Träume immer von ihr

Philipo

Neuer Benutzer
24. Apr. 2012
20
0
0
42
Hallo Zusammen

Ich bin seit ca. 2 Wochen von meiner Freundin getrennt. Sie Beziehung war leider nur ca. 2.5 Monate lang, dafür extrem intensiv und einfach perfekt. Auch für Sie. Leider sind Ihre Gefühle verflogen, wohl da sie selber sonst sehr viele Probleme am Hals hat und nicht weis wo oben und unten ist und wies mit ihrem Leben weiter geht. Leider hat sie die Beziehung beendet aber dabei gesagt, dass es perfekt war, alles was sie mir gesagt habe, (Kinder, Traummann, zusammen bleiben bis... etc.etc.) sei echt gewesen. Leider ist es nun aus, für mich wäre aber noch immer alles perfekt. Wir haben beide noch nie so etwas erleben dürfen, es war unglaublich!

Mein Problem ist nun: Am Tag gehts mittlerweile etwas besser, ich denke wohl nur noch ca. 50% der Zeit an sie, ich kanns etwas steuern. Aber in der Nacht träume ich permanent von ihr, und das kann ich leider nicht abstellen! Hat jemand eine Idee, wie ich das zumindest etwas abschwächen kann? Ich geh drauf! :mauer:

Merci und Gruss

Phil

Erst mal tut es mir natürlich leid für dich. Eine Trennung ist immer blöd.

Was du da schreibst ist ja schön und gut. Aber ich denke, das die Realität da ein bisschen anders aussieht... Sorry, aber wenn sich ne Bez. (wenn man das nach 2,5Monaten schon sagen kann) auflöst, dann war sie alles andere als perfekt, denn dann wärt ihr jetzt noch zusammen. Ist doch ein Widerspruch in sich... Jemand, Der rundum glücklich ist und alles als perfekt ansieht, der trennt sich nicht und schon gar nicht nach 2,5 Monaten. Da ist doch noch alles frisch und rosig.

Ich denke mal, sie war verknallt in dich, auch verliebt, hat aber gemerkt, dass ihre Gefühle nicht voran kommen. Und es für mehr nicht reich. So hart es klingt.

Also du bist doch schon auf nem guten Weg. Gib dir noch ein bisschen Zeit. Es ist erst 2 Wochen her.... Liebeskummer dauert, bis er vergeht. Und die Träume sind auch ganz normal. Man verarbeitet ja im schlaf. Du wirst sehen, dass es mit der Zeit immer weniger wird.

LG Belleza

Was eine Frau sagt, ist völlig irrelevant. Was eine Frau macht, das ist entscheidend!

Unternimm viel mit Kollegen, gehe deinen Hobbies nach, lerne neue Frauen kenne, etc.

So kommst du automatisch auf andere Gedanken.

Das Träume, resp. an das sie Denken lässt mit der Zeit automatisch nach.

Hallo Zusammen.

Ich werd mir zu Herzen nehmen, ja stimmt, was man sagt ist eines, was man tut das andere. Da denke ich daran was sie alles getan hat und dann denke ich wieder, es war echt, sie hat auch gleich gefühlt wie ich, nur leider nicht mehr. Kann mir nicht erklären, wie so etwas so schnell weg gehen kann. Naja es ist wie es ist. Stimmt schon, wenn es perfekt wäre, wären wir ja noch zusammen. Es war eben perfekt und das hat ja vorallem auch sie gesagt und sie wünsche es sich so sehr, dass es geklappt hätte, aber l'amour sei weg...naja die Französinnen ticken evtl. etwas anders ;-) sie ist selbst am Limit mit ihrem Leben, wieviel es damit zu tun hat kann ich nicht sagen, offenbar war ich keine Stütze.......zudem hätte sie wohl gar nicht Schluss gemacht, wenn ich sie nicht darauf angesprochen habe, warum sie etwas komisch drauf sei...und logisch denke ich jetzt das hätte ich besser sein lassen, dann wären wir wohl noch zusammen, nur ich wohl mit einem Scheissgefühl..naja wird wohl besser sein so, bis ich dass aber akzeptieren kann, muss noch viel Schnee schmelzen....

Naja, dann stürze ich mich mal ins Wochenende!

Merci und Gruass

Ja versuch das beste aus dem Wochenende zu machen, es nutzt alles nix.

Es ist schwer zu verstehen das jemand für den alles so perfekt war allein sein will. Aber du weißt nie was im Leben passiert. Oft sieht man sich zweimal.....

naja, irgenwie hoffe ich ja, dass wenn sie etwas Zeit für sich gehabt hat, ihr Leben etwas ordnen konnte, wieder merkt, dass ich ihr fehle. Nur genau diese sch.. Hoffnung macht mich kaputt und die will ich weg bekommen! Denn wie du sagst, es nützt alles nichts.... aber klar, es wär genial, wenn sie wieder anmarschiert kommen würde, nur die Angst, dass sie mir wieder diese Schmerzen zu fügt ist doch da und dann wird wohl nur sehr schwer wieder wie vorher!

Aber an so Sachen darf ich gar nicht erst denken, sonst dreh ich noch mehr durch... :mauer:

Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient, vielleicht brauchst du ja auch mal eine.

Wie gesagt, ich glaube das kannst du vergessen, genau so wie ich. Deshalb rechne immer mit dem schlechtesten dann kannst du nicht enttäuscht werden!!

Und genau richtig, denke erst gar nicht daran. Wenn es passiert dann passiert es, dann wirst du dich schon für das richtige entscheiden. Auch wenn es das

ist was nochmal weh tun könnte....

Ich habe die letzten Jahre immer nach dem Verstand entschieden und bin immer auf die Schnauze gefallen. Jetzt bin ich mal nach dem Herzen gegangen und das selbe ist passiert. Aber so ist es nun mal......

ha naja das mit der zweiten Chance..ich habe ihr gesagt nicht ich will eine zweite Chance (habe ja nichts falsch gemacht, ich sei ja perfekt...haha) sondern wir (also nicht du und ich sondern sie und ich :))!

Naja, Herz oder Verstand, auf die Schnauze fällt man sowieso, stimmt, kann ich nachvollziehen, nur jetzt wär Verstand besser...also abhacken, weiterschauen...wenn da das Herz nur nicht noch viel stärker wär...

update:

habe jetzt seit mehr als einer Woche kein Kontakt zu ihr, aber unglaublich Sehnsucht. Immer mehr habe ich das Gefühl, dass sie evtl. doch wieder Gefühle hat, resp. gemerkt hat, dass die gar nicht weg sind, sondern aufgrund ihrer Momentan nicht so einfachen Lebenssituation.... es steht ziemlich alles Kopf bei ihr, nur das Gefühl hatte es sei nicht mehr genug! Vor dem def. Aus hat mir eine gute Kollegin von ihr gesagt (meine EX weis nichts dass ich mit ihr in Kontakt war): Sie habe ihr gesagt, sie sei sich ihrer Gefühle nicht mehr so sicher....und am tag darauf sagt sie mir es gäbe kein Chance mehr!? Da ist doch jemand nicht ganz ehrlich zu sich selber. Habe einfach Angst, sie wirft da was weg, dass sie gar nicht weg werfen will, oder evtl. schon bald bereut! Auf jeden Fall würde ich mich sehr gerne mal wieder bei Ihr melden, da ich auf gar keinen Fall will, dass sie evtl. doch wieder möchte, aber denkt ich wolle nach all dem eh nicht mehr. Wenn ich mich zu früh melde nerve ich sie evtl, nur, zu spät, naja ich leide einfach noch länger! Was wäre da so eine gute "Wartezeit"? Problem: Ihre Lebenssituation ändert sich in den nächsten Monaten nicht wirklich, so lange kann ich nicht warten. Oder doch besser nur mal mit ihrer Kollegin Kontakt aufnehmen? ahhh :mauer:

Also eine Woche ist nicht viel. Bei mir hat es 4 Wochen gedauert bis ich mich wieder bei ihr gemeldet hab. Dazu muss ich allerdings auch sagen das ich

immer Informationen von meinem besten Freund bekommen habe der auch mit ihr befreundet ist. Aber nach 4 Woche konnte ich nicht mehr weil ich ihr

noch soviel sagen wollte und habe einen Brief geschrieben. Gleich aber auch gesagt das es mit "Freundschaft" nicht geht, aber wenn sie mag ich gerne

ein Date mit ihr hätte. Einen Gespräch hat sie dann zugestimmt und es war natürlich kein Date....

Danach war ich genau so schlau wie vorher da ich einen Monolog gehalten habe. Aber ich konnte noch alles los werden was mir auf der Seele gelegen ist.

Das hat mir gut getan, mag vielleicht egoistisch sein, kann aber seit dem sagen das ich alles was in meiner Macht stand getan habe.

Sie bekommt meine Hand wenn sie Hilfe bei ihren Problemen braucht. Wenn da wirklich großartig welche sind.

Bei mir ist es eher so das die gute das erste mal in ihrem Leben einen Typen hat der es wirklich ernst mit ihr meint. Sie müsste von sich etwas aufgeben,

hat aber Angst und weiß nicht was sie dafür im Gegenzug bekommt. Aber mehr als ihr die Angst zu nehmen kann man nicht. Wenn deine Exfreundin das

nicht an nimmt musst du wohl oder übel durch das Tal der Tränen durch. Aber nach Wochen kann es besser werden......

Warte noch und wenn es nicht mehr geht, schreib ruhig einen Brief an sie. Ich denke das Recht steht jedem zu....

Gruß

ja denn werde ich wohl noch etwas warten müssen, hoffe ich bleibe standhaft! Hab mir bei unserm letzten Videoskype Gespräch eigentlich alles von der Seele geredet (das was mein Französisch halt so hergab). Sie weis wie ich fühle. Sie hat auch gemeint, dass alles was sie zu mir gesagt hatte echt und ehrlich war. Wie zum Beispiel, dass sie noch nie so etwas erlebt habe, wir für einander geschaffen seien, oder als wir noch Englisch gesprochen haben: I'm not afraid about the future, if it is with you! usw. Sie wünsche sich so sehr, dass es geklappt hätte, aber die Gefühle reichen nicht mehr aus! Leider! etc. etc. es gibt eigentlich gar nichts mehr zu sagen, für beide Seiten. (also evtl. hätte sie schon was zu sagen, will aber nicht, man weis ja nie) Aber ich glaube irgenwie nicht, dass es für sie wirklich aus ist, denn ich habe beim Gespräch gemerkt, dass es ihr extrem schlecht geht, sie hat wieder mit ihrer Snus-Sucht begonnen, obwohl sie so stolz war, dass sie es mit meiner Hilfe geschaft hat davon weg zu kommen! Und auch sonst habe ich gemerkt es geht ihr recht schlecht. Denke also, dass es vorbei sein soll mit uns, ist für sie eigentlich auch nicht soooo klar, aber da sies nicht weis, hat sie mal so getan als ob es klar sei für sie, da sie so mal eines ihrer div. Probleme "entsorgen" kann!

Evtl. bilde ich mir das auch nur ein, aber die Frauen sind nicht einfach zu verstehen! Janu!

Gruss und schön locker bleiben ;-)!