Traurig

maufi

Neuer Benutzer
01. Sep. 2003
16
0
0
Hallo, bin heute auch das erste mal hier und muss gleich mal alles erzählen!

also mein Freund bzw. Ex hat sich gestern von mir getrennt, nach 4 1/2 Jahren. Aus heiterem Himmel. Ich versteh die Welt nicht mehr und ich bin super traurig.

Es war ja nicht so das etwas vorgefallen wäre oder das wir uns in letzter zeit gestritten hätten. Wir haben uns sogar sehr gut verstanden und dann auf einmal sagt er mir, er hat nicht mehr die Gefühle für mich. Aber ohne Vorwarnung ohne irgendwas. Vor 3 Wochen waren wir noch Urlaub und da hat alles super hingehauen. Entweder bin ich zu blöd das ich das kapiere oder sonst weiss ich auch nicht!

ist schon klar das ich das akzeptieren muss, aber auf einmal ist der mensch den ich so liebe nicht mehr in meinem leben.

das beste ist ja das dass er mich dann am abend noch angerufen hat und gesagt hat, dass er es irgendwie bereut und so!

ich kenn mich hinten und vorne nicht mehr aus!

Zumal das schon zum 2x so ist! er kann mich doch nicht, in eine ecke stellen, wenn er mich "grad" nicht braucht oder gerade keine gefühle für mich hat. aber wenn er sich dann doch nicht im klaren ist, holt er mich wieder? wie soll das funktionieren!

auf alle fälle bin ich super traurig, könnte die ganze zeit nur weinen und weiss jetzt nicht was ich tun soll!!

habt ihr vielleicht einen rat oder ein paar tipps für mich?

Danke fürs zuhören!

Bussal maufi

Liebe Maufi, tut mir so leid für Dich! Ich kann Dich so gut verstehen. Hat er Dir nicht ein paar Gründe gesagt, warum er Schluss gemacht hat?? oder kann er nicht gut über seine Gefühle sprechen-evt. verschlossen?

Du bist sicher nicht alleine..viele erleben eine ähnliche Situation..sprich Dich doch mit Deiner besten Freundin aus..sie wird Dir sicher zuhören..

Denk an Dich, Deine Jay

hi maufi!

hmm bist da ja in ner ganz schönen scheißsituation.

tut mir total leid für dich.

"aber auf einmal ist der mensch den ich so liebe nicht mehr in meinem leben"-das gefühl kenn ich, wie eigentlich alle hier, nur zu gut aus eígener erfahrung.

deinen freund kann ich aber ehrlich gesagt nich ganz verstehen, erst macht er schluss, aus heiterem himmel dann is er sich nich mehr sicher und bereut es. wie alt is der gute denn?? 14??

auf jeden fall benimmt er sich so.geht mit dir um als ob du n herz aus stein hasst und dich sowas nich tangieren würde...

vor allen dingen macht er das schon zum 2. mal...kann ich nich nach vollziehen.

tja , was sollst du jetzt aber machen...

ich würd sagen lass euch ertsma ein paar tage zeit zum nachdenken über die momentane situation.

dann würde ich nochmal das gespräch suchen, wenn er es dir wert is.

also, gib noch nich auf...mach dir erstma die fakten klar überleg was du tun kannst und mach das dann einfach.

hör auf dein herz.

das mit dem traurig sein is halt so, versuch damit umzugehen, das gehört dazu. auch wenns schwer fällt...

ansonsten ganz liebe grüße und ganz viel kraft für dich...und schreib hier wenns dir nich gut geht, hier is immer jemand der dir zuhört und antwortet.. :trost: :trost:

hi maufi

es wird wieder besser :) :super:

anscheinend bist du geographisch ja nicht allzuweit von mir entfernt.

du musst dir nun überlegen was du tust und was du willst. wenn er schon 2x schluss gemacht hat, was haltet ihn davon ab es ein 3., 4. mal zu machen ?

denk nach was für dich am besten ist. etwas womit es dir wieder gut geht.

ich würd mich eventuell ein paar tage nicht melden oder erreichbar sein, vielleicht wird ihm dann klar das du ihm doch fehlst.

lg, FiRn

Hm, momentan ist Abstand wohl wirklich das beste, damit er sich mal endlich über seine Gefühle klar werden kann und auch merkt, was für einen Fehler er gemacht hat. Denke aber auch darüber nach, ob es sich noch lohnt und ob er sich wenn dann auch gebessert hat, wie es firn ja bereits gesagt hat.

Viel Glück :super:

Hallo nochmal,

ich hab nichts gehört von ihm! es geht mir irgendwie jeden tag schlechter, je öfter ich an ihn denke, je öfter mich etwas an ihn erinnert!

meine freundin hat mit ihm gerdet. irgendwie weiss er selbst nicht was er will. auf einer seite bin ich so wütend! ich mein ich denke mir, dass ich wohl weiss ob ich einen menschen noch liebe oder nicht oder? ich weiss gar nicht was ich denken!

zum glück hab ich so gute freunde die die ganze zeit bei mir sind und mich trösten!

auch wenn er jetzt draufkommt das er vielleicht doch noch etwas will von mir, besteht in den nächsten wochen/monaten keine chance. ich muss mir jetzt mal selber damit im klaren werden und das verdauen!

ich hab ihm einen Brief geschrieben und alle aufgeschrieben wa ich mir denke usw. man wird dann sehen ob er sich darauf meldet!

aber ich danke euch fürs zuhören bzw. zu schreiben!

achja firn, ich arbeite in graz!!

Bussal maufi