Totall zerissen....

BetterLife

Erfahrener Benutzer
25. Aug. 2003
1.543
0
0
47
so wo fang ich an...

ich war bis vor 5 wochen in einer beziehung... ich war mit ihr 9 monate zusammen und obwohl ich mich nie wieder so stark in eine beziehung reinsteigern wollte fing ich an sie zu lieben...

und das obwohl unsere beziehung alles andere als gut lief..

wir hatten totall verschiedene ansichten von einer beziehung.. waren ständig am streiten ....

es gab aber auch sehr schöne momente aber doch eher die seltenheit...

dieses hin und her und ständige gestreite führte dazu das unsere beziehung den bach runterging und wir uns nach 9 monaten trennten...

naja im grunde legte sie mir zum schluss in den mund das ich keinen bock mehr hätte... halt die etwas miese methode obwohl ich gar nicht ans schluss machen gedacht hatte machte sie es sich so ziemlich einfach....

naja danach verweigerte sie mir mehr oder weniger jeglichen kontakt... ich war totall am ende und konnte die welt nicht mehr verstehen....

mir war klar das wir uns liebten aber wir trotzdem nicht miteinander können...

tja also litt ich wie ein hund vor mich hin und nach einigen wochen war ich über das schlimmste hinweg.. so dachte ich jedenfalls....

ich lernte ein anderes totall liebes mädchen kennen bei der ich mir auch richtig mühe gab und es eigentlich immer noch tue...

wir sind zwar noch nicht zusammen aber es läuft genau in diese richtung...

also eigentlich alles gut.... soweit!

bis mitte letzter woche.. da rief meine ex auf einmal bei mir an....

ich dachte ich steh im wald , ich wuste im nachhinein auch gar nicht was sie von mir wollte... ich servierte sie so richtig eiskalt ab weil ich immer noch sauer war auf die art und weise wie sie mich abserviert hat...

tja aber so cool wie ich am telefon war , blieb ich dann doch nicht...

ich fing wieder an drüber nachzudenken, fragte mich wieder warum es soweit kommen muste etc etc...

ok das ganze endete dann soweit das ich es samtsag nacht nicht mehr aushielt und ihr ne sms geschickt habe .. ich sagte ihr das ich mich mit ihr treffen will, das ich sie sehen muss, das ich sie gerne in den arm nehmen würde .... usw usw...

meinen ganzer stolz verlies mich dabei und ich kroch richtig vor ihr rum... ende vom lied... sie traff sich nicht mit mir und ich war totall am ende... ihre letzte sms war dann .. "pass auf dich auf"....

tja ich dachte dann das war es... am nächsten tag sms'te sie weiter , rief mich an , etc etc.. aber ich reagiert auf keines der beiden dinge...

ich weiss auch nicht was sie noch von mir will.. sie müste doch merken das ich irgendwie doch nicht über sie hinweg bin , warum läst sie mich nicht in ruhe , was will sie damit bewirken? ich habe keine ahnung !

und ich weiss letzendlich auch nicht mehr wo ich stehe... auf der einen seite das suberliebe mädel, auf der anderen seite die ex und ich weiss nicht mehr wo ich hingehöre, was ich machen soll...

im moment geht es wieder aber was ist wenn ich mit der neuen zusammenkomme und meine ex mich weiter kontaktiert und ich wieder so einen rückfall bekomme...

ich habe echt keinen plan mehr........

hey

so wies aussieht liebst du deine ex noch und kannst sie nicht vergessen und vorher solltest du auch mit keinem anderen mädel was anfangen, das gibt nur ärger.....entweder schließ die sache mit deiner ex ab, oder, wenn du sie halt doch noch liebst, red mit ihr frag sie warum sie sich wieder bei dir meldet, viellleicht empfindet sie ja doch noch was für dich.....aber es wäre ziemlich scheiße wenn du mit dem mädel zusammen kommst und im hinterkopf deine ex hast!!!

wen liebst du denn??? vielleicht beide???

darüber musst du dir erst klar werden

biene

Original von unbekanntich habe echt keinen plan mehr........
Wohl dem, der in Sachen Emotionen immer noch einen Plan hat. Ich gehöre jedenfalls auch nicht dazu.

Zu Deiner Situation:

Ich denke, Du solltest mal ein paar Tage Ausziet nehmen und dann schauen, wie Du Dich gefühlsmässig siehst. Zeit ist eben doch die beste Antwort auf unklare Gedanken. Sorry, ist kein Bombenrat, aber ich kann Dir nicht raten das eine oder das andere zu machen. Entscheiden musst du Dich und die Kosequnzen sind auch auf Deiner Seite....

Viel Glück

@unbekannt

kann mich hier luke nur anschließen, nimm dir ne kleine auszeit und mach dir klar was du willst...

oder was du nich willst...

@luke

original von LukeWohl dem, der in Sachen Emotionen immer noch einen Plan hat. Ich gehöre jedenfalls auch nicht dazu.
geht mir genauso...

grüße

hmmm also irgendwie ich weiss auch nicht... wenn ich mich so herblasse und sie quasi schon anflehe sich mit mir zu treffen muss das doch irgendwas mit liebe zu tun haben odeR?

oder ist das schon abhängigkeit?

ich weiss auch net.. allles könnte so schön sein!

da diese div neue frau beruflich unterwegs ist habe ich etwas abstand zu beiden was mir die sache nicht gerade einfacher macht!

nachdem ich den ganzen tag drüber nachgedacht habe bin leider zu der erkenntnis gekommen das ich meine ex immer noch liebe und das leider mehr wie jemals zuvor :(

Was deine ex betrifft, immer wenn der eine sich gerade überwindet es noch einmal zu versuchen, dann blockt der andere ab. Nur lange geht dieses hin und her nicht gut, rede mit ihr und zeige ihr auch deine Liebe (überrasche sie irgendwie) und gib auch nicht gleich auf, wenn sie wieder abblockt.

Solange du die Grenzen kennst und sie nicht überschreitest bist du nicht von ihr abhängig, obwohl Liebe schon eine gewisse Abhängigkeit beinhaltet.

Und mit der anderen, sei einfach ehrlich zu ihr, versuche ihr dein Gefühlschaos zu erklären.

tja gestenacht kam ne sms wo sie gefragt hat wann und wo wir uns treffen...

erst will sie nicht und jetzt doch aber ich will es ja auch ...

war wieder ne bescheidene nacht :(

Hallo unbekannt,

bin nicht in der Position anderen Ratschlägen zu geben (vielen, vielen Dank für Deine Hilfe!) aber vielleicht solltest Du folgendes bedenken bzw. Dir folgende Fragen stellen:

Wenn ihr wieder zusammen kommen würdet, würdest Du glücklich bzw. zufrieden sein? (Denke bitte auch an den ganzen Zoff, den Du beschrieben hast; Geht es dann von vorne los oder könnt Ihr Euch zusammenreissen?) Je mehr Du in die Beziehung investierst, desto mehr Liebe (+ Abhängigkeit) entsteht (Deinerseits) (Spreche aus eigener Erfahrung). Eine neue Trennung würdest Du noch schwerer verkraften als bisher.

Aus eigener Erfahrung (mit einer anderen Ex-Freundin von mir und mit meinem derzeitigen Schlamassel): Einen bereits entstandenen Riss kann man nicht mehr rückgängig machen, sondern nur zukitten.

Vielleicht weiss sie auch nicht so richtig, was sie will. Es ist aber schon ein großer Schritt, mit Dir in Kontakt zu treten und Dich treffen zu wollen.

Mein Vorschlag: Triff Dich mit ihr und höre Dir an, was sie zu sagen hat (wenn Du das kannst) aber mache Dir keine zu großen Hoffnungen (wenn Du das kannst). Höre auf Dein Herz.

Kleiner Trost: Ich kann nachts auch nicht schlafen. Wahrscheinlich geht es noch vielen so. :(

Lass den Kopf nicht hängen.

tja die gedanken habe ich mir alle gemacht aber ich habe halt die hoffnung das alles anders und besser werden könnte...

fakt ist das wir jetzt ein treffen ausgemacht haben für morgen..

was mich dabei erwartet weiss ich nicht so wircklich...

also entweder wir liegen uns beide in den armen und wissen nicht wircklich wie es weitergeht oder sie macht mir definitv klar das sie gerne die freundschaft halten würde aber nicht mehr..

in diesem falle würde sie mich nie wieder sehen weil ich keine freundshaft mit ihr haben kann ohne ständig mehr zu empfinden...

will lange es dann dauern würde bis ich darüber hinweg wäre weiss ich nicht aber sicherlich würde es wieder dauern ;(

ich sehe eine weitere schlaflose nacht auf mich zukommen :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

jo klar...

finds aber krass wie gut auch du die tips verteilen kannst und so scheisse hilflos im eigenen thread bist..

naja geht mir ja net anders... :schief:

Ist mir eigentlich auch aufgefallen :) )

Das Problem ist, dass ich bei mir nicht mehr den Überblick habe, sondern voll drin stecke: Bin mit meinem Schlamassel echt ratlos.

Bitte entschuldige den vorigen Thread, wollte nicht zu persönlich werden.

hab grade nochmal mit ihr gemailt wegen heute .. fühl mich grade totall scheisse.. hab angst vor dem was kommt :heulen:

Nur Mut! :trost:

Du wirst es schon schaffen.

Hast wenigstens etwas schlafen können?

Hör dir an, was sie dir zu sagen hat...

So viele stehen dir heut bei :]

Alles Gute!

schlafen? was ist das?

das kann ich schon seit tagen nicht mehr....

ich werds einfach auf mich zukommen lassen und hoffen das ich es verkrafte wenn alles gegen mich läuft..

ich werde ihr einfach sagen was ich denke und fühle..

wie gesagt wenn es ihr nicht genauso geht wird sie mich nie wieder sehen..

ist fies ja aber anders komme ich nicht mit zurecht ;(

das dumme dadran, bevor wir zusammen gekommen sind waren wir einen zeitlang gut befreundet , das macht die sache noch beschissener... :heulen:

ein gebrochenes herzal.. was menschen alles anrichten können, ist schon schrecklich diese erkenntnis...

ich wünsche dir das du das heute so halbwegs ohne komplikationen überstehst....

werde meine gedanken bei dir haben... (falls mein bauchweh mal weggeht) *g*

ich drück dir die daumen und schreib dann morgen gleich wie es war.. :schmatz:

Guten Morgen 8) 8) 8) :party: :party: :party:

so wo fang ich an... naja bin hingefahren .. war natürlich früher da um mich noch etwas voirzubereiten... haben uns an nem neutralen platz getroffen....

naja dann kam sie dann endlich, mir das herz in die hose gerutscht, totall gelähmt wuste ich gar nicht wie ich reagieren sollte..

wenn ich net schon zufällig gesessen hätte wäre ich sicherlich umgefallen *g*

naja wir fingen an zu plaudern über gott und die welt , immer nur pauschales und allgemeines.... aber gut so wie da haben wir schon lange net mehr miteinander geredet...

naja irgendwann kam es dann das wir halt über den tag der trennung und wie das alles gelaufen ist und jeder hat seinen standpunkt dargestellt und wie er was und wie verstanden hat.... wobei im nchahinein viele missverständnisse aufgedeckt worden sind.. von beiden seiten....

dann kam es halt das wir drüber redeten was und wie wir uns in den letzten 7 wochen wo wir uns nicht gesehen haben gemacht haben, wie wir uns abgelenkt haben und wir unsere gefühlschaos verdrängt haben, wie wir gelitten haben usw...

und was ich nie erwartet habe war das sie soviele schuldeingeständnisse und fehler zugegeben hat die sie gemacht hat und meine reaktionen inzwischen verstehen kann .....

tja wir sind beide viel weggegangen, haben uns beide mit dem anderen geschlecht getroffen, doch beiden gings uns danach schlecht .. und wir sind uns beide klar drüber das wir nur uns wollen...

wir haben jetzt viele auch zum gröstenteils sinnlose probleme ausgesprochen und unsere fehler auf den tisch gelegt.....

wenn wir jetzt nach 7-8 wöchiger zwangspause das nicht kapieren dann schaffen wir es nie.........

fazit: wir werden es erstmal ganz ganz langsam wieder angehen lassen, auch weil wir unseren freunden , mutter etc erstmal noch nichts sagen weil zuviel passiert ist...

die müssen wir langsam drauf vorbereiten *g*

auf jedenfall bin ich wieder glücklich .... endlioch hat diese zeit der qual ein ende :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

ja was die andere frau betrifft die ich im thread angesprochen habe da werd ich mich wohl etwas dünne machen müssen....

aber bis die ausem urlaub kommt dauert eh noch ein paar tage dann schau mer mal....

danke all dennnen die mir zugehört haben 8)

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

find ich einfach nur schön u gönn dir dein glück von ganzem herzen!!!

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: