Traurig!!

C

ChimPanse

Guest
Die letzten drei Wochen waren wunderschön für mich. Ich traf mich oft mit meinem Schwarm, haben viel gelacht und vile Spaß gehabt. Ich fing an mehr für sie zu empfinden, sie machte mir auch große Hoffnungen.

Sie sagte sie könne sich schon vorstellen was mit mir anzufangen, doch im Moment noch nicht, weil sie erst mit ihrem Ex schluss gemacht hatte. Nun, gestern waren wir auf einer Party, haben getanzt, sind uns auch näher gekommen, doch leider war auch ihr Ex da.

Wie das Schicksal so will, haben sich die beiden an dem abend noch ausgesprochen und sind wieder zusammen gekommen. Für mich war der Abend natürlich gelaufen, doch jetzt denke ich immer an sie und kann sie nicht vergessen, was soll ich nur machen?

Das ist ja richig blöd gelaufen.

Tja, wie lange waren die denn auseinander?

Was hat sie dir denn gesagt, als sie mit dem Ex wieder zusammengekommen ist?

Pauline

hi

was dein schwarm da mit dir abgezogen hat, ist nicht gerade fair. es ist immer krass, wenn man denkt, der andere möchte auch mehr als nur freunschaft, und dann kommt raus, dass du nur der lückenbüsser warst.

ich würde ihr sagen, wie gemein das von ihr war, sie fragen, weshalb sie das gemacht hat. und dass sie dich verletzt hat.

wenn nichts schlaues bei dem gespräch heraus kommt, brich den kontakt erst mal ab und nimm abstand!

Mlg

Es stimmt schon, dass ihr Verhalten nicht fair war, nur versuche sie da auch zu verstehen, ich meine wer ist nach einer plötzlichen Trennung nicht in einem Gefühlschaos? Versuche damit abzuschließen, rede ruhig noch einmal mit ihr und sage ihr, wie sehr es dich verletzt hat, aber versuche dich irgendwie damit abzufinden. Klar ist das ganz und gar nicht leicht und tut verdammt weh, nur kannst du nichts anderes machen, sie hängt eben noch zu sehr an ihren ehemaligen Exfreund. Lenke dich am besten ab, unternimm viel mit Freunden und geh einfach raus.

Viel Glück :super: