Traummädchen gefunden O.o

Knox95

Neuer Benutzer
22. Juli 2012
1
0
0
29
Sooo Nabend zusammen:)

kurze Info: ich bin 17 Jahre alt, Männlich ^^, Jungfrau und im Moment Single...

Ich hab vor knapp 2 Wochen ein Mädchen kennengelernt bei der ich mir einfach nur gedacht hatte: Wow.. die soll es sein!

Sie denkt GENAUSO wie ich und ist mir au sonst ziemlich ähnlich..

Jetzt kamen dann aber erst einmal die Schwierigkeiten dazu...:

Sie hat vor Knapp 1,5 Wochen mit ihrem Freund Schluss gemacht und hat danach beschlossen erstmal das Singleleben zu genießen..

Als wir aber zusammen was ausgemacht hatten, waren wir zusammen im Bett gelegen und irgendwann habe ich sie geküsst (vor knapp ner Woche).

Am gleichen Abend hat sie mir dann geschrieben, dass sie meint es sei ein Fehler gewesen und es sei noch zu früh usw. was für mich kein Problem WAR.

Jetzt hab ich jedoch festgestellt, dass es für mich ne größere Hürde darstellt als gedacht, vor allem weil sie sich oft mit anderen Jungs trifft und im Moment nen Jungen kennen gelernt hat bei dem sie meinte er wäre ein "Sehr Lieber".

Und ich als eifersüchtige Person verkrafte sowas ja überhaupt nich :D ..

Jetzt ist eben die Frage, was soll ich machen?

Ich hab ein Mädchen kennen gelernt das möglicherweise die Richtige für mich wäre, die aber im Moment keinen Freund will, sich aber mit anderen Jungs trifft & sagt ich soll auf sie warten..

Aber meine Frage lautet hierbei eben:

Wieso soll ich auf etwas warten das mir am Schluss vielleicht von jemand anderen genommen wird?

Und warum sagt sie, sie hätte mich geküsst, weil es in dem Moment einfach gepasst hat, 1 Stunde später sagt sie aber es sei ein Fehler gewesen und hat keine Gefühle mehr für mich sondern mag abstand von mir?:/..

Fragen über Fragen

Help me <3

Also ab sofort solltest du erstmal folgenden einfachen, aber sehr wichtigen Satz bei allem, was du tust, im Hinterkopf behalten: Es spielt keine Rolle, was eine Frau sagt, sondern nur, was sie tut. Verinnerliche das erstmal, dann hast du schon mal einen großen Schritt nach vorn gemacht.

und hat danach beschlossen erstmal das Singleleben zu genießen..
vor allem weil sie sich oft mit anderen Jungs trifft und im Moment nen Jungen kennen gelernt hat
Na, merkst du den Widerspruch? Lass dich in Zukunft von solchen offensichtlich-falschen Aussagen nicht mehr verunsichern. Sie will nicht als Schlampe rüber kommen, deswegen sagt sie nicht, dass sie am liebsten so schnell wie möglich wieder einen Typen an ihrer Seite hätte und kommt daher lieber mit dieser Single-Masche. Bin mir sicher, dass der Blutengel diese Begründung gebracht hätte! Zu schade für das Mädchen, dass es nicht mal Augen braucht um da hindurchzusehen.

Als wir aber zusammen was ausgemacht hatten, waren wir zusammen im Bett gelegen und irgendwann habe ich sie geküsst (vor knapp ner Woche).
Der wichtigste Satz in deinem Text, weil da gleich zwei wichtige Infos für dich drinstecken.

Erstens, das Mädel scheint keine allzu ehrlichen Absichten mitzubringen, wenn sie mit dir bereits nach dem ersten Treffen im Bett liegt. Bin mir sicher, dass du sogar mit der richtigen Herangehensweise noch zum Schuss gekommen wärst. Für mich wär sie damit raus und ich würde mich gar nicht mehr melden. Was du machen wirst, sei dir überlassen.

Zweitens, für 'ne unverbindliche Sache solltest du sie bekommen können, denn ich denke nicht, dass sie dir gegenüber zu abgeneigt ist. Musst dich aber beeilen, weil wenn du nicht früh genug tätig wirst, ersetzt sie dich früher oder später mit einem Anderen, der womöglich erfahrener ist als du. Hier hat mal jemand gesagt, dass du Frauen wie sie "abrichten kannst wie einen Hund". Ich denke, dass das hier der Fall ist.

Also nochmal im Klartext. Lass dich auf sie ein, wenn du ein paar (sexuelle) Erfahrungen sammeln willst. Behalt aber im Hinterkopf, dass eine längere, ernste Beziehung mit ihr sehr wahrscheinlich nicht drin ist. Wenn du also nach genau so einer suchst, lass die Finger von ihr. Ist besser für dich.

Hallo Knox

Widerspreche All around me: natürlich kann ein Mädchen auch ehrliche Absichten haben, wenn sie bereits nach dem 1. Treffen mit dir im Bett liegt. Das Problem liegt meiner Meinung nach eher da, dass du dich viel zu uninteressant machst. Vielleicht hat mein Vorredner Recht und sie hat sich rausreden wollen weil du nichts für sie bist. Vielleicht will sie aber einfach herausgefordert werden und du bist ihr zu einfach und zu "weich"...

Akzeptier ihre Entscheidung und bleib in Kontakt, NICHT sexuell!!! Lern ihre Person kennen, bevor du dich dafür entscheidest, dass sie die Richtige ist. Geniess dein Singleleben selbst und triff dich mit anderen Mädchen, mach deine Erfahrungen, das ist so wichtig für dich! Nicht nur, damit du dich ablenkst und neue Menschen kennen lernst, sondern auch um ihr zu zeigen, dass du ganzs sicher NICHT auf sie wartest, wie ein Schosshündchen, denn wenn etwas abtörnend ist, dann ist es ein Typ, der nicht selbstständig glücklich und sein eigenes Ding leben kann.

Zeig ihr deine Unabhängigkeit und beweise Stärke, indem du sie frei lässt und sie tun und machen lässt, was immer sie will. Selbst solltest du das auch tun, und noch etwas zum Schluss: Zwei Wochen sind ja NICHTS! Um sie besser kennen zu lernen, brauchst du unbedingt mehr Zeit, vielleicht merkst du nach 2,3 Monaten plötzlich, dass deine anfängliche Begeisterung abgenommen hat. Auf keinen Fall fixieren, wenn nichts Fixes ansteht wie bei euch... Um deine Frage klarer zu beantworten: Warte nie, wirklich nie auf jemanden! Wenn es sein soll, ergibt es sich ohne Warten, vertraue auf die natürliche Anziehungskraft zwischen den Menschen und nie auf irgendwelche daher gesagten Worte derjenigen.

Und das Wichtigste: Steigere dich nicht in etwas hinein, bleibe rational und auf dem Boden, du kennst dieses Mädchen doch gar nicht richtig (und komm mir jetzt nicht mit Seelenverwandtschaft oder so einem Gugus!)

Liebe Grüsse

Jill