dir immer wieder solche sms zu schreiben...

Ich denke wirklich, ihr braucht ein klärendes Gespräch!

lg

lovlyTigger

ach weiß du ich komme jetzt erstmal ins 10te schuljahr und mach dann vllt noch 10 B nach! also muss ich vielleicht noch 2 jahre zur schule ich bin ja grad mal 15 (NOCH)))) !ich rede so oft mit ihm darüber , er sagt ja manchmal auch , wir schaffen das , aber dann nach 2 oder 3 tagen , sagt er wieder , es hat echt kein sinn ! ich weiß nicht mehr weiter , weil er ist echt so eine person , die es einem offen sagt was er denkt !!! letztens hat er mr auch eine sms geschreiben und meinte das er unbedingt mit mir sprechen muss , aber hatte es sich nicht getraut zu sagen! :( ich hab nur gedacht , scheiße das ist ne miese nachricht , aber ich hab echt kein ton aus ihm rausbekommen , naja er meinte , das er in den herbstfrerien mal fürn paar tage zu mir kommt ! ;(

ich weiß echt nicht mehr weiter , was soll ich denn nur machen???

bitte antworte mir

liebe grüße janineee

Hi süsse..

Hmmm du kennst meine meinung ja!Es ist zwar scheiße das ihr so weit auseinander wohnt,aber liebe geht doch überalles oder nicht?Und andere habenn das auch schon geschafft.Was ich allerdings nicht verstehe ist das es ihn ankotzt zu dir zu kommen,hmm..Tut mir einen gefallen kämpft um eure liebe..Süsse mach es anders als ich :-( !!!Ich könnt das schaffen glaubt mir..Ich wünsche euch ganz viel Glück!

*kisses* spacykisses

Wahrscheinlich! Hat er ja selbst zweifel ob du ihn überhaupt liebst!

Versuch ihm entgegen zu kommen kannst du die 10B in seinem Ort nich nach machen oder am Wochenende mit dem Zug zu Ihm zu fahren? Versuch Kompromiss bereit zu sein! Er will vielleicht nur etwas entgegenkommen!

Original von *BigHeart*bitte antworte mir
2 Jahre sind ne lange Zeit,

ich bin der Meinung, wenn eure Liebe groß ist,

dann solltest du euch noch eine Chance geben.

Versuch immer wieder mit ihm zu reden,

irgendwann muss er sich ja mal konkret dazu äußern.

Ich würd aber auch sagen, warte nicht so lange.

Du bist noch jung, und kannst noch viel aus deinem Leben und deiner Liebe machen.

Wünsche dir viel Glück dabei.

Lieb Grüße

na ihr ! danke , das ihr mir geantwortet habt ! ich würde echt gerne die schule bei ihm fertig machen , aber ich glaube nicht , das meine mom mich gehen lassen würde , bin ja grad mal 15 ! ich kanns aber auch verstehn!!! aber er brauch echt keine zwiefel an meiner liebe haben , er weiß wie sehr ich ihn liebe , nur ich weiß nicht , was ich machen soll , ich kann nicht mit ihm ordentlich drüber reden , er redet nicht gern darüber , weil es ihn nicht leicht fällt mir zu sagen , das er es nicht mehr schafft und er hat angst dadurch mich zu verlieren , aber ich werde ihn nicht gehen lassen , er wird mich nicht verlieren!!!!!!!!!auch wenn ich ihn gerne als freund oder als besten freund behalten will , ich weiß , wenn wir uns sehen , das da noch was läuft , das will ich dann ja nicht mehr , aber ich schaff es dann nicht gegen meine gefühle anzukommen , wie soll ich nur weiterhin mit ihm so umgehen wie biosher , das alles wird wie früher helft mir bitteeeeeeeeeeeeeee

gruß janineeeeee

Hi,

es wirklich sehr schwierig dir weiterhin kluge Ratschläge zu geben,

ich glaube ich hab auch schon alles mir mögliche gesagt.

Du bist in einer sehr schwierigen Situation,

sehr kompliziert und verzwickt.

Ihr habt beide so viele tiefe Gefühle für einander,

und kommt doch nihct miteinander klar...

Egal wie, es wird schwer.

Aber irgendwas muss mit euch passieren,

oder möchtest du so weiter machen???

Du kannst dich absolut aussprechen...

Ich möchte dich gerne dabei unterstützen,

soweit ich es kann.
:trost:

lg

lieben dank , das du mir hilfst lovly tigger !! danke :schmatz:

ich rede gerne und oft geug mit ihm über uns , wie es weitergehen soll , naja aber er weicht immer aus , warum? weiß ich selber nicht !! naja aber ich hab mich jetzt erstmal 2 Tage nicht bei ihm gemeldet , gucken was er sagt , wenn ich ihn wieder anrufe , ob er seine meinung geändert hat??*** ich hoffe bitte bitte **

aber es ist mir immernoch ne rätsel , warum er mir sagt das er mich über alles liebt und dann doch nicht will!???? ?( was das soll???

ich hoffe das es wieder so wird wie früher !!! antworte mir bitte

vielen dank und ganz liebe grüße JANINEEEEEE ;)

Hi,

ja Männer sind schon komische Geschöpfe....

So langsam fehlen mir die Ratschläge.

Und wenn ich wollte, kann mich heute leider nicht so recht konzentrieren....

na ihr! naja , hab ne lange zeit jetzt mich nicht mehr bei ihm gelmeldet , hatte in mal angerufen abend s, aber er war voll komisch , richtig hecktisch und hatte keine zeit , das kam mir voll spanisch vor! anaj ich werde mal warten , bis er sich meldet!hoffe ich halte das aus! ;) naja , aber eigentlich weiß ich gar nicht mehr sorecht , obs gut ist nochmal mit ihm eine beziehung zu führen , denn ich bin jetzt im moment richtig froh , das wir sehr gute freunde sind! :] und würde mich freuen , wenn es auch so weitergehen würde! naja wünsch euch noch einen schönen tag!bis denn liebe grüße JANINEEEE

ANWORT !!! :super:

Hallöchen,

Wenn du froh bist, dass ihr im Moment gute Freunde seid und das es eigentlich gut so ist, dann belasse es dabei.

Auch wenn es schwer es, wenn man noch Gefühle für den anderen hat,

aber es wird wohl besser so sein, so wie es im Moment is.

Es kommt wieder die Zeit, wo es anders kommt.

liebe Grüße
J