traummänner heiraten

kaui10

Neuer Benutzer
12. Juli 2012
1
0
0
46
hallo liebe forenmitglied!

derzeit geht es mir rictig schlecht. da ich nicht weis wie es weitghen soll.. ine meinen leben.

ich bi 34 jahre ud habe vor 2 tage erfahrn dass mein traummnann heiratet... es gab in meinem leben genau 2 solcer männer.. beide habe ich gliebt und i kann sagen dass es die einzing warn für die ich je sows gefühl t hab. vo dem moment an die ich sie getroffn hab waqr mir klar der is sisses. den einen, ein anwalt, ahbe ich geleibt seit ich 17 bin.. der nächst en kam mit 24 und ließ den vorgänger" vergessen" aber vergessn kan ich ihn td nit. jedesm al wenn ich seine frau seh wird mir s hlecht. nun heiratte der zweite! es gab und gibt für mi nur die2 männer. was kan i tun? gibt es je ne realitistsche chance? ich warte sogr bis sie sich weider scheiden lassen. die hcohzeit vo der 2. großen liebe is am sa. die sekudnen bis dahin zähl ich. :( ((((((((((( na dann prost!

Warst Du denn für einen dieser Traummmänner mal die Traumfrau, so daß es irgend einen nachvollziehbaren Grund gibt, warum Du Dich so an sie klammerst? Oder sind es wirklich nur Traummänner und ausser Träumen war da nie was?

gibt es je ne realitistsche chance?
Ääh, nein? Er heiratet. Schon vergessen?

ich warte sogr bis sie sich weider scheiden lassen
Klar. Das was Du versuchst, kannst Du aber auch leichter haben. Ruf ein Freundin an, holt euch 2 Dachbalken, nagelt sie kreuzförmig zusammen und dann lass Dich von ihr draufnageln und stellt das Gebilde in Deinem Garten auf.
Wärst Du 17 und würdest von Leonardo die Caprio oder von mir aus auch Otto Waalkes schwärmen, könnte ich das noch irgendwie verstehen, mit 34 könntest Du anfangen so langsam aus dem Kinderzimmer auszuziehen und die Bravo Poster von den Wänden zu nehmen.

ich warte sogr bis sie sich weider scheiden lassen.
Nach dem Motto: first come first served?
Du sagst du liebst 2 Männer? Ist also egal welcher zuerst zur Verfügung steht? Holymanoly, da hilft auch das Kreuzigen nichts mehr!

Du kannst dich an der Vergangenheit so stark festklammern wie du willst, im Endeffekt musst du nach vorne schauen und das sind diese beiden Traummänner (leider) nicht! Es ist für dich von Vorteil, wenn du dein Leben in den Griff bekommst und dich auf DEINE Zukunft konzentrierst.

Selbsmitleid ist so ne Sache... Für eine kurze Zeit darf man das haben, aber danach (und vor allem nach 17 Jahren) nervt es nur noch...

Was hast du denn dazumal unternommen, um diese "Traummänner" zu bekommen?

gibt es je ne realitistsche chance? ich warte sogr bis sie sich weider scheiden lassen.
Nichts ist unmöglich. Die 2.Frau meines Bruders war schon zu Schulzeiten schwer in meinen Bruder verliebt ...der war dann aber ganz lange mit seiner 1.großen Liebe zusammen. Als sie erfahren hat, dass er heiratet war sie auch total down an dem Tag. Dennoch kam ihre Chance, als er sich getrennt hat und sie hat sie genutzt. Mittlerweile sind die Beiden verheiratet und superglücklich.

Mein Schwägerin ist in all den Jahren aber nicht in Selbstmitleid versunken oder hat sich nur Luftschlösser zusammengebastelt, so wie du. Nein, sie hat gelebt und geliebt. Das was du machst ist einfach nur unattraktiv und irgendwie befremdlich.