traumfrau hat einen freund

green13

Neuer Benutzer
30. Aug. 2012
2
0
0
34
Hey Hey :p

Also ich Schilder erstmal meinen Fall

Vor Ca. 3Wochen hat bei uns im Supermarkt eine neue Aushilfe angefangen...und sie hat mir iwie gleich voll gut gefallen :) )) ....jetzt dachte ich mir heute dass ich sie einfach mal frag ob sie heute Abend schon was vor hat :p ......leider lautete ihre Antwort ja :( und das sie einen Freund hat :( (( aber sie hat sich noch bedankt das ich gefragt hab......meine frage jetzt soll ich die nächsten Tage nochmal hingehen und ihr meine Handynummer geben??? Was meint ihr???

LG

nein,lass sie in ruhe,,,sie weiss jetzt dass du interesse an ihr hast.gegebenenfalls wird sie dich schon ansprechen,wenn es mit ihrem freund nicht mehr läuft

grüsse

Nur nicht locker lassen. Klar...gib ihr Deine Nummer. "Ich habe einen Freund" muss noch gar nix heissen. Sie hat sich ja bedankt, weil Du gefragt hast. Wer weiss, vielleicht ist ihr Freund ne Lusche und sie wartet nur auf was besseres. Sag ihr bei der Arbeit ruhig mal, dass sie Dir schlaflose Nächte bereitet. ;)

Ich persönlich würde das nicht machen.

Wenn man weiß, dass jemand in einer Beziehung ist mischt man sich nicht ein. Es gibt noch tausend andere Frauen auf der Welt... Von vergebenen Männern und Frauen sollte man die Finger lassen. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Es gibt noch tausend andere Frauen auf der Welt...
Und wenn es eben genau die an der Supermarkt-Kasse ist, in die man(n) sich unsterblich verliebt? Was nützen dann Millionen, Milliarden andere Frauen auf der Welt, wenn man(n) genau die haben will?

Lieber green13,

Herzlich willkommen im Liebeskummer-Forum!

Ich schließe mich kooolibrie an.

Es ist vollkommen in Ordnung, wenn Du sie anlächelst bei Deinen Einkäufen. Sie weiß jetzt, dass Du (noch) Interesse hast. Du hast schnell gehandelt und eine deutliche Antwort bekommen. Steiger Dich nicht rein. Erhalte Dir den Mut, eine andere Frau anzusprechen.

Alles Gute,

pitsch

Ich sehe das genauso, wie Glasnot. Wie du nur eine Bettgeschichte suchst, dann las lieber die Finger von ihr weg. Aber wenn sie dir die Kummer bereitet, dann versuch sie besser kennen zu lernen, vielleicht findest du an ihr das, was dir nicht gefählt und so kannst du sie besser vergessen und mit ihr abschliessen.

Warum befreundest du dich nicht mit ihr? Diese Ex-und Hopp-Gesellschaft ist doch auf Dauer auch nicht das Richtige.

Also, so nach dem Motto,----- entweder sind wir jetzt ein Paar und wir gehen mit einander ins Bett, oder wir reden nicht mehr miteinander und du bist Luft für mich.-----

Sie ist ein Mensch aus Fleisch und Blut und mit Herz. Da kannst du doch auch einen herzlichen Umgang mit ihr pflegen. Auch ausserhalb einer Beziehung.

Schwarzweißopitik sieht zwar cool aus, bringt dich zwischenmenschlich jedoch nicht weiter. Lächel sie weiter an und macht Späße zusammen. Sie würde es auch komisch finden, wenn du sie jetzt links liegen lassen würdest.

Das würde nicht jetzt und auch nicht für die Zukunft für dich sprechen. Wer weiß, wer weiß , was sich noch ergibt. :)