Hi Leute, ich bin schon seit einen halben Jahr in meinen Mitschüler J... verknallt. Leider haben wir keinen Kontakt, weil jeder in einer anderen Gruppe (in der Schule) ist. Wir haben schon paar mal geschriebn, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.. Soll ich es ihn sagen? Soll ich ihn vergessen? Soll ich warten? Oda was soll ich tun?
Das Problem ist, wenn ich es ihn sage dann könnte es komisch zwischen uns werden, wenn er keine Gefühle hat. Auserdem werden wir noch dieses Jahr in der gleichen Arbeit anfangen (bin so froh darüber). Ich will nichts kaputt machn. Ich will ihn aber auch nicht vergessen, weil ich ihn echt liebe.. Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen.. [emoji24] [emoji20] [emoji17] [emoji29] [emoji174] [emoji174]
Sent from my SM-A310F using Liebeskummer.ch mobile app
Das Problem ist, wenn ich es ihn sage dann könnte es komisch zwischen uns werden, wenn er keine Gefühle hat. Auserdem werden wir noch dieses Jahr in der gleichen Arbeit anfangen (bin so froh darüber). Ich will nichts kaputt machn. Ich will ihn aber auch nicht vergessen, weil ich ihn echt liebe.. Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen.. [emoji24] [emoji20] [emoji17] [emoji29] [emoji174] [emoji174]
Sent from my SM-A310F using Liebeskummer.ch mobile app