Trau mich nicht... mich zu Melden... :(

Pandura

Neuer Benutzer
26. Juli 2010
14
0
0
30
Hallo Leute

Ich bin neu hier ich hoffe ich bin in dem Bereich richtig :confused:

Ich brauche unbedingt Rat.

Ich bin total am Ende.

Ich trau mich nicht bei meinen Besten Freund anzurufen.

Nächstes Jahr kennen wir uns schon 10 Jahre Lang ;)

Ich habe ihn letztes Jahr Sommer gestanden das ich mich in ihn verliebt habe, wozu er nur meinte das wir mal darüber unter 4 augen sprechen werden.

Letztes Wochenende war dan dieses Gespräch.

Er hat mich Gefragt ob ich ihn als Freund mag, Ob ich das was ich Letztes Jahr gesagt habe ernst gemeint habe und ob ich noch in ihn verliebt sei.

Ich habe alle 3 Fragen mit Ja beantwortet worauf er mich Geküsst hat.

Er hat seine Mutter aufgefordert mir seine Nummer zu geben und mir zu sagen das er sich sehr freuen würde wenn ich anrufen würde.

(Da er leider weg musste und erst nächstes Wochenende wiederkommt)

Vor paar Tagen habe ich dan einen Kumpel von uns dort anrufen lassen (wegen einer Party die in Planung ist um zu wissen ob er dabei sein kann)

Jedenfalls hat unser Kumpel ihn gesagt das ich mit ihn Über das Internet Telefoniere während er mit meinen Besten Freund Über das tele redet.

Ich habe Meinen besten Freund sagen hören Das unser Kumpel mir sagen soll das er sich wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr dolle freuen würde wenn ich ihn Anrufen würde.

Und Ich habe Nein gesagt worauf mein bester Freund meinte das ich doof sei.

(wir sagen uns oft gegenseitig das wir doof sind also ohne bedeutung )

Als er das gesagt hat hab ich mir Automatisch die Ohren zugehalten und war Sehr Traurig weil ich so Feige war.

Nahher hat er extra aufgelegt damit ich ihn Anrufe. Ich war aber so Feige und hab mich nicht getraut.

Ich wette er ist Super Sauer/Enttäuscht auf mich/von mir :heulen:

aber ich trau mich einfach nicht. Ich glaube ich habe Angst davor was er zu Mir sagen wird oder was meint ihr? Bitte um Rat :(

(Wenn es einer wissen will: Bin 15)

kann passieren mach dir nichts draus. es ist ja aufregung was du hast. und wie alt ist er?

das heißt aber nicht du sollst ewig darauf warten, ich weiß es immer leichter gesagt von anderen als das man es tun kann. ich spreche aus erfahrung ;) hab mich auch nie getraut und dabei so einiges verpasst. das soll dir ja nicht passieren. du musst ja nicht jedes mal deine liebe gestehen kannst ja mal versuchen über allgemeine dinge zu reden :) ist das nicht möglich?

liebe grüße..

Er ist 16

Jah Also Ich wette wenn ich nicht Anrufe wird er Höchstwahrscheinlich frühstens Nächstes wochenende vor meiner Tür stehen....(wenn er sich Traut ^^) Aber Spätestens auf der kleinen Party (eher Dvd abend mit engsten freunden) werden wir uns sehen.

~_~

Und ich glaube das würde mir noch unangenehmer sein ^^'

Naja Über allgemeine Dinge reden.. :D Wir reden immer über Unnatürliches XD

Kann schlecht erklären.. z.B komische themen.. Wie

Sinn des lebens, Warum sind Menschen wie sie sind, Also Hinterfragen eig. Das Leben gerne :D (Keine ahnugn wie man das beschreiben soll :D

Ich meine Wenn ich da Anrufe kommen wir bestimmt auf das Thema zu sprechen.. und jah davor hab ich Irgendwie Angst ~_~

Ich wette nämlich das er nur deshalb so sehr drängt das ich Anrufe. ~_~

Hallo Pandura,

ruf ihn an! :]

Eigentlich ist doch alles super zwischen euch, du bist in ihn verliebt, er erwidert das und hat dich sogar schon geküsst. Wenn du ihn so sehr magst, dann möchtest du doch auch mit ihm reden und Zeit mit ihm verbringen. Also was spricht dagegen sich bei ihm zu melden?

Ich finde du solltest nicht warten, bis er wieder zu dir ankommt. Wahrscheinlich macht er sich schon totale Gedanken warum du nicht anrufst. Vielleicht ist er schon traurig, weil er denkt, dass er ist dir doch nicht wichtig ist oder dass er irgendwas falsch gemacht hat.

Also lass ihn nicht hängen und gib dir nen Ruck! Hinterher freust du dich bestimmt drüber. =)

Liebe Grüße,

Amidala

Jah ich glaub ich werde wenn mich mein mut nicht verlässt heute bei ihn Anrufen.

Aber ich hab immernoch so ein mulmiges gefühl.

Ich hab das Telefon in der Hand und Plötzlich denk ich NEIN TU ES NICHT!

Ich will ja auch nicht warten bis wir uns Wohl oder übel gegenübersetehn (ist ja nicht so toll) Also er weiß ja wie ich bin (etwas Schüchtern bei bestimmten sachen wie z.b dieses hier) Also kann ich auch wetten das er mit so einer Reaktion meinerseits gerechnet hat. Aber ich denke trotzdem das er doch wieder darüber enttäuscht oder Traurig ist ~_~

Ich hab ein sau Schlechtes Gewisseeenn T_T

Ich bin mir nicht mal richtig sicher wovor ich überhaupt genau Angst habe...?

hmm...Hinterher würde ich glaube ich einen Freundentanz aufführen :D

Hinterher würde ich glaube ich einen Freundentanz aufführen :D
Hehe, siehst du, das wird bestimmt so sein! =) Vielleicht musst du dir genau das ganz fest vor Augen halten in dem Moment in dem du eigentlich wieder auflegen willst.

Ich weiß, dass es manchmal echt schwer ist sich zu sowas zu überwinden, auch wenn man sich gar nich sicher ist warum. Das ist einfach die Aufregung, die so groß ist. Versuch dir zu sagen, dass doch überhaupt nix schlimmes dabei passieren kann. Und dann denk nicht viel nach und tu´s einfach! :]

Ich drück dir die Daumen!

Oh mein Gott :D

Ich glaube ich brauchte nur ein bisschen gutes eingerede:)

Du hast mich echt Motiviert DANKEE :D

Ich glaub ich pack das heute!

Wenn nicht.. dannn hmm.. Bin ich ein Feiges dummes Huhn :D

Also wenn ich dort anrufe erst gegen 19 uhr (bestimmte Anrufzeiten)

wenn ich es geschaft habe werd ich Natürlich berichten wie es ausgegangen ist :D

Und danke fürs Daumen drücken ;)

Ohh man meine Motivation ist wieder ganz unten angekommen..

Jetzt kurz bevor ich anrufen will bekomm ich wieder angst..

Was er am telefon sagen könnte..

Und wie er auch darauf reagieren wird das ich Überhaupt anrufe.

Und das Ich vor ein paar tagen nicht angerufen habe T_T

Ich Trau mich wieder Nicht! Ich Bin soo dooff ~_~

Und ich wette das wenn ich anrufe und wer abnimmt fdas ich sofort auflegen würde vor Panik T_T

Wer sagt, dass er nicht genau so nervös ist wie du, wenn ihr telefoniert? Vielleicht macht er sich genau die selben Gedanken und hat Angst vor dem was du sagen könntest oder davor dass ihr gar nicht wisst was ihre reden sollt ect. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es ihm ähnlich geht. Und ich finde den Gedanken immer schonmal irgendwie beruhigend. ;)

Und er wird ganz bestimmt nicht doof reagieren! Er freut sich sicher total, dass du doch noch angerufen hast. Da wird er schon nicht meckern, dass du es erst so spät getan hast, darauf kommt es doch gar nicht an. Es kann gar nix schief gehen! Also los! :]

Oh du hast recht daran hab ich garnicht gedacht..

Ich bin grad mit dem Telefon hin und her gerannt hab 1000 mal die Nummer Kontrolliert und hab mich dan getraut anzurufen..

Hat eig. auch ganz Lange geklingelt aber keiner hat abgenommen.

Ich hab dan Aufgelegt und war i wie voll erleichtert aber traurig zugleich. :S Natürlich werd ich es noch einmal Jetzt versuchen.

Aber war ja schon mal ein Anfang :D

Jetzt wo ich mich wieder hingesetzt habe ist mir voll Schwindelig XD

OHh man ich stell mich soo Blöd an :D

Vllt sind ja bei ihn die Anrufzeiten schon vorbei.. :S

Oje, ich bin ja fast mit dir aufgeregt. :D

Das war doch immerhin schonmal ein Anfang! :) Vielleicht kam niemand rechtzeitig ans Telefon. Das mit den Anrufzeiten könnte aber natürlich auch sein. Ich finde die Zeit eigentlich noch okay, aber das weiß man ja nie so genau bei anderen.

Wie wäre es wenn du ihm sonst eine SMS schreibst, dass du versucht hast anzurufen aber niemand abgehoben hat?

Also es ist ja so das er Immoment nicht zuhause ist sondern in einer "Klinik" deshalb die anrufszeiten.

Sein Handy hat er Letzte Woche leider verloren sonst hätt ich ihn schon paar stück geschreieben :p (Wir hatten Kirmes in der Stadt)

Also ich werd es jetzt noch einmal versuchen.. :S

Man Ich komme mir sehr Blöd vor.. :D

Oh achso, na das erschwert die Sache natürlich etwas.

Aber ich finde nicht, dass du dir blöd vorkommen musst. Und wenn´s nicht klappt versuchst du es halt morgen nochmal. Oder du gehst ihn besuchen!? :]

Wuhhuu *Freudentanz aufführ* :D

Ich habs Geschafftt PARRTTYY :D

Ohh man ich bin soo Glücklich :D

Er hat mir am Telefon gesagt das er es garnicht geglaubt hat am anfang wo ihm gesagt worden ist wer Am Telefon ist.

Und das er total Glücklich ist das ich es geschaft Habe Anzurufen ^^

Und das ich jetzt doch Öfters Anrufen könnte ^^

Und ähmm wegen Party haben wir noch Gelabert

Peinliches Schweigen war natürlich auch dabei :D

Ich Glaub ich kam etwas überdreht am Telefon rüber als er nämlich abgenommen hat hab ich im komischen ton hallo gesat so Gequetscht XD Vor Aufregung :D

OHH ICH BIN SOO GLÜCKLICH :D

Am Ende hat er nochmal Gesgat wie Froh/Glücklich er ist das ich ihn Angerufen habe.

Was mich geärgat hat war nur das Mitten Im Telefonat mein telefon akku leer gegangen ist und ganze zeit gepiept hat *augenroll* Aber ist zum Glück nicht ausgegangen :D

Und Ich glaube wenn ich ihn das Nächste mal Anrufe wird es mir leichter fallen :D

Dankeschöön für Die Hilfe :D

Boa Ich bin soo ERLEICHTERT :D Ich kann das garnicht Ausdrücken :D

Mir fallen 1000000 Steine vom Herzen :D

(Tut mir leid wenn ich vor aufregung viele fehler im text hab XD )

Er hat mich sogar gefragt ob wir nicht zusammen in den neuen Harry Potter Film gehen wollen an diesen Samstag :p

Mal schaun wie das noch ausgeht :D

Aber ich komme natürlich nicht um ein gespräch mit ihn Herum über das Thema..

Vllt wird er mich beim Nächsten Telefonat darauf Ansprechen ~_~ XD

Nja Erst mal jetzt Meine Gute Laune genießen und ein Bisschen durchs Zimmer Tanzen :p

Wenn ihr wollt kann ich euch ja auf dem Laufenden halten wie die GEschichte sich Entwickelt :p

Juhuuu!! Mensch, das ist toll! :klatsch: :party: :klatsch:

Freut mich dass es doch noch geklappt hat und so cool gelaufen ist! Und siehste, er hat sich total gefreut. Das nächste Mal fällt´s dir bestimmt auch leichter. Und zusammen Harry Potter gucken klingt super!

Dann halt uns mal weiter auf dem Laufenden und genieß den Abend noch! ;)

Lg

Jahh hört sich Super an! :D

Ich freu mich schon Richtig :)

OKay :D Dan werd ich das auch machen ;)

Dankeschöön dir auch einen schönen abend noch und nochmal danke für die unterstützung :D

*Seufz* Jahh ich meld mich auch mal wieder..

Tut mir leid ich meld mich etwas spät wieder..

Aber es ist sooo viel Passiert ~_~

Viel zu viel um das alles aufzuschreiben und das noch Ordentlich... :( ...

wenns trotzdem jemanden noch interessiert könnte ich versuchen eine Pn zu schreiben weil ich möchte das auch ungern alles hier so Öffentlich niederschreiben...

liebe pandura

das klingt ja nicht sehr gut

willst du nicht doch drüber reden?

Liebe grüße

never