Traurig

maufi

Neuer Benutzer
01. Sep. 2003
16
0
0
Hallo, bin heute auch das erste mal hier und muss gleich mal alles erzählen!

also mein Freund bzw. Ex hat sich gestern von mir getrennt, nach 4 1/2 Jahren. Aus heiterem Himmel. Ich versteh die Welt nicht mehr und ich bin super traurig.

Es war ja nicht so das etwas vorgefallen wäre oder das wir uns in letzter zeit gestritten hätten. Wir haben uns sogar sehr gut verstanden und dann auf einmal sagt er mir, er hat nicht mehr die Gefühle für mich. Aber ohne Vorwarnung ohne irgendwas. Vor 3 Wochen waren wir noch Urlaub und da hat alles super hingehauen. Entweder bin ich zu blöd das ich das kapiere oder sonst weiss ich auch nicht!

ist schon klar das ich das akzeptieren muss, aber auf einmal ist der mensch den ich so liebe nicht mehr in meinem leben.

das beste ist ja das dass er mich dann am abend noch angerufen hat und gesagt hat, dass er es irgendwie bereut und so!

ich kenn mich hinten und vorne nicht mehr aus!

Zumal das schon zum 2x so ist! er kann mich doch nicht, in eine ecke stellen, wenn er mich "grad" nicht braucht oder gerade keine gefühle für mich hat. aber wenn er sich dann doch nicht im klaren ist, holt er mich wieder? wie soll das funktionieren!

auf alle fälle bin ich super traurig, könnte die ganze zeit nur weinen und weiss jetzt nicht was ich tun soll!!

habt ihr vielleicht einen rat oder ein paar tipps für mich?

Danke fürs zuhören!

Bussal maufi

Liebe Maufi, tut mir so leid für Dich! Ich kann Dich so gut verstehen. Hat er Dir nicht ein paar Gründe gesagt, warum er Schluss gemacht hat?? oder kann er nicht gut über seine Gefühle sprechen-evt. verschlossen?

Du bist sicher nicht alleine..viele erleben eine ähnliche Situation..sprich Dich doch mit Deiner besten Freundin aus..sie wird Dir sicher zuhören..

Denk an Dich, Deine Jay

hi maufi!

hmm bist da ja in ner ganz schönen scheißsituation.

tut mir total leid für dich.