Traurig-schöne Pics?

Cheyenne

Neuer Benutzer
10. Jan. 2005
2
0
0
42
Hallo ihr!

Das hier ist mein erstes Posting und ich hoffe daher nicht gleich alles falsch zu machen sodass man über mich herfällt ;)

Im Moment plage ich mich füchterlicht mit Herzschmerzen und Liebeskummer... ist zwar schon 'n langer Moment... aber naja...

Und nachdem ich scheinbar so masochistsich bin, suhle ich mich ausgiebig in meinem Unglück. Ich habe schon das Internet mehrere Stunden erfolglos durchforstet... ich bin auf der Suche nach traurigen oder auch traurig-schönen Bildern, Fotos, etc. Von allem möglichen: Paaren, (gebrochene) Herzen und allem was sonst noch melancholisch stimmt!

Bitte stellt doch ein paar Bilder hier rein für mich oder wenn ihr hilfreiche Links wisst, wär ich auch dankbar!

Dank euch schon mal!

Lg Cheyenne

guck doch einfach mal unter google nach wallpaper. da gibts bestimmt ein paa rschöne.

und wenn du dir deinen kummer von der seele schreiben möchtest bist du hier richtig.

meinste denn, das hilft dir und zieht dich net nur noch mehr runta???

liebe grüße, Aglaja

ash121_fallen_angel.jpg

royo1.jpg

/Goth%20-%20Luis%20Royo%20-%2018%20(1).jpg

luis_royo_p2_004.jpg

is halt geschmacksache, aba die bilda von Luis Royo saqgen für mich manchma mehr aus als 1000 worte... (das obere bild is net von ihm)

liebe grüße, Aglaja

Danke schön...

Ja, schöne Wallpaper zu finden probier ich ja auch...

Und macht euch keine Sorgen, dass es mich noch weiter runterzieht! Ich hör mich auch herzzerreißende Schnulzen an ;-)

Lg Cheyenne

Hey du!

NA ja erstens wäre es mal ganz schön wenn du ab und zu die ENTER-TAste drücken würdest! :p

Ich hab da ein paar die dir vielleicht gefallen. Ich setze sie als verkleinerte Darstellung rein. Wenn du sie haben möchtest schick ich sie dir per e-mail. ;)

Die Originale sind in 1024*768!

Sag ruhig bescheid!