traummann verloren

oreo

Neuer Benutzer
24. Juli 2004
11
0
0
:mauer: :mauer: ;(es hut mich einfach um....hab meinen traummann verloren und weiß nicht mehr weiter

Erklär deine Situation mal etwas genauer bitte! Sonst können wir dir nur schwer helfen!

das tut mir leid für dich!

was ist denn passiert, wenn ich fragen darf und du drüber reden willst?!

:trost: :trost: :trost:

LG

Girl@home

hi

tut mir leid, weiss wie du dich jetzt fühlst. Habe meinen vor ca. 3 Wochen auch verloren nach 5 Jahren. Er hat ne andere. :heulen:

und das schlimme ist er weiss im moment selber nicht so richtig was er fühlt. Auf der einen seite ist er glücklich mit seiner neuen und auf der anderen seite muss er noch immer ständig an mich denken. Das bringt meine gefühle natürlich auch vollkommen durcheinander. Mal denke ich ich habe meine Gefühle im Griff und dann schreibt er wieder ne sms die mir hoffnung macht und dann ist wieder nur heulen angesagt, so wie heut nachmittag. Hoffe er weiss bald 100 %ig was er wirklich will.

Was ist denn bei dir passiert???

also, ich war nur ein knappes jahr mit ihm zusammen. wir haben uns durch zufall im urlaub auf mallorca kennengelernt.wir sind beide sportstudenten, an der selben uni, unsere eltern kommen aus der gleichen gegend, aber wir haben uns nie zuvor an der uni gesehen...durch viele weitere zufälle sind wir dann zusammengekommen. ich bin psychisch krank, deshalb auch in behandlung.hab ein selbsunsicheres persönlichkeitsbild...das hat unsere beziehung ständig belastet. in letzter zeit ist es jedoch besser geworden.im streit habe ich ihm gesagt, dass ich ihm 2mal fremdgeküsst habe. das war zuviel...er hat schluss gemacht.ich habe gebettelt wie ein hund...ich will ihn zurück...ich liebe ihn so sehr...ich mochte seine freunde...alles fehlt mir so...ich mag am liebsten nicht mehr leben...ich weiß, ich habe fehler gemacht...gerade hatten wir uns im internet wieder ein wenig angenähert, ich habe mir wieder solche hoffnung gemacht...und dann selbst wieder alles zerstört...ich brauche ihn doch so sehr....

ich hab ihm fremdgeküsst, weil ich immer dachte, er wäre mir nicht treu. die küsse haben mir nichts bedeutet...ich bin am ende...es ist jetzt fast 5wochen her...und ich sterbe jeden tag meines lebens von neuem...ich liebe ihn doch so sehr

hey oreo!

das tut mir leid.

ich kann gut verstehen, wie du dich jetzt fühlst!

ich habe meinen traummann durch einmal "fremdknutschen" verloren...

(naja, ich bin zwar erst 16, mag so manch einer jetzt vllt denken, aber auch ich habe gefühle, die tiefsten gefühle in meinem ganzen leben, ich LIEBE ihn!) ich habe noch nie so sehr geliebt! ich habe alles kaputt gemacht und mache mir solche vorwürfe!!! ich liebe ihn und brauche ihn und vermisse ihn so schrecklich!

ich bin seit november nicht mehr mit ihm zusammen und wir waren auch nciht lange zusammen, aber es war die schönste zeit meines lebens! und das werde ich nie vergessen. es tut mir alles so schrecklich leid und ich will es ungeschehen machen, doch ich kann nicht und es ist zu spät!

vllt willst du ja mal meine "geschichte" lesen... dann weißt du, dass du nicht alleine bist und ich höre dir gern zu! uns ist nämlich sowas ähnliches passiert, schätze ich mal! tut mir leid, dass das so viel ist, vllt machst du dir ja mal die mühe...

( http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=8241&sid= )

und gibt es jetzt wirklich keine chance mehr für euch??

wenn dir die küsse doch ncihts bedeutet haben? kann er dir nicht verzeihen??

man, das tut so weh, kann ich gut nachvollziehen...

ewnn du reden magst, ich höre zu und schreibe meine meinung, denn manchmal tut die meinung außenstehender personen ja gut!

LG

und alles liebe, viel kraft, mut und glück!

:trost:

Girl@home

habe deine geschichte gelesen...wie geht es dir jetzt????auch für mich gibt es keine hoffnung mehr...aber ich hoffe trotzdem...er wird mich wohl nie so sehr geliebt haben wie ich ihn, denn ich hätte ihm alles verziehen...ich habe versucht mich abzulenken, viel wegzugehen, aber es hilft alles nichts...da kann ich dann auch gleich zu hause bleiben...es ist als würde sich die welt nicht mehr weiterdrehn...alles was ich tue hat nur noch so wenig sinn...

erstmal danke, dass du dir die mühe gemacht hast zu lesen. :schmatz:

das kenne ich, wenn alles, was man tut so sinnlos erscheint. es ist, als ob man nicht mehr lebt und das leben an einem vorbei zieht... so unwirklich...

man fühlt sich irgendwie leer.

ja, ich denke, es ist wirklich zu spät bei mir , auch wenn er manchmal noch andeutungen macht... doch einen kleinen hoffnungsschimmer habe ich immer noch! ich will nicht aufhören zu hoffen. vllt wird es ja irgendwann mal wieder was! auch wenn die chancen nicht grade hoch stehen... ich will das nicht einsehen, vllt verliebt er sich ja wieder neu in mich, wenn wir uns mal wieder öfters sehen und treffen ?! nichts ist unmöglich! oder ?( im moment verwirrt er mich total, aber lässt die schmetterlinge jeden tag aufs neue in meinem bauch fliegen...

ich liebe ihn so sehr und werde es immer tun.

tut mir auch leid für dich! :trost:

LG

Girl@home

Hi Oreo,

Ich glaube nicht das dich dein ex nicht so doll geliebt hat wie du ihn. Ich denke mal er hat einfach nur Angst wieder enttäuscht zu werden. Du hast gleich 2 x fremdgeküsst. Auch wenns nur küssen war, aber das vertrauen ist weg. Vielleicht sagst du ihm einfach was du noch für ihn fühlst und fragst ob er euch noch eine chance geben würde. Lass ihm aber zeit bei seiner entscheidung.

Mein Ex ist jetzt auch zurückgekommen, aber er brauch noch etwas zeit um wieder eine richtige beziehung zu führen und die zeit gebe ich ihm. Obwohl er eigentlich wegen ner anderen schluss gemacht hatte. Aber ich kann nun mal nicht ohne ihn. Bin ja froh das er wieder bei mir eingezogen ist und der rest ergibt sich dann schon. Hoffe ich .

Liebe oreo!

es war sicher nicht in Ordnung, dass Du zweimal fremdgeküsst hast. Du dachtest, er wäre Dir untreu und was Du getan hast, war nur Ausdruck Deiner Hilflosigkeit.

Doch wenn ich eine Frau wirklich liebe (und das tue ich mehr als Worte es beschreiben können), dann verzeihe ich ihr auch so etwas ohne Aufstand zu machen.

Wahrscheinlich sind Deine Gefühle sehr viel größer und intensiver als seine.

Doch noch ist nicht alles verloren. Ihr wart etwa ein Jahr zusammen, das geht nur dann, wenn Gefühle von beiden Seiten da sind. Und wenn er nicht total dichtmacht, dann suche einfach mutig das Gespräch.

Sicherlich ist das ein Allerweltsrat, doch du musst doch endlich wissen, woran Du bist!

Wenn man in der Ungewissheit lebt, so geht man kaputt.

Darum: bemühe Dich um Klärung! Zwar wäre es unredlich, Dir allzu viel Mut zu machen, doch dann hast Du wenigstens Gewissheit.

Wärst Du ein Mann, so würde ich Dir raten, ein schönes persönliches Geschenk zu machen, doch vielleicht -vorausgesetzt, er ist noch offen dafür, kannst Du Euch einfach einen schönen Abend machen, vielleicht etwas kochen?

Wenn er jedoch alles kategorisch ablehnt, so musst Du -so leid es mir tut- den gleichen Weg gehen wie die meisten von uns.

Und: wie ich Sannchen gerade geraten habe: sieh einfach das Leben mit all seinen Möglichkleiten.

Wir sind nicht auf einen einzigen Menschen angewiesen, es gibt auch noch andere, mit denen wir glücklich werden können.

Welch ein Hohn, dass gerade ich so etwas schreibe, ich denke doch Tag und Nacht

nur an DIESE EINE FRAU.

Aber es muss und es wird weitergehen, sende ein Lächeln in die Welt und es wird wiederkommen; das ist ein Versprechen. Ich versuchte es, als es mir noch gut ging, und es funktioniert tatsächlich.

Ich wünsche dir viel Mut und Kraft und überhaupt Alles Liebe

Sei umarmt

hi du!

du musst versuchen mit ihm in ruhe zu reden ... nicht betteln, kein theater machen ...

wenn du krank bist muss er damit zurecht kommen ... es gibt ja paartherapie und ähnliches ...

gib ihm zeit ...

venice