Traumfrau gefunden!!!

7nine

Erfahrener Benutzer
04. Juni 2003
568
0
0
hey..ich hab nur so freude..ich muss einfach mal hier reinschreiben..

meine geschichte war ja ne zeitlang auch ein ziemliches thema..so à la ex-rückeroberung, die nicht funktionniert hat..

naja, da hab ich keinen kontakt mehr, aber ich hab heut meine traumfrau kennengelernt, echt!! ich bin einfach mega happy, es läuft zwar noch nichts zwischen uns, aber wir finden uns gegenseitig hammermässig!! ich hab noch nie mit nem menschen so lachen und sprechen können und hab das gefühl dass sie einfach die beste ist!!

oh f***, einfach ein geiles gefühl!!

:super: :klatsch: juhuuuuuuu!! endich mal wieder jemand der happy ist

:super: :klatsch: :super: :klatsch: :super: :klatsch: :super: :klatsch: :klatsch:

danke danke..bin immer noch happy! das hätt ich mir nie erträumen lassen! echt, aber es ist alles an ihr noch viel besser, ich kann mich ihr noch viel mehr öffnen und das merke ich schon jetzt, obwohl wir noch nicht mal zusammen sind!

das ist ein aufruf an alle, die irgendwie denken, dass sie nie mehr so einen partner finden, wie der, dem man hinterhertrauert..es kommt nur besser!!

hi 7nine!!

was für ne freude, find ich ja total klasse, noch ein frisch verliebter.....

mir gehts seit einer woche ganz genauso....kannst ja mal in meinen thread dazu reinschauen wenn du willst.

bin auch frisch verliebt :verliebt: :verliebt: :verliebt:

ok liebe grüße und alles erdenklich gute für dich und deine traumfrau. ich drück euch die daumen.

hi 7nine,

da kann man ja glatt neidisch werden, nein im ernst:

ich finde es super, geil, klasse, hammermäßig um nicht zu sagen ultra scharf das du sie gefunden hast!

GRATULATION auch dir skrupel

und toi, toi, toi für die zukunft

vierzig

aber irgendwie tut es mir für alle leid, die dieses glück nicht mit mir teilen können *ganzgrossumarm*

nee, ich glaub an euch alle und ich werd selbstverständlich euch auch erhalten bleiben..

Ohh, das zeigt sich bei mir das fiese Gesicht des Neides ;-)

Nein, im Ernst - superschön!!!

Ich hoffe, daß Deine Euphorie weiter anhält und das der Anfang von etwas wirklich Gutem für Dich ist.

Hmm, schon wieder ein Thread mit guten Nachrichten. Vielleicht wird das Jahr ja doch noch gut?!?

Dir jedenfalls VIEL GLÜCK mit allem, was jetzt kommt.

John

hehe, ich war auch immer ganz neidisch, als ich die glücklichen geschichten hier lesen konnte..wenigstens konnte ich mich dann mit den vielen geschichten betreffend liebeskummer trösten..

naja, hätt nicht gedacht dass es bei mir so schnell geht, aber wenn ich ehrlich bin hab ich keine gefühle mehr für meine ex, trotz nur 1einhalb monaten, deshalb mach ich mir auch kein schlechtes gewissen..

ach, sie ist so süss..süsse 16:) einfach unglaublich..wir haben gestern den ganzen tag miteinander verbracht..

:super: :super:

das freut mich echt total ! solche positiven nachrichten bauen immer auf. Hoffen wir das wir noch vieler solcher nachrichten hier lesen können ...

:super: :super: