Traumpartnerschaft finden

MilaNicola12

New member
02. Nov. 2020
3
0
0
Hallo, ich bin die Nicola aus Stuttgart und bin bald 49 jahre alt,

ich bin schon 11 jahre single und hatte davor auch kein richtiges glück in der liebe, sondern 12 jahre lang eine schwierige dreiecksbeziehung mit viel kummer und eifersucht meinerseits.

ich bin schon längere zeit verliebt in einen arzt. aber der ist leider auch verheiratet und unerreichbar für mich. er ist so wunderschön, er ist groß, hat eine tolle stattliche figur, wie man sie nur selten bei männern sieht, braune römische locken und wunderschöne braune augen. manchmal habe ich das gefühl, dass er meine geheime lieber erwiedert. ich hab ihn schon ein paar mal per mail angeflirtet. darauf hat er nicht reagiert, aber er hat mich schonmal ganz tief mit seinen eindringlichen augen angesehen. einmal hat er mich auch angerufen,  wegen einer kliniksache, da war seine stimme so weich und sanftmütig, dass mir das herz geschmolzen ist. und auch in der klinik hatte ich den eindruck, dass er mich sehr gern hat. er hat einmal zu mir gesagt: sie müssen sich nicht entschuldigen und das klang so liebevoll, dass ich einfach hin und weg war. er hat mir auch gleich ganz cool den corona handshake gegeben zur begrüßung als ich im KH war, da berührt man sich so an den fäusten. ich weiss nicht was ich machen soll. ich kann ihn einfach nicht vergessen. ich weiss, dass ich total hohe ansprüche bei der partnerwahl habe. ich mag so individuell schöne menschen. nicht so modeltypen. menschen mit charisma und ausstrahlung, wo es gleich beim ersten moment funkt, wenn man sich zum ersten mal sieht. ausserdem bin ich eine junggebliebene 48 ig jährige, laufe in jugendhaften szene klamotten rum und mag auch die popkultur und indieszene. deshalb gefallen mir auch immer nur leute die 10 jahre jünger als ich sind, oder eben in meinem alter auch noch klasse aussehen. graue haare mag ich nicht, bei männern schon eher, aber bei frauen gar nicht.

erkennt ihr euch in vielem was ich geschrieben habe wieder, oder habt mir einen rat, wie ich irgendwie noch meine traumpartnerschaft finden kann?

herzliche grüße

nicola

Man muss schon ziemlich viel Glück haben,  um den Richtigen zu finden, bzw. um sich zu verlieben.  

Ich habe nie gesucht, weil die Wahrscheinlich so gering ist, dass sich der Aufwand nicht lohnt. Mich hat es immer erwischt,  unerwartet, weil ich durch Zufall jemanden kennengelernt habe, der mich einfach umgehauen hat. Wenn es noch gegenseitig gewesen wäre😂... 

Dir scheint das Äußere sehr wichtig zu sein, hier hat natürlich jeder seine Vorlieben (ich teile deinen Geschmack gar nicht, große Männer machen mir Angst😁), aber entscheidend ist es doch nicht und auf diese Weise erschwerst du dir die Suche. Und viele nette Männer kriegen nicht mal eine Chance.  Denk darüber nach.

Ich verliebe mich nur, wenn ich den Mann bewundern kann, wenn er mir überlegen ist, er muss intelligenter sein als ich.

Aber kann man das überhaupt beeinflussen? Oder ist es dir nicht wichtig,  dich zu verlieben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen im Forum

manchmal habe ich das gefühl, dass er meine geheime lieber erwiedert. ich hab ihn schon ein paar mal per mail angeflirtet. darauf hat er nicht reagiert,
Er mag dich, hat aber kein Interesse an mehr. Männer, die mehr wollen, beantworten Emails. 

oder habt mir einen rat, wie ich irgendwie noch meine traumpartnerschaft finden kann?
Daten, daten, daten. Ausgehen, Männer kennenlernen (momentan etwas schwierig). Du wirkst sympathisch, aufgeschlossen, kontaktfreudig, interessant. Damit gewinnst du ganz sicher Männerherzen. 

Konzentriere dich auf Single-Männer, verschwende keine Zeit mit Männern, die dein Interesse nicht erwidern oder die sonst nicht passen und irgendwann steht dann einer da, mit dems passt. Manchmal dauerts halt etwas länger. 

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum

Er mag dich, hat aber kein Interesse an mehr. Männer, die mehr wollen, beantworten Emails. 

Daten, daten, daten. Ausgehen, Männer kennenlernen (momentan etwas schwierig). Du wirkst sympathisch, aufgeschlossen, kontaktfreudig, interessant. Damit gewinnst du ganz sicher Männerherzen. 

Konzentriere dich auf Single-Männer, verschwende keine Zeit mit Männern, die dein Interesse nicht erwidern oder die sonst nicht passen und irgendwann steht dann einer da, mit dems passt. Manchmal dauerts halt etwas länger. 
hi Matilda, danke für die netten worte. leider kann ich nicht viel ausgehen, da ich gehbehindert bin und da corona bedingt auch nicht viel offen hat/stattfindet 😪

erkennt ihr euch in vielem was ich geschrieben habe wieder, oder habt mir einen rat, wie ich irgendwie noch meine traumpartnerschaft finden kann?

nein, ich erkenne mich nicht in dem wieder. Aber das ist auch völlig nebensächlich.

Einen Rat an dich: Etwas realistische werden. Das Äußerst ist schon wichtig, aber das Wahre liegt innen und kommt erst später zum Vorschein. Dieses Forum hier erzählt viele Geschichte davon, wie sich die Männer und Frauen getäuscht haben. Aber das scheint ja auch nicht so wichtig zu sein, wenn man sieht, wie KEINE Konsequenzen gezogen werden.

Meist nur Rumgehende, aber nichts dagegen tun.

So wie bei dir: Höchste Anspräche haben, aber nichts machen. Ich hoffe, dass du natürlich die hohen Anspräche der Gegenseite auch erfüllen wirst, sonst wäre es doch eine rechte Schieflage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: