Traummann gesehen und jetzt ?

sirula

Neuer Benutzer
23. Apr. 2011
3
0
0
49
Hallo

Ich habe meinen Traummann gesehen, ich weiss wie er heisst und ich weiss wo er arbeitet. Leider sehe ich ihn immer nur an seinem Arbeitsplatz, und das ist in seinem Geschäft, eine Drogerie. Aber ich kann doch nicht jeden Tag in diese Drogerie gehen und einfach etwas kaufen um ihn zu sehen, und vorallem kann ich ihn doch nicht einfach ansprechen, dass er mein Typ ist. Hat mir jemand einen guten Rat? Danke schon mal im voraus.

Ich habe meinen Traummann gesehen.
Erstmal nur GESEHEN.. und da weißt Du schon, dass er Dein Traummann ist? Aber HellSEHEN kannst Du nicht, oder:rolleyes:

Wie dem auch sei, soll er es gerne sein meinetwegen... Doch Du kannst ihn ansprechen, was sonst.

Verwickel ihn in ein Gespräch, z. B. über Hautpflege, und frag ihn ganz unverfänglich, welche denn wohl seine Frau/Freundin benutzt (etwas dämlich, zugegeben, aber sicher fällt Dir auch was Schlaueres ein...) Geh einfach oft (aber nicht jeden Tag, weil das voll langweilig wird, auch für ihn, etwas Überraschung mögen die Männer) in den Laden, frag ihn öfter irgendwas, und Du wirst sehen, ob er Lust hat, zu quatschen. Du wirst auch merken, ob er Dich sympathisch findest, und ob er wirklich noch der Traummann ist ... (ja ich weiß ich bin fies)

Wenn Du weißt, wie er heißt... evtl. Facebook? Da könntest Du sehen, ob er überhaupt Single ist..

Ansonsten finde ich persönliche Ansprache immer viel netter.

Trau Dich einfach.

Danke erstmals für Deien Antwort

Ja Facebook hab ich auch gedacht, aber leider hat er einen sehr häufigen Namen und es gibt zu viele von diesen und auch leider ohne foto.

ja muss mir mal eine gute Frage ausdenken. und schauen wie er so reagiert. ich war jetzt schon ein paar mal dort, und er ist einfach zu allen Leuten so freundlich wie zu mir. (muss er ja wenn er Geschäftsinhaber ist)

Wie wäre es damit: "Entschuldigen Sie, ich mache grad eine Umfrage an deutschen Männern für eine bekannte Frauenzeitschrift: Würden Sie mit einer netten Frau einen Kaffee trinken gehen, wenn Sie Single wären?"=)

Schön bescheuert, aber was soll´s. Wenn du auch so ein verrücktes Huhn sein solltest wie ich, ist dir nix zu doof...

Damit würdest du 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Du erfährst mit viel Glück, ob er Single ist und Bock auf einen netten Plausch mit dir hat. :party:

Na, das klingt ja intressant, vielleicht die Einleitung etwas anpassen und dann wär das mal ein Versuch wert =)

Wir haben uns heute schon mal 5 Minuten über Sonnencremen unterhalten ;)

Du könntest ihm auch erzählen, dass du einen Tanzkurs besuchen möchtest und noch einen Partner dazu suchst. Die laufen, wenn ich richtig informiert bin, eh erst abends (nach Geschäftsschluss!) und einmal pro Woche. Wenn er zusagt, müsstest du dann wahrscheinlich wirklich einen besuchen, hi,... ;)

Naja, hat auch was, es gibt wirklich interessante Tänze, die angeboten werden.

Nur Mut! :)

Kauf im Supermarkt Zahnbürsten, Rasierschaum, Aftershave und ähnlichen Kram billig ein. Schau, dass das Zeug gebraucht aussieht und bring es ihm mit dem Hinweis, dass Du Deinen Ex-Freund rausgeworfen hast, zum Recycling in die Drogerie.... :D