Totales Vermissen!!!!!!

K

Kimmy

Guest
Hallo an alle.Bin neu hier im Forum,da ich mir gedacht habe hier ein wenig meinen Kummer loszuwerden.Es geht um mich und meine Freundin,

meine feste Freundin,die gleichzeitig auch meine allerbeste Freundin ist.Wir lieben uns total und kennen uns nun schon seit fast 2 Jahren.

Das Problem ist nur,sie wohnt in Bremen,und ich in der Nähe von Köln,es ist eine Fernbeziehung.

Wir haben schon viel überstanden,doch ich habe das Gefühl,nach jedem Besuch,den wir in den Ferien machen,da während der Schulzeit keine Zeit bleibt,

es für mich was schwerer wird.Wenn wir uns nicht sehen können,telefonieren wir viel,simsen uns und chatten,wir haben uns im Chat auch kennengelernt. :)

Jetzt heute bin ich wieder zurück aus den Winterferien von ihr,war in Bremen und haben zusammen Silvester gefeiert,es war super schön!!

Aber wir wissen auch immer das wir wieder auseinander gehen müssen,nach einem Besuch,das ist klar ;( ,aber es tut so weh von ihr getrennt zu sein!!

Nach einiger Zeit gewöhne ich mich wieder dran das wir entfernt voneinander sind,jede ihr Leben lebt...

aber jetzt fühl ich mich wieder total beschissen deswegen,ich vermisse sie total und möchte wieder zurück zu ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heulen: Ich habe ihr das alles gesagt,und auch für sie ist es nicht einfach,sie leidet auch unter Trennung,aber was soll

man machen????In den knapp 2 Jahren,die wir uns nun kennen,haben wir uns erst 4 mal

gesehen,ich finde es was wenig.Zuerst waren wir Freundinnen,dann beste Freundinnen,wir haben uns schon immer gut verstanden.Es gab oft Zweifel ob wir diese Entfernung halten können,hatten viele Pausen und wieder Kontakt.

Und dann wurde daraus Liebe und wir möchten uns net

trennen,obwohl sie manchmal dran zweifelt,ob wir die Entfernung durchhalten.Aber dann klappts doch immer wieder,das ist immer nur am Anfang so das ich sie besonders so schrecklich vermisse!

Ihre Mutter hat was gegen unsere Beziehung,da sie denkt es ist nicht gut,Mädel und Mädel aber wir halten zusammen.

Wir haben voll Stress deswegen gehabt und ein bissel noch,während meines Besuchs war die Mutter meiner Freundin sehr distanziert von mir,anstatt

zu akzeptieren,das wir uns lieben...na ja,unsere Beziehung und Freundschaft war in Gefahr aber soweit sagt ihre Mutter nichts mehr und lässt uns in Ruhe.

Ich liebe sie über alles,sie ist meine 1. grosse Liebe,wir sind uns körperlich sehr nahe!!Es ist wunderschön!

Meine Eltern wissen nichts von unserer Liebe,nur das es eine so tiefe Freundschaft

ist,eine beste,ich möchte es für mich halten.Durch die Entfernung kann man stärker werden,ich weiss,aber sie fehlt mir so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heulen: Meine Freundin ist 16,wird bald 17 und will mich nun bald wieder besuchen.Oki,hör mal auf zu schreiben.Wenn

wer Fragen an mich hat oder was unklar ist oder ich Lücken füllen soll,sagt es ruhig.

Bitte,helft mir!Danke,liebe Grüsse,und an euch alle ein frohes,neues Jahr!*Kimmy*

Eine Fernbeziehung ist ganz klar schwer zu führen, aber ihr habt es bis hierher geschafft.. warum meint ihr dass es die nächste Zeit nicht klappen sollte !?

Ihr seid jetzt 19, macht wahrscheinlich eine Ausbildung und vielleicht gibt es ja auch mal einen Grund den Abstand etwas zu verringern :)

Eure Beziehung zeichnet sich schon jetzt durch euren Zusammenhalt und die Tatsache dass ihr es bisher geschafft habt sie über diese Distanz zu führen aus.

Ich finde das sehr beachtlich, ich könnte es nicht.

Seht es positiv, ihr freut euch immer euch wiederzusehen und könnt euch nicht auf die nerven gehen durch den Alltag :) Die meisten Bezieuhungen scheitern am Alltag..

Ihr solltet Euch von ihrer Mutter da nicht beeinflussen lassen, schließlich seid ihr alt genug zu entscheiden mit wem ihr eine Beziehung führt, und dabei ist es auch ganz egal ob Frau oder Mann. Wenn die Mutter meint sie müsste schlecht darüber denken, dann lasst sie denken - nicht sie führt die Beziehung sondern ihr :)

Leider gibt es kein Rezept gegen Sehnsucht .. :eek: (

...oh ich glaube ich habe das falsch geamcht,mit dem registrieren,habe mich glaub ich einmal als Kimmy und *Kimmy* angemeldet,da ich von Kimmy mein Passwort nicht mehr

wusste.Also ich bin beides.Nun,wir gehen beide noch zur Schule,aufs Abitur,sie 11. und ich 12. Klasse.Ihre Mutter war erst gegen unsere Beziehung und wollte uns zwingen sie zu beenden.War scheisse.Das mag ja gut sein,wenn Entfernung einer Beziehung gut tut,aber mir tut es weh von ihr getrennt zu sein,

weiss net mehr was ich machen soll!!!!!!! :( ...Liebe Grüsse *Kimmy*

Hi,

hast du denn nicht die möglichkeit sie auch mal übers we zu besuchen?

das ihr euch in den zwei jahren erst viermal gesehen habt ist wirklich was wenig.

da kann ich dich verstehen. aber ihr habt doch bestimmt möglichkeiten. es gibt doch viele verlängerte wochendenden durch feiertage etc.

aufgeben würde ich auch nicht an deiner stelle. ihr habt es weit geschafft, bald seid ihr beide alt genug dass ihr eine gemeinsame zukunft aufbauen könnt wenn ihr das wollt. dieses ziel sollte euch kraft geben und zum durchhalten animieren.