Traurig , trauriger und Ich

Dornröschen

Neuer Benutzer
31. Mai 2004
4
0
0
37
Ich sitze hier und mache mir Gedanken .

Ich denke über Sachen nach , die mir wirklich noch nie in den Sinn gekommen sind .

Ich frage mich was für einen Sinn mein Leben hat und ob es überhaupt einen gibt .

Denn der Sinn kann doch nicht nur darin bestehen zu verletzen oder verletzt zu werden .

Ich denke , dass ich momentan wieder einen Punkt erreicht habe ,an dem ich alles hinschmeißen könnte .

Ich fühle mich nur leer und benutzt .

Außerdem frage ich mich warum man mir so etwas antut und womit ich so etwas verdient habe .

Gestern um diese Zeit habe ich noch an die große Liebe geglaubt und daran , dass alle meine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen .

Und jetzt ?

Alles vorbei , er geht mir einfach nicht aus dem Kopf , auch wenn er nicht bei mir ist , ist er doch da .

Er ist überall , ich kann ihn riechen .

Es tut so weh , weggeschmissen zu werden wie ein benutztes Taschentuch !

Vor genau 2 Jahren waren wir das erste Mal ein Paar , es war nicht sehr lang aber trotzdem sehr schön und dann ....

Ich würde sagen wir konnten einfach nicht von einander lassen , auch wenn wir in der zwischen Zeit andere Partner hatten waren doch immer diese Gefühle da und die rassende Eifersucht .

Ja und gestern war es dann soweit , die ganze Clique hat gegrillt und wir sind wie fast jedes Wochenende aufeinander getroffen aber diesmal war etwas anders es

lag eine gewisse Spannung in der Luft .

Naja gute zwei Stunden später lagen wir nebeneinander im Bett , es war passiert ...

Ich hätte Luftsprünge machen können vor Glück .

Doch dann der Knall ...

Ich fragte ihn wie es jetzt mit uns weiter geht und ich bekam leider nicht die Antwort , die ich mir erhofft hatte .

Er sagte zu mir , es sei nur Spass für ihn gewesen .

In diesem Moment ist alles in mir zerbrochen , ich hättte nie gedacht , dass er so sein kann .

Ich konnte meine Tränen einfach nicht zurückhalten , daraufhin nahm er mich in den Arm und hat gesagt , wir sollten doch alles vergessen und wieder ganz normal "Freunde " sein !

Ich hasse diesen Spruch !!! :mauer:

Ja und seit genau diesem Zeitpunkt kann ich keinen kalren Gedanken mehr fassen !

Dieser Spruch ist doch aber wirklich das Letzte , oder ?

Was soll ich bloß tun ? *HEUL*

Das weinende Dornröschen

 
Hi weinendes dornröschen!

Ich kenne es wenn man von einem menschen über jahre nicht lassen kann, man dann wieder grund zur hoffnung bekommt und es dann schlimm endet.

Das wahrscheinlich schlimmste daran ist, dass einem das wunderbare bild des anderen, das man eigentlich immer behalten wollte, total zerstört wird.

Klar, man fragt sich ob es einen sinn gibt in diesem leben - und ich sage dir es gibt ihn. Denn ein anderer mensch kann und darf nicht der sinn des lebens sein - der sinn des lebens muss eine idee sein die du für dich verwirklich musst. Ich hoffe, dass du verstehst was ich meine. :schief:

Die liebe ist etwas wunderschönes, aber auch in momenten in denen man niemanden an seiner seite hat muss man leben können. also mach dich nicht auch so abhängig von einem menschen, wie ich es getan hab. das ist nicht gut für dich! :trost:

Ich würde gern mehr tröstendes sagen, aber ich weiß, dass ein außenstehender wahrscheinlich gar nicht so viel zur kronkreten situation sagen kann. was er getan hat, das ist wirklich mehr als beschissen. aber leb weiter (ich weiß es klingt einfacher als es ist) und zeig ihm :tongue: und dass du auch ohne ihn leben kannst. finde DEINEN weg!

:schmatz: :trost:

fore

 
Hallo Dornröschen,

verzwickte Lage... Der Sinn des Lebens besteht in keinem Fall in "verletzen" und "verletzt werden" ...

Sex ist in Deiner Situation sicherlich falsch gewesen, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass ein gewisses Verlangen nach dem anderen besteht und auch Hoffnungen eine Rolle spielen... bei mir war das damals genau das gleiche, ich habe sie geliebt und wollte in ihrer Nähe sein um jeden Preis... dann hatten wir in auch nach einer ähnliche Situation Sex.... und ich bekam die gleiche Antwort wie Du.... man ist dann einfach raus, neben der Spur sozusagen... ich hab die Frau damals nur noch mehr geliebt und war völlig verloren... nach einer woche, in der ich mich zu Hause eingeschlossen hatte, hab ich all meinen Mut zusammengenommen und hab mich mit Ihr verabredet, ich sagte ihr wie sehr sie mich damit verletzt hat und wie tief ich gefallen war, aber ich hab ihr gesagt, das ich da selber dran Schuld bin... Sie wollte damals auch ne Freundschaft... aber das funktioniert nicht, ich kann das nicht... ich sagte Ihr dass ich aus Liebe ihre Nähe gesucht habe und ich gemerkt habe, dass sie mich nicht liebt... Es tat gut Ihr das zu sagen... ich fühlte mich ein wenig erleichtert... danach herrschte Funkstille zwischen uns und ich kam wieder auf die Beine....

versuch auf Abstand zu gehen, ich weiß wie schwer das ist, aber baue auf Deine Freunde und Deine Familie, denn die helfen Dir mit Sicherheit... :trost:

Er hat Dich nicht verdient ... ausserdem gibt es hier ja noch dieses Forum, Du bist nicht allein und hier findest Du immer jemanden, dem es ähnlich geht wie Dir....

kopf hoch... :trost:

@lles Liebe

Ice