Trau mich nicht sie anzusprechen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F..

Neuer Benutzer
19. Mai 2010
9
0
0
29
Was tun ?

Also es gibt dort ein Mädchen in meiner Schule,

und irgendwie bin Ich (15) in sie verliebt also ich habe das Gefühl das ich

in sie verliebt bin. Ich bin kleiner als sie, was so gut wie bei jedem Mädchen so ist,

weil ich sehr klein bin.

Ich sehe sie öfters in den Pausen und so.

(Natürlich such ich sie dann dort, nur um sie 2-5 Sekunden anzuschauen.)

Naja sie ist so alt wie ich (schätz ich mal)

Sie ist in meiner Parallelklasse also in meinem Jahrgang.

Normalerweise bin ich ein echt voll aufgedrehter Typ,

aber wenn es um Liebe geht oder ich sie sehe bin ich ganz still.

Ich schaue sie dann erst mal soo an :eek: :verliebt:

Wenn sie zurückguckt wird mir dann meistens voll heiß,

wahscheinlich bin ich dann saurot ! :eek:

Ich glaub letztens hat sie auch i.welche ihrer Freunde nach meinem

Namen gefragt. (Bin mir nicht sicher ob sie das war.)

Naja bis jetzt alles noch ok (bisschen verzweifelt/traurig)

Aber Da ist nur EIN Problem :

Ich Trau Mich Nicht Sie Anzusprechen !!

Naja bitte um Hilfe :rolleyes:

Und so einfach wie ihr das immer sagt kommt mir das nicht vor

einfach auf sie zu gehen und hi sagen ich bin soooooo schüchtern das ich noch nicht 1x zu ihr "Hi" oder "Hallo" gesagt habe !!

Danke schon mal im vorraus.

Fabi :super:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist natürlich immer eine große Überwindung, vor allem weil es natürlich immer eine komische Situation ist wenn man aus heiterm Himmel zu jemandem hingeht und "hi" sagt, ohne dass es dafür einen offensichtlichen Grund gibt. Vor allem in eurem Alter.

Gibt es nicht irgendwelche Anlässe, wo mal jeder mit jedem redet und du so den Kontakt mit ihr aufnehmen kannst? Habt ihr garkeine gemeinsamen Freunde, über die du da etwas Kontakt aufnehmen könntest? Ich denke du musst irgendeinen normalen Grund finden, um einmal mit ihr zu reden, um einfach das Eis zu brechen - danach kann man vielleicht auch ohne so viel Angst mit ihr reden.

Naja gemeinsame Freunde gibt es nicht. Sie ist ja in meiner parallelklasse und ich glaub von meinen Freunden kennt die gar keiner.

Und einen Grund mal so mit ihr zu reden sehe ich nicht.

keine veranstaltung von der schule etc.

:/

So doof das auch klingt: dann trau dich einfach. Beiß die Zähne zusammen (bzw. tu gerade das nicht :) ) und geh auf sie zu. Sie wird dich nicht umbringen oder wegscheuchen, sie wird auch hallo sagen. Und auch mit dir reden.

Am Besten machst du das aber, wenn sie grad nicht von ihren Freundinnen umzingelt ist :)

Und frag sie nicht direkt ob sie mit dir gehen will oder so, sondern sei einfach ein normaler Freund.

Ja das habe ich mir auch schon gedacht nur Da gibt es 2 Probleme :

1. Ich hab sie nicht 1x ohne ihre Freundinnen gesehen !!

2. Selbst wenn ich "Hi" sagen würde würde ichso rot werden das ich nicht mehr wüsste was ich danach sagen sollte selbst nach wie geht´s etc. würd mir nichts mehr einfallen aber ich will das Gespräch ja auch nicht einfach so beenden.

Dann bin ich auf dem 100% Schüchtern Status : Aktiv !

Das mit dem Schüchtern sein ist richtig sch**ße.

Sonst bin ich immer einer der mit Mädchen gut kann aber wenn ich verliebt bin dann kann ich nichts mehr sagen...

Bei mir läufts mit der Liebe nieeee richtig entweder steht sie auf mich ich nciht auf sie oder ich steh auf sie aber sie nicht auf mich und dann läuft immer so ich war bestimmt schon 20-30x verliebt und war bis jetzt nur 2x mit i.einer zusammen wo dann das mädchen schluss gemacht hat den ganzen rest musst ich aufgeben :(

das problem, was du da hast, hab ich momentan auch ;)

mir geht es genauso: ich traue mich nicht, ihn anzusprechen, weil ich so gut wie gar nichts mit ihm zu tun hab!

naja, liebe braucht zeit! schenk' ihr ab und zu ein lächeln und wenn du rot wirst, wenn sie dich ansieht, dann müsste sie doch merken, dass du etwas für sie empfindest!

gut, mehr weiß ich auch nicht. viel glück!

Danke...

Hat suich jetzt aber eig. schon erledigt weil ich schon

NEU

und GLÜCKLICH verliebt bin :D

Doch leider weiß ich nicht genau wie ich sie fragen soll also so wüsste ich s schon aber wenn ich irh schreiben würde wüsste ich nicht was ich schreiben sollte also mehr so´n schleimiger Text ;)

Danke...

Hat suich jetzt aber eig. schon erledigt weil ich schon

NEU

und GLÜCKLICH verliebt bin :D

Doch leider weiß ich nicht genau wie ich sie fragen soll also so wüsste ich s schon aber wenn ich irh schreiben würde wüsste ich nicht was ich schreiben sollte also mehr so´n schleimiger Text ;)
Ich muss dir leider sagen: ihr schreiben ist eher eine schlechtere idee. sowas sollte man eher persönlich sagen. ich weiss, wenn man  über WhatsApp schreibt traut man sich vielleicht mehr aber das ist  leider so ein thema dass man eher persönlich besprechen sollte. ach verdammt ich merke gerade, dass das jetzt schon 9 jahre her ist?? ich habe also den text nicht für einen 15 jährigen sondern für einen 24 jährigen ????

[OT:

Bitte kramt keine Uraltthreads hervor. Der TE kann das Thema bei uns Mods wieder aufsperren lassen.

Manana]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.