Traurig

Tanja_89

Neuer Benutzer
04. Okt. 2011
4
0
0
35
Bei mir ist es ziemlich kompliziert, aber ich muss die wahrheit sagen sonst könnt ihr mir ja auch nicht helfen. xD

Es mag sich komisch anhören, aber ich hoffe nicht das mich einige deswegen auslachen oder so.

Einen realen Freund hatte ich bis jetzt noch nicht, aber ich habe jemand aus dem Internet kennengelernt.Den ich auch sehr nett fand anfangs auf jeden fall,

er war süß und lieb zu mir.

Es gaben voll viele verwicklungen zwischen uns, die ich hier nicht so gerne offen sagen will.Er hat mir ständig misstraut, :( obwohl er dafür keinen grund hatte.

Eines tages hat er sich völlig verändert mir gegen über, er wurde richtig gemein und hat vor anderen Sachen über mich behauptet die nicht stimmten.Was mir auch sehr weh getan hat. :(

Es war wie eine andere Persöhnlichkeit, die er gezeigt hat.

Irgendwann wollte ich wieder eine neue chance von ihm, ich habe mir das schön vorgestellt, das dies mal alles anders wird.

Aber dann meinte er das ich für ihn nix weiter war als eine Buchstabenliebe.Wo ihr jetzt bestimmt denken werdet das war es ja auch.Aber es war viel mehr auch von seiner seite aus, ich glaube nicht das er es wirklich ernst meinte.

Es war was besonderes.Und darum versteh ich es nicht das er das sagte, was hat ihn dazu gebracht?

niemand kann sich so gut verstellen.

Wenn er mich nur verarscht hätte, das hätte ich doch gemerkt.

Jetzt haben wir auch keinen Kontakt mehr, was mich schon traurig macht.

Aber ich will nicht ständig die dumme sein die sich bei ihm meldet.

Wie solltest du merken ob er die wahrheit sagt oder lügt? Das kann man ja noch nicht mal wenn man den anderen persönlich kennt. Mach dir nichts vor. Der hat mit dir gespielt und nun ist es vorbei. Lass gut sein und melde dich nicht bei ihm.

Geh raus und such dir eine reale person zum lieben.

Wie solltest du merken ob er die wahrheit sagt oder lügt? Das kann man ja noch nicht mal wenn man den anderen persönlich kennt. Mach dir nichts vor. Der hat mit dir gespielt und nun ist es vorbei. Lass gut sein und melde dich nicht bei ihm.
Geh raus und such dir eine reale person zum lieben.

Ich hätte mich sowieso denke ich nicht mehr bei ihm gemeldet.

Es tut halt nur noch weh, und du hast leicht reden geh und such dir einen richtigen Freund.

Aber so leicht ist es nicht für jeden, ich bin auch sehr schüchtern die meisten finden so was ja nicht so toll. :(

Ich hab damit nicht gemeint das du nicht mehr ins internet gehen sollst und alle kontakte abrichtst. Aber es bringt dir nichts nur drine zu sitzen. Du musst doch auch mal ein paar leute treffen.

Ich bin auch schüchter und muss mich jedes mal überwinden mit jemanden fremden zu sprechen. Aber wenn du es nicht mal versuchst wird es nicht besser. Und es gibt auch viele männer die es niedlich finden wenn die frau ein bisschen schüchtern ist. Ich zum beispiel werde schnell total rot im gesicht. Hab aber schon öfter gesagt bekommen das das süss ist. :p

Aber so leicht ist es nicht für jeden, ich bin auch sehr schüchtern die meisten finden so was ja nicht so toll. :(
Gut erkannt. Schüchterne Frauen bringen oft vermeidbare Probleme mit sich.

Ich lerne oft selbstbewusste Frauen kennen, bekomme ihre Nummern und gehe mit ihnen auf die Piste. Im Moment bin ich leider Gottes an ein Exemplar vom Typ schüchterne Frau geraten.

Ich erkläre dir mal, wie es abläuft:

1) Der Mann findet die Frau interessant, lädt sie zum Feiern mit anderen Freunden ein und was kommt? Sie sagt vorher mit irgendeiner Ausrede ab. Beste Freundin hat Probleme bla bla usw.

2) Er schreibt ihr SMS, geht auf sie zu, macht vage Andeutungen( die sonst jeder verstehen würde) das sie ja mal etwas unternehmen können.

3) Macht wieder Andeutungen fürs feiern gehen. Sie taut langsam auf, verhält sich aber immer noch abweisend.

Und weißt du, was dann passiert? Der Mann wird frustriert und denkt sich:"Kein Interesse von ihr, scheiß drauf.", und sucht sich eine Frau mit mehr Selbstbewusstsein, die auch mal freche Sprüche bringt und sich nicht immer zurückhält, wenn man in einer Gruppe oder alleine unterwegs ist.

Wenn du jemanden im RL kennen lernst, dann bitte bitte zeige etwas Interesse für den Typen, denn du hast nichts zu verlieren. Er zeigt ja schon Interesse.

Das gilt vielleicht für dich something stupid, aber nicht für jeden mann. Bei vielen männer wird gerade wenn die frau schüchtern ist der jagtinstinkt geweckt. ;)

Und vielleicht hat die frau wirklich kein interesse an dir.

Das gilt vielleicht für dich something stupid, aber nicht für jeden mann. Bei vielen männer wird gerade wenn die frau schüchtern ist der jagtinstinkt geweckt. ;) Und vielleicht hat die frau wirklich kein interesse an dir.
Kann nicht sein. Dafür sehe ich einfach viel zu gut aus.

Zudem, was hat das mit Jagdinstinkt zu tun? Wenn du weißt, dass eine Frau selbstbewusst ist und dich deshalb abweist, dann kommen auch gewisse Sprüche, man neckt sich etc. Dann macht es auch Spaß, eine Frau zu erobern.

Bei einer wirklich schüchternen Frau wird diese einfach irgendwann langweilig und uninteressant. Gibst du einen Hund immer teilweise Häppchen, dann wird er mehr wollen. Gibst du ihm nichts, bist du für ihn uninteressant.

Na da ist jemand aber garnicht eingebildet. :D

Aber wie gesagt es gibt sollche und sollche männer. Du scheinst halt nicht auf den schüchternen typ zu stehen. Andere männer vielleicht schon.

Also tanja, lass dich nicht endmutigen. Du schafst das.