Träume, Realität, Bewusstsein

Black.Lady.Me

Erfahrener Benutzer
27. Apr. 2004
189
0
0
35
hallo

ich möchte mich kurz fassen und alles so verständlich schreiben, wie es mir im Moment möglich ist. schon mal danke an alle die mir eine Antwort geben.

ich war genau 1 Jahr, 3 Monate und 14 Tage mit meinem Ex-Freund zusammen. ich spielte schon lange mit dem Gedanken mit ihm Schluss zu machen. er gab mir nicht mehr das, was er mir anfangs gab. ich dachte ich liebe ihn nicht mehr. er war sehr unzuverlässig und log viel, das merkte ich natürlich. aber er gab nie zu, dass er gelogen hatte. außerdem hatte er mich öfters betrogen. von ein paar mal weiß ich das. aber genaue Zahlen kann ich da nicht nennen. nun fragt man sich natürlich, warum ich das mitmachte. naja, ich war naiv, glaubte ihm, denn er gab es natürlich nie zu. wie auch immer-ich eckelte mich von seiner Art als Menschen, hatte auf gut Deutsch die Schnauze voll von ihm. er sperrte mich ein. ließ mir keinen Freiraum mehr. er war krankhaft eifersüchtig und machte mir jedesmal eine Szene, wenn auch nur ein junge in meiner Nähe stand.

ich habe mich am letzten Samstag von ihm getrennt (19.12.2004)! er weinte nicht einmal, doch ich weinte sehr. ich lag in seinem Arm und habe geweint. er hat es nicht verstanden. er fragte immerwieder:warum?! was tu ich dir denn?

ich sagte, dass ich es nervlich nicht mehr aushalten würde mit ihm zusammen zu sein. er macht mich kaputt. seine unzuverlässigkeit, seine Eifersucht usw. und ES macht mich kaputt-die Gerüchte, die Meinung über uns usw.

ich trennte mich von ihm, bei einem kumpel zuhause, bei dem wir oft sind. aber alleine in einem zimmer. danach sind wir zusammen in das andere Dorf mit der bahn gefahren. ich bin nach hause und er in eine Kneipe. als ich dann in die andere richtung musste nahmen wir uns in den Arm und ich dachte, er muss mit den Tränen kämpfen. er küsste mich auf die Stirn und zum Schluss nocheinmal auf den Mund.

am Sonntag hörten wir nichts voneinander. ich spielte mit dem Gedanken ihn anzurufen, aber das tat ich dann doch nicht. schließlich ist mir auch noch etwas Stolz geblieben.

am Montag holte ich ihn von der S-Bahn ab, wir setzten uns in eine Wirtschaft. ich hatte alle seine Sachen dabei. seine Klamotten, seine DVD´s usw. und sogar seine Briefe. ich fragte ihn was er zurück haben möchte. aber er wollte nichts zurück außer seine klamotten. die briefe und Kuscheltiere usw sollte ich behalten. als ich da saß liefen mir die Tränen. es war schlimm für mich alles aus der Tasche zu holen, noch schlimmer als es war seine Sachen zusammenzusuchen und ich die Tasche zu stecken.

er weinte. er fragte immer wieder: "warum?!" er sagte, er würde auf mich warten. immer. er sei mir NIE fremdgegangen (die größte Lüge, die ich je gehört habe) und das er mich immernoch liebt. doch ich sagte zu ihm: lüg mich nicht an, ich weiß das du eine andere hast.

das ist das Gerücht von dem ich weiter oben sprach!! viele Leute behaupten er hätte neben mir noch eine Freundin! aus der hauptschule, 8.Klasse. ich glaube das. ich kenne dieses Mädchen nicht. ich weiß nur, das sie mächtig angst vor mir hat. ein mädchen aus ihrer Klasse hatte mir erzählt, das mein Ex-Freund und sie richtig zusammen wären. sie würden sich oft sehen und er würde immer sagen. er nutzt mich nur aus und macht bald Schluss mit mir.

ich denke das alles stimmt. wegen Schule und so weiter führten wir in den letzten Wochen nur noch eine Wochenendbeziehung. und immer wenn ich ihn anrief, hatte er Arzttermine, die er voher nie hatte. komischerweiße hatte er jeden Freitagabend etwas anderes vor. wir konnte uns also nur Samtags sehen. er hätte also genug zeit gehabt, neben mir auch noch so ein anderes flittchen zu haben.

mich eckelt es vor der vorstellung, das er eine andere geküst hat, angefasst hat oder mit ihr geschlafen hat... wenn ich daran denke, kommen Würggefühle und ich muss mich übergeben.

mein leben drehte sich so lange nur noch um ihn, jetz ist er weg!! er hat eine andere. er bestreitet das natürlich. ich sagte zu ihm, wenn ich ihn einmal mit dieser *********** herumlaufen sehen, wird etwas passieren. er kennt mich gut genug um zu wissen, dass ich das ernst meine.

ich weiß nicht mehr was ich tun soll. ich vermisse ihn. ich sehne mich nach ihm, ich will auf der Stelle zu ihm. ich will das er mir sagt, dass das alles nur eine Lüge ist und das er mir nie fremdgegangen ist und das er nur mich liebt. aber was bringt das? - ich will ihn nicht mehr. er macht mich zu sehr kaputt. als ich noch mit ihm zusammen, war mir das noch klar. nun, da es vorbei ist, denke ich nur an die schönen Zeiten und die ganzen Erinnerungen kommen hoch. ich habe alles weggeschmissen. ich weiß nicht mehr weiter. ich habe Angst vor einem Leben ohne ihn, vor einer zukunft ohne ihn. ich brauche ihn doch. aber warum tut er mir das an?

ich denke er macht sich immernoch Hoffnungen. ich mir insgeheim auch. solche Wünschträume.. das alles wieder gut wird und das alles nur ein böser traum war und das alles wieder so wird wie früher, aber es zerreißt mich. die realität sagt mir, das ich das vergessen kann. es tut so weh...

an Heiligabend sehen wir uns. dann werde ich ihm sagen, dass es keine hoffnung mehr gibt, aber das ich ihn nicht verlieren will, er ist mir so verdammt wichtig. ich gehe tot, ich kann nicht mehr ;(

Hallo,

du ärmste. da erlebst du ja gerade wirklich ein wechselbad der gefühle. :trost:

also wenn du ganz sicher weisst dass er eine andere hatte dann ist er wirklich ein obervolltrottel (ein schlimmeres wort würde mir einfallen, ichspare es mir hier aber mal das in den mund zu nehmen).

er ist mega eifersüchtig macht dir für alles eine szene und geht dir selber fremd?

er muss echt einen an der klatsche haben.

leider ist es öfters so dass wir jemanden total lieben aber genau wissen dass so etwas keine zukunft hat.

so jemanden hatte ich auch mal. ich musste damals wirklich dreimal auf die schnauze fallen um zu merken dass es wirklich keinen sinn hat.

tu dir das nicht auch an denn mich hat es damals unheimlich verletzt.

besser du ziehst jetzt den schlussstrich bevor es dir noch mehr weh tut.

von dem treffen am freitag halte ich auch nciht sehr viel. es rüttelt deine gefühle nur wieder auf und du fängst wieder an zu zweifeln.

ich würde ihm eher einen abschiedsbrief schreiben. das ist schonender für deine nerven.

er bestreitet es die ganze zeit dass etwas mit der anderen gelaufen ist. aber er hat dir auch in vielerlei anderer hinsicht weh getan. eifersucht etc. hat er mal erwähnt dass er das bereut? das es ihm leid tut und er sich ändern möchte? es kllingt nicht so. also vergiss ihn. du warst seine freundin und nicht sein schoßtier.

du wirst das schaffen. die erste zeit ist natürlich hart. aber du machst es richtig indem du alles was dich an ihn erinnert weg packst.

wünsche dir alles gute.

hallo Nomi, erstmal danke für deine tröstenden Worte

erst mal dazu: er hat nur indirekt gesagt, dass er es bereut. er sagte, dass wir beide Fehler gemacht hätten. und das er alles tun würde, was ich wollte, er würde mich unbedingt wieder zurückwollen. aber zugegeben, dass er mir fremdgegangen ist, tut er nicht.

nunja, morgen ist Heiligabend. da wollten wir uns eigentlich sehen. ich habe ihn angerufen und wollte wissen wann genau. wahrscheinlich sehen wir uns abends.. aber ist ja auch egal. als ich ihn an der Strippe hatte, tat er erst, als wenn ein Telefongespräch etwas normales wäre in der Situation. er fragte etwas unwirsch, was ich wollte. ich sagte, dass ich nur das wissen wollte, dann klang er etwas enttäuscht. möglicherweiße dachte er, ich würde ihn um ein treffen heute abend anbetteln. er hat sich aber insgesamt nicht gut angehört.

ich war heute einkaufen und habe ihm auch ein weihnachtsgeschenk gekauft. ein etwas unpersönliches. er ist ein totaler Sponge-Bob-Fan..ich weiß nicht ob du Sponge-Bob kennst. das ist eigentlich eine Zeichentrickserie für kinder. aber inzwischen ist es auch bei älteren sehr beliebt. ungefähr wie Simpsons und South Park.

nunja, und dann werde ich ihm noch bilder schenken. ein großen bilderrahmen mit drei Bildern Platz drin. ich werde das gleich einpacken. da kommt ein bild von ihm, eins von mir und in der mitte eins von uns zusammen rein. ich weiß, sowas schenkt man sich eigentlich in einer glücklichen Beziehung. aber für mich ist es so eine Art Abschiedsgeschenk. eine Erinnerung an UNS. Wie glücklich wir einmal waren, wie viel Spaß wir hatten und wir wir gemeinsam lachen konnten.

oh mann, wir kommen schon wieder die Tränen, wenn ich an all die schönen zeiten denke. ich möchte ihn so gern wieder zurück. mein herz will wieder glücklich sein, mein körper will wieder berührt werden von ihm und meine Seele sehnt sich nach ihm. er weiß alles über mich und ich über ihn. es ist so als ob wir eine innere verbindung zueinander hätten.

doch mein Verstand sagt mit, dass er mir nicht gut tut. mein Verstand sagt mir wie naiv und dumm ich bin, immernoch daran zu glauben. ich bin es mir einfach selber nicht wert, verarscht zu werden. ich bin es nicht wert, betrogen zu werden.

aber ich vermisse ihn so. ich möchte mich wieder wie früher bei ihm ankuscheln und einschlafen und all die schönen Sachen nochmal erleben bzw. weiter erleben.

es ist zum verrücktwerden. es zerreißt mich. mein herz, mein körper und meine Seele gegen meinen Verstand.

ich hab nichts mehr an dem ich mich festhalten kann. er ist nun weg. er war die person, die mich immer in Schutz genommen hat, die mir Kraft und Stärke gegeben hat und die zu mir gehalten hat und da war, wenn es mir schlecht ging. im großen und ganzen ist er doch ein guter Mensch, wenn auch ein Unehrlicher. aber Unehrlichkeit und Lügen sind genau die zwei Sachen, die ich abgrundtief hasse und so weiß ich, das es mit uns nicht mehr viel Wert machen würde.

nomi, ich weiß es sicher, ich werde wieder auf die Schnauze fallen, wie ich es schon so oft bin. wenn ich ihn ansehen, sehe ich so eine faszinierende Schönheit, er inspiriert mich. er beeindruckt mich. seine Art wirft mich um... wie eine Spinne. er spinnt sein Netz um mich und ich kann nicht entkommen.

nunja, ich werde jetzt mal morgen abwarten und kucken, ob er sich wie versprochen bei mir melden wird....

Gute Nacht, Black

Hi black,

weißt du denn selbst eigentlich, was du willst? Ich glaube nicht.

Hat er seich denn seit euerer Trennung auch mal bei dir gemeldet oder nur du bei ihm?

Also, wenn er dich anlügt (und da scheinst du dir ja ganz sicher zu sein) dann würde ich ihm keine Chance mehr einräumen. Ich meine, wenn duschon weißt, dass er fremdgegangen ist, dann bringt doch lügen auch nichts mehr, oder? Wenn er dann wenigstens dazu stehen würde und es tatsächlich bereuen würde, dann könnte man ja schon enher verzeihen (nicht dass ich das machen täte, aber ...) Es würde jedenfalls zeigen, dass er zu seinen Fehlern steht.

Na, mal schauen, wie dein Heiligabend verläuft. Du meldest dich doch wieder, oder? Schönes Fest und bleib standhaft!

hallo pappi, auch danke für deine Antwort

ich habe mich nur bei ihm gemeldet. am montag, weil ich ihm ja seine Sachen zurück geben wollte. aber insgeheim wollte ich ihn natürlich sehen. ob es nur ein Vorwand war ihn endlich wieder zu sehen, weiß ich selber nicht genau.

und gestern habe ich mich bei ihm gemeldet, weil ich wissen wollte wann wir uns heute sehen. aber zugegeben hab ich ihn am Montag gefragt was er heiligabend macht. ich fragte dann, ob er mich sehen wollte und er sagte natürlich ja.

nunja, ich weiß auch noch nicht was ich mache, wenn er sich nicht bei mir meldet. wahrscheinlich werde ich wieder schwach und rufe ihn an. aber ich sollte mal meinen Stolz behalten und das nicht tuen. ich weiß nicht ob ich so stark sein kann.

nunja, ich werde wohl abwarten müssen.

ich wünsche dir/euch auch schöne Weihnachten und werde mich natürlich wieder melden, wenn es etwas neues gibt.

gruß, Black

Hi Black!

Habt ihr euch nun an Heiliabend gesehen??

Wolltest dich doch melden!

Das mit dem Stolz ist übrigens so eine Sache. Amn kann das so uns so deuten. Da kann ich dir nicht helfen, denn in der Hinsicht kenne ich euch ja nicht. Wenn ihr nämlich beide eueren "Stolz" habt und euch gegenseitig gar nicht mehr anruft kommt ihr doch auch nicht weiter, oder?

na dann, machs gut

pappi