Totales Gefühlschaos

unknowngirl

Neuer Benutzer
13. Feb. 2014
1
0
0
32
Hallo liebe Leute :)

Ich habe da ein Problem um mich besser verstehen zu können werde ich in Kurzform mal etwas weiter in der Vergangenheit anfangen.

Im Dezember 2012 sind mein Freund und ich zusammen gekommen. Eigentlich ganz glücklich. Das was mich störte war der ungesunde Kontakt zu seinen exen. Der Großteil seines Freundeskreis bestand aus exfreundinin.

Wir hatten eine Einigung.

Er hatte ein Problem mit meinem besten Freund mit dem ich einmal im bett gelandet war. Ich brach den Kontakt zu ihm ab. Und er zu seinen Tussen. Das kam daher weil als wir schon. zusammen waren er seiner einen ex geschrieben hatte wie sehr er sie vermisse. Das tat weh. Ich wollte die Trennung. So kam es zu der Einigung. Besonders die eine exfreundin von ihm tat sich schwer damit. Sie beleidigte mich aufs übelste. Sie ist durchgedreht. Schon vor unserer Einigung. Sie wollte uns schon vorher auseinander bringen. Ich meinte dann nur. sie oder ich . Er entschied sich für mich :)

Im März wurde ich schwanger. Ich war zwar fertig aber er freute sich. Wir entschieden uns für das Kind. Im laufe der Schwangerschaft belästigte die exfreundin die nicht auf mich klar kam uns. Ich sagte zu ihm Regel das oder verpiss dich. Er blockte sie.

Im Juli zogen wir zusammen.

Dann im Dezember kam unsere Tochter zur Welt. Leider nicht ganz gesund. Wir waren einem Monat im Krankenhaus.

So nun in der Gegenwart

Er sitzt nur noch vor den Computer und es läuft nichts mehr bei uns. Ich machte mir sorgen und hatte Angst dass er vielleicht eine andere hat. Also tat ich etwas, was total daneben ist und was ich nie hätte tun soll. Und eigentlich mache ich soetwas nicht. Er meldete sich bei Facebook nicht ab am Computer und ging zur Arbeit. Ich öffnete Facebook und hatte sein Profil vor meinen Augen. Ich stöberte es durch. Und fand nichts schlimmes zum Glück außer eine Nachricht von der ex die mich hasst von Juli 2013. Es stand drin ich zitiere ., und eigentlich sollte ich doch die Tante von deinem Kind werden. Alles nur wegen deiner behinderten Tusse sie hat mir alles genommen". Er schrieb sie soll sich verschwinden und blockte sie.

Ich hab so eine Wut im bauch. Gegen mich gegen sie und gegen ihn.

Und nun ist eure Hilfe gefragt. Wie sage ich ihm das am besten ich will ihn ja sagen dass ich umfairer Weise geschnüffelt habe weil es falsch ist. Aber wie spreche ich ihn am besten darauf an?????

Danke schon mal für eure Hilfe

 
Ich hab so eine Wut im bauch. Gegen mich gegen sie und gegen ihn
Ich verstehe nicht ganz, warum du dich darüber so aufregst. Er hatte sie doch geblockt...

Statt dass du in der Vergangenheit rumwühlst, solltest du lieber schauen, was jetzt mit euch los ist.

Er sitzt nur noch vor den Computer und es läuft nichts mehr bei uns.
Mach Dir vor allem Gedanken darüber, und schau Dir auch deine Ängste genauer an. Der ganze Text wimmelt nur so davon...