Tränendrüsendrücker ;)

superstitious

Erfahrener Benutzer
09. Dez. 2003
258
0
0
38
Hallo zusammen

Da ich vor ein paar Tagen Moulin Rouge gesehen habe und am Schluss fürchterlich weinen musste, kam mir der Gedanke für eine neue Umfrage.

Vor allem möchte ich damit die Männer hier ansprechen: Weint ihr bei traurigen Filmen? Weil normalerweise ist man das ja nur von Frauen gewöhnt, dass sie sich ausheulen bei traurigen Szenen, bis ich meinen Freund kennen gelernt hatte hab ich nicht gewusst, dass es auch Männer gibt die bei traurigen Filmszenen weinen. Wie ist das bei euch? Weint ihr oft bei Filmen oder seid ihr eher welche von der harten Sorte, die sowas nicht an sich ran lassen?

Oder ganz allgemein, seid ihr schnell zum Weinen zu bringen oder weint ihr nur sehr selten?

liebe Grüsse

Traut sich hier keiner sich zu "outen :D ?

Traruige Filme guck ich eher nicht.

Aber wenns dann doch etwas "gefühlvoller" wird,

kanns durch aus passiren das ich weine

hab da eigentlich auch nie angst gehabt

"wenn du jezz weinst bist du ein weichei oder so"

Wenn ich :heulen: muss dann :heulen: ich .

Manchmal verdräng ich das schon aber in 95 % der Fällle

lass ich den Tränen freien lauf.

Allgemein bin eher nah am Wasser gebaut.

War auch schon imemr so, bin ziemlcih Sensibel.

Wenn man sensibel jezz noch in gefühlvoll änder

das ein bisschen umbenennt --> Romantisch könnt man auch ne erklärung für meinen wahren namen haben :rolleyes:

Die einzigen Filme bei denen ich geweint habe sind:

Edward mit den Scherenhänden (höchstwahrscheinlich wegen dieser Musik im Film)

Forest Gump

Hot Shots (aber da nur vor Lachen... zählt also nicht)

:D :D :D

vor lachen hab ich auch schon öfter gweint :D

Forrest Gump bei dem hab ich auch geweint

Hallo

Bei "Das letzte Einhorn" musste ich weinen und bei "Perfekt World", bei Filmen passiert es mir aber seltener das mir die Tränen kommen auch wenn ich den Film selber traurig finde.

Allgemein bin ich sehr nah am Wasser gebaut und dazu auch noch sehr sensibel - tolle Kombination :schief:

Mein Freund weint nicht bei traurigen Filmen -habe ich bist jetzt jedenfalls noch nicht mitbekommen- und ist auch ansonsten recht gefühlskalt.

Ein "Gefühlskalter Klotz" wie er sich gerne immer beschreibt, er gibt nicht gerne seine Gefühle zu und kann mit seine oder den Gefühlen anderer schlecht umgehen.

Liebe Grüße

Alexiel

Hallloooo ????!!!??? Warum sollte man sich dafür schämen das man

bei nem Film heult wie ein Sclosshund. Wo ich hier gerade so am

überlegen bin fällt mir nur The Dead poet society (Club der toten Dichter).

Das schlimme ist man kennt das Ende und fängt wie programmiert an zu heulen . :)

nach meiner Trennung vor mehr als einem Jahr habe ich viel geheult. allerdings habe ich immer versucht unter 2 Augen zu heulen und meine Mitmenschen vor meinen Heulanfällen zu verschonen. was mir nicht immer gelungen ist.....das war einfach nur :heulen: und :evil:

ansonsten kann es schon mal bei einem extrem traurigen Film oder bei einem Film, der mich an sehr traurige Erlebnisse erinnert, passieren, dass eine Träne rausrutscht, was ich aber auch nicht unbedingt in der Öffentlichkeit tun würde (zB Kino). da würde ich mich auf jeden Fall zusammenreissen.

Generell denke ich schon, dass Trauer, die vorhanden ist, irgendwie ausgelebt werden muss, da sie sich sonst irgendwie anders entlädt.....

Grüsse

Verlassen?

Also mich rührt noch oft was zu Tränen....

Was die Filme betrifft sind das :

Philadelphia (das ist so traurig da sind alles so fies und er stirbt auch noch ;( )

Und generell bei Filmen wo was (wirklich) schockierendes passiert!

Na dann schönen Tag noch

Gruss Raindrop

wie " crying soul " es schon gesagt hat wenn ich weinen muss weine ich!!!

hab ich ehrlichgesagt keine probs mit,kommt auch schon manchmal vor das ich es unterdrücke aber selten.auch wenn jemand sagt " wenn ein kerl heult ist er ein weichei " das ist totaler quatsch....

Ab und an habe ich schon etwas nah am Wasser gebaut, soll ja auch die Seele reinigen, nur bei Filmen, auch wenn manchmal schon ein kleiner Kloß im Hals hängt, eigentlich nicht!

Also, mein Schatz heult fast bei jedem Film der schon ein wenig traurig ist.. er ist wohl seeehr nah am Wasser gebaut.. naja, aber ich finds voll süß irgendwie, obwohl es schon fast nervt, wenn er bei Disneys Tarzan in Tränen ausbricht... :D :rolleyes: :schmatz: :verliebt:

Wo er am meisten geheult hat bisher, war bei Forrest Gump, wie er sagte, aber das ist ja auch verständlich.

LG DinKe18

Ps.: Hoffentlich bekommt mein Schatz diesen Thread nie zu Gesicht... :p

hallo

ich glaube, mein freund hat noch bei keinem film je geweint, es würde mich sehr erstaunen.... hingegen finde ich es sehr schön, dass er sich manchmal von mir anstecken lässt, wenn ich weine. z.b. ist das mal passiert, als ich wie ein schlosshund heulte, als ich wieder einmal an meine vor zwei jahren verstorbene grossmutter denken musste. da kam ihm sein grossvater auch in den sinn und wir heulten zusammen. :heulen:

das war schön.

tschüss

karinja

Nur bei 3

Big Fish

Forrest Gump

American Beauty

aber nur bisschen feuchte augen, ehrlich :tongue:

ach und bei Herr der Ringe ein bisschen aber nicht weils traurig war, sondern weil einfach zu geil war :D

ich bin auch sehr nahe am wasser gebaut, hab mich auch schon ein paarmal bei ihm ausgeheult.

gesehn wie er weinte hab ich noch nicht, (leider) aber er hatte teilweisse schon feuchte augen.

bei richtig traurigen filmen könnt ich echt nur heulen!! :heulen:

Ich nich..

die weinen ja schon für mich.

Externes Denken & Fühlen = praktische Einrichtung.

:evil:

Original von DinKe18Also, mein Schatz heult fast bei jedem Film der schon ein wenig traurig ist.. er ist wohl seeehr nah am Wasser gebaut.. naja, aber ich finds voll süß irgendwie, obwohl es schon fast nervt, wenn er bei Disneys Tarzan in Tränen ausbricht... :D :rolleyes: :schmatz: :verliebt:

Wo er am meisten geheult hat bisher, war bei Forrest Gump, wie er sagte, aber das ist ja auch verständlich.

LG DinKe18

Ps.: Hoffentlich bekommt mein Schatz diesen Thread nie zu Gesicht... :p
ich kenn tarzan nich (also nich gesehn)

aber wiso kann man da heulen oO ?

edit :

hat heir jmd. beu Ice Age geheult ?

ich schon also fast ..

@ Crying Soul:

Joa... Tarzan ist schon n bissle traurig, aber nicht so sehr dass man(n) heulen muss. :rolleyes:

Z.B. stirbt ziemlich am Ende des Films Tarzans 'Papa' (ein Gorilla)... naja. ;)

LG DinKe18