traurig

güntherin

Neuer Benutzer
21. Nov. 2004
3
0
0
Ich glaube ich werde wahnsinnig.

ich habe letztes jahr im internet jemanden kennengelernt, wir haben uns eine zeitlang im netz getroffen und uns wunderbar verstanden. wir haben den gleichen humor und er hat einfach einen nerv bei mir getroffen....

irgendwie ging das alles auseinander....durch ein mißverständnis.....dieses jahr im märz hat unser kontakt wieder angefangen und im april haben wir uns zum ersten mal getroffen. wir haben uns nicht geküsst oder so, aber wir haben uns auch real toll verstanden. dann ist es passiert.......ich habe mich so verliebt in ihn, wie es mir schon seit jahren nicht passiert ist. wir haben nach dem treffen fast jede nacht gechattet wenn beide zeit hatten. bisher ist es uns nicht gelungen uns noch mal zu treffen und in letzter zeit hat er sich total von mir zurückgezogen. er ist einsilbig, WENN wir uns mal treffen im netz, mehr als ahas, ohos und jajas kommen fast nicht mehr. jetzt habe ich mitbekommen, das er eine andere (auch im internet) kennengelernt hat. ich weiss nicht ob da was läuft, aber ich bin irgendwie total am boden. ich bin dauernd schlecht gelaunt, kann nur an ihn denken und stelle mir die beiden vor.

nun bin ich nicht so unrealistisch, das ich mir noch einen happy end vorstelle (obwohl ich es ja im innersten hoffe), ich will ihn einfach nur vergessen. auch wenn er mir fehlen wird. er war inzwischen ein teil meines lebens. und ich finde es hart festzustellen, das ich ihm inzwischen nicht mehr als ahas, ohos und jajas bedeute.

manchmal hasse ich ihn dafür das er mich so behandelt. bzw. mich so ignoriert.

was soll ich denn jetzt tun?! in meinem herzen habe ich soviele gefühle für ihn, das es richtig wehtut. ich sitze fast nur frustriert vor dem computer und hoffe, das er auftaucht und wie früher ist.

ich dachte, wenn ich es mal aufschreibe, dann fällt es mir leichter ihn zu vergessen, aber jetzt sitze ich nur hier und heule. ich habe seit jahren nicht mehr wegen männern geweint und ich dachte ich wäre aus dem alter raus in dem man heulend deswegen zuhause sitzt.

aber ich werde mit jedem tag frustrierter. es wird einfach nicht besser. kann mir irgendjemand tips geben?

 
ja ja das internet

die leute kommen und gehen :)

so schnell wie möglich abhaken würd ich sagen, einfach wieder 10 bis 20 neue anklicken und einer wird schon dabei sein mit dem man sich nen stück weit versteht um den letzten zu vergessen :) )

und so weiter und sofort ;)

wat willste auch sonst machen? an den kommste doch eh nicht mehr ran, außer wenn sich seine neue liebelei für ihn als reinfall dastellt, dann kommt er vielleicht zurückgekrochen und labert wieder mehr mit dir, aber isses das denn?

ich chatte gewiss seit 6 jahren, ich weiß schon gar nicht mehr wielang. Glaub mir das ist einfach so das leute irgendwann einfach abhauen und den weg in nen normales leben zurückfinden und mit einem schlag keinen bock mehr haben sich um andere icq kontakte zu kümmern :) )

aber is halt so, kannste machen nix :)

wenn intresse einmal weg ist dann kommt dat meist nicht mehr wieder, die ganze basis ist dann merh oder weniger im arschi

tut natürlich bissle weh wenn man dann knall auf fall merkt das der jenige der wochen/monate lang so lieb war mit dem man stundenlang telefoniert und tagelang durchgechattet hat aufeinmal kein intresse mehr hat sich nur mal 15 minuten zeit zu nehmen und mit einem zu chatten...

 
ich chatte auch schon mehr als vier jahre und mir ist noch nie sowas passiert. ich hätte auch nicht für möglich gehalten, das mir jemals sowas passieren wird. eigentlich bin ich ein ziemlich realistischer mensch und sehe sowas meist aus einer gewaltigen distanz. aber diesmal.....da hab ich mich echt in was verrannt. scheisse. :evil:

 
Das einzige was Du tun kannst, ist ihn darum zu bitten, Dir in real life eine Chance einzuräumen, echtes Kennenlernen.

Aber ich denke Raffnix liegt hier nicht verkehrt, wenn er die Erfolgsaussichten gering einschätzt.

Ich chatte seit.. uhm.. 1995 (BBS Zeiten), seit 1996 auch übers Internet.

Treffen IRL suckt generell. Mehr als eine Bekanntschaft - no way. Soweit meine Einstellung, basierend auf diversen Erfahrungen dazu. Diese flauschigen Vorstellungen die man sich macht in puncto potentieller Partner - waren bei mir IMMER zum Scheitern verdammt.

Das real life sieht so komplett anders aus.. die Chance dass eine Übereinstimmung zwischen RL und VL besteht ist gleich null..So wirds ihm wohl auch gegangen sein.. sonst hätte er sich wieder mit Dir getroffen.

 
er wollte sich im september mit mir treffen. hat mich zu sich eingeladen, aber ich hatte keine zeit (arbeit)

er hat gesagt wir verschieben es. aber das kann ich jawohl vergessen inzwischen.

 
fragen kostet nix. chat kannste vergessen. darueber wirst du nicht mehr an ihn rankommen.. rl treffen gibt die EINZIGE chance.

 
hallo güntherin

meine erfahrungen mit dem chat haben mich auch - wie anscheinend @ danae und @ raffnix - dazu veranlasst, chats nur mit der kneifzange anzufassen.

;)

es wird bei mir auch zu viel fantasie freigesetzt, zumal man sich wie gebadet fühlt, wenn man nur einen halbwegs normalen chatter aufreissen kann irgendwann und die vielen slip-verkaufs-angebote und an**se* und schwan*-pics-angebote mal - zumindest temporär - hinter sich lassen kann.

ich will den chat nicht schlecht machen nur wegen dem ganzen glibberkram, aber eine sache fand ich schon irgendwie schlecht: dass man in echtzeit etwas erlebt, was in der realität so nie stattgefunden hätte.

ich find es cool, wenn longlife-chatter wie die beiden vorgenannten poster auch einen klaren cut machen zwischen virtual life und real life.

das können nicht alle.

es tut mir sehr leid, wenn DU die barriere zwischen real life und virtual life zwar wohl überwunden hast, aber ER nicht. es gibt zwar auch - anscheinend - glücklich verchattete paare, aber sicher ist so was ganz und gar nicht. ich fürchte, da fehlen einfach zu viele situationen, in denen man im real life einen menschen wirklich kennenlernen würde im chat.

:trost:

greetz

sine