Hallo Leute
Ich bin neu hier ich hoffe ich bin in dem Bereich richtig
Ich brauche unbedingt Rat.
Ich bin total am Ende.
Ich trau mich nicht bei meinen Besten Freund anzurufen.
Nächstes Jahr kennen wir uns schon 10 Jahre Lang
Ich habe ihn letztes Jahr Sommer gestanden das ich mich in ihn verliebt habe, wozu er nur meinte das wir mal darüber unter 4 augen sprechen werden.
Letztes Wochenende war dan dieses Gespräch.
Er hat mich Gefragt ob ich ihn als Freund mag, Ob ich das was ich Letztes Jahr gesagt habe ernst gemeint habe und ob ich noch in ihn verliebt sei.
Ich habe alle 3 Fragen mit Ja beantwortet worauf er mich Geküsst hat.
Er hat seine Mutter aufgefordert mir seine Nummer zu geben und mir zu sagen das er sich sehr freuen würde wenn ich anrufen würde.
(Da er leider weg musste und erst nächstes Wochenende wiederkommt)
Vor paar Tagen habe ich dan einen Kumpel von uns dort anrufen lassen (wegen einer Party die in Planung ist um zu wissen ob er dabei sein kann)
Jedenfalls hat unser Kumpel ihn gesagt das ich mit ihn Über das Internet Telefoniere während er mit meinen Besten Freund Über das tele redet.
Ich habe Meinen besten Freund sagen hören Das unser Kumpel mir sagen soll das er sich wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr dolle freuen würde wenn ich ihn Anrufen würde.
Und Ich habe Nein gesagt worauf mein bester Freund meinte das ich doof sei.
(wir sagen uns oft gegenseitig das wir doof sind also ohne bedeutung )
Als er das gesagt hat hab ich mir Automatisch die Ohren zugehalten und war Sehr Traurig weil ich so Feige war.
Nahher hat er extra aufgelegt damit ich ihn Anrufe. Ich war aber so Feige und hab mich nicht getraut.
Ich wette er ist Super Sauer/Enttäuscht auf mich/von mir :heulen:
aber ich trau mich einfach nicht. Ich glaube ich habe Angst davor was er zu Mir sagen wird oder was meint ihr? Bitte um Rat
(Wenn es einer wissen will: Bin 15)
Ich bin neu hier ich hoffe ich bin in dem Bereich richtig
Ich brauche unbedingt Rat.
Ich bin total am Ende.
Ich trau mich nicht bei meinen Besten Freund anzurufen.
Nächstes Jahr kennen wir uns schon 10 Jahre Lang
Ich habe ihn letztes Jahr Sommer gestanden das ich mich in ihn verliebt habe, wozu er nur meinte das wir mal darüber unter 4 augen sprechen werden.
Letztes Wochenende war dan dieses Gespräch.
Er hat mich Gefragt ob ich ihn als Freund mag, Ob ich das was ich Letztes Jahr gesagt habe ernst gemeint habe und ob ich noch in ihn verliebt sei.
Ich habe alle 3 Fragen mit Ja beantwortet worauf er mich Geküsst hat.
Er hat seine Mutter aufgefordert mir seine Nummer zu geben und mir zu sagen das er sich sehr freuen würde wenn ich anrufen würde.
(Da er leider weg musste und erst nächstes Wochenende wiederkommt)
Vor paar Tagen habe ich dan einen Kumpel von uns dort anrufen lassen (wegen einer Party die in Planung ist um zu wissen ob er dabei sein kann)
Jedenfalls hat unser Kumpel ihn gesagt das ich mit ihn Über das Internet Telefoniere während er mit meinen Besten Freund Über das tele redet.
Ich habe Meinen besten Freund sagen hören Das unser Kumpel mir sagen soll das er sich wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr dolle freuen würde wenn ich ihn Anrufen würde.
Und Ich habe Nein gesagt worauf mein bester Freund meinte das ich doof sei.
(wir sagen uns oft gegenseitig das wir doof sind also ohne bedeutung )
Als er das gesagt hat hab ich mir Automatisch die Ohren zugehalten und war Sehr Traurig weil ich so Feige war.
Nahher hat er extra aufgelegt damit ich ihn Anrufe. Ich war aber so Feige und hab mich nicht getraut.
Ich wette er ist Super Sauer/Enttäuscht auf mich/von mir :heulen:
aber ich trau mich einfach nicht. Ich glaube ich habe Angst davor was er zu Mir sagen wird oder was meint ihr? Bitte um Rat
(Wenn es einer wissen will: Bin 15)