Traumfrau, doch ich bekomm sie einfach nicht!!!! Help

Mister

Neuer Benutzer
15. Sep. 2003
8
0
0
40
hallo, ich bin schon seit ca. 2 jahren in eine frau (18) ich (19) verliebt! sie wohnt im gleichen dorf wie ich! vor einem jahr sagte sie, das sie mich mal mehr als nur als einen kollegen gesehen habe, gefühle, doch sie war sich nie so sicher... doch damals wusste ich es nicht, war ca. 1 jahr her!

schon seit langem liebi ich diese frau, doch ich kam nie sehr nahe an sie heran, bis vor ca. 2 monaten. als wir in der disco waren, sie ein bisschen angetrunken und so um 4uhr morgens sass sie zu mir und als ich tanzen wollte drehte sie sich mit dem rücken zu mir heran, ich küsste sie am hals und sie genoss es ...

sie hielt ihre hand auf mein knie, naja der abend ging dann zu ende und wir gingen alle nach hause, seit dem sind wir wieder in den ausgang gegangen, doch es war nie mehr als nur reden ! vor kurzem hat sie einen typen kennengelernt, doch sie sei nicht verliebt, sagt sie... man weiss bei ihr nie was sie denkt... und ich habe sie vorgestern im club bei uns im dorf gesehen mit einem typen, ich war zufällig auch dort, sie haben nur geredet miteinander, doch sie sah mich die ganze zeit an... komische sache! gestern gingen wir zusammen einkaufen, und es war lustig, und am abend hatte ein kollege geburtstag, es gab eine party, wir waren nicht viel zusammen , ich war mit meinen kollegen am tisch und sie mit ihren... sie weiss das ich sie liebe, und am schluss vom abend ging sie nach hause und winkte mir noch zu , dann war sie verschwunden, muss ich sie einfach mal küssen? den schrtt wagen? sonst bekomme ich sie doch nie ? unglaublich!!! BITTE HELFT MIR! RISIKO ODER NICHT? ?(

Also ich an deiner Stelle würde zu ihr gehen und sagen, das du sie liebst. Also RISIKO :party: !!!! Wenn sie dann sagt, dass sie deine Gefühle nicht erwidert, dann sag ihr, du willst Klarheit und du möchtest wissen, warum sie dich andauernt anschaut. Ansonsten vergiss sie am besten. Vielleicht weiß sie ja gar nicht, dass du sie liebst???? ?(

Hallo Mister,

du sagst, sie wüsste, dass du in sie verliebt bist. Von daher gibt es für dich auch nicht viel zu verlieren, wenn du sie fragst, was sie eigentlich genau für dich empfindet. Denn für sie kommt es ja dann in keiner Weise überraschend, dass du was von ihr willst. Eurer Freundschaft sollte das jedenfalls keinen Abbruch tun; da müsste sie schon äußerst realitätsfern Denken.

Nur Mut und viel Glück,

Al

Frauen haben es gerne, wenn man sie "erobert"

wenn ich dich wäre, würde ich auf Risiko gehen, du kannst nicht mehr als eine Abfuhr kriegen, die aber wahrscheinlich schmerzt...

du hast gesagt, sie schaue dich immer an, frag sie wieso sie das tut und ob sie vieleicht auch Gefühle dür dich hat...

:super:

Hey, Mister.

Ist echt zum Verzweifeln, ich weiß. Aber was Mausilein schreibt, hört sich doch echt ermutigend an, oder? Werd ich mir mal merken für mein nächstes Mal.

Das kann natürlich auch böse nach hinten losgehen, stimmt schon.

Vielleicht will sie dann gar keinen Kontakt mehr...aber ich will den Teufel nicht an die Raufasertapete pinseln...Ich versuch´s grade mit Optimismus, Zuversicht oder positiven Gedanken. Das klappt zwar nicht durchgängig, aber ich will's damit auf jeden Fall probieren. Schaden kann´s jedenfalls nicht. Glaub mir, mit Autosuggestion kann man sich in so manchen euphorischen Zustand versetzen, ist echt irre. Vielleicht strahlt davon ja etwas nach außen. Zu hoffen wär`s.

Kannst es ja mal testen. Hauptsache, die Autosuggestion wirkt möglichst kurz vor deinem nächsten Treffen mit ihr. Eine Erfolgsgarantie gibt`s da wohl nicht, aber wer weiß, die Macht des Denkens ist nicht zu unterschätzen. Wenn man bedenkt, zu was für Positivem Leute fähig sind, die feste Überzeugungen haben und einen tiefen Glauben hegen...

Tja, wohl nicht so der Übertip, aber ich wünsch Dir ganz viel Erfolg. Und wenn Du meinst, die Stimmung ist da für eine "Eroberung", probier es dann doch mal.

da musst du einfach ran. ich hatte mal fast das gleiche, nur hat es sich bei mir nicht so in die länge gezogen, denn ich hab ihr bei jeder gelegenheit einfach gesagt, das ich sie toll finde, oder so sachen gesagt wie "du weißt doch, ich liebe nur dich" etc. ich hab sie oft gefragt, ob sie nicht bei mir pennen will, wenn wir uns nachts irgendwo trafen. beim 3. oder 4. mal sagt sie ja, naja den rest kannst du dir denken.

schüchtern sein macht ÜBERHAUPT keinen sinn, glaub mir, mir ist egal, ob alle wissen, das ich auf ne frau stehe, auch wenn sie mich ablehnt, und das finden die frauen besser als jemanden, der den mund nicht aufbekommt, da denken die, es kann ja nicht so dolle sein mit der liebe, und wenn du bei der einen pech hast kommt vielleicht ne andere und "tröstet" dich ;-)

immer ran an den speck!!!!!

mfg

deathride77