Treffen mit EX

LenCHen

Erfahrener Benutzer
18. Jan. 2003
205
0
0
Hallo,

ich werde mich nach nem guten Jahr in 2 Wochen mit meinem Exfreund treffen...habe lange überlegt, ob ich es tun soll, ode nicht, und ich kam zu dem ergebnis, dass ich es doch möchte!

habt ihr irgendwelche tipps, wie man sich am besten verhalten sollte, bzw was man für einen ort zum treffen auswählt??

danke

daslenchen

hallo lenchen

am besten geht ihr irgendwo hin, wo es ruhig ist, ihr also gut reden könnt. für das verabredet ihr euch ja, oder?!

sei einfach du selbst!

Möchtest du ihn denn wieder zurück....?

hallo,

nein ich möchte ihn nicht zurück! es ist einfach zu viel passiert und wir passen eben nicht so gut zusammen...und einen 3. versuch will ich einfach nicht!

ich denke, da wir beide einigermaßen erwachsene menschen sind, sollte ein normales gespräch schon möglich sein!ch möchte einfach noch mal einen abschluss haben....nach einem jahr so gut wie keinen kontakt will ch einfach sehen, wies im geht und wie ich zu ihm stehen kann!

gruß

lenchen

naja jut...ich denk wenn du ihn nicht wieder haben willst, kann ja nich allzuviel schiefgehn!

sei du selbst...und verstell dich nicht..ihr kennt euch ja sehr gut und ich denk auch wenn ein jahr pause war, wird es schnell wieder vertraut....

haste denn angst, dass da wieder mehr gefühle von deiner seite kommen könnten, wenn ihr euch nach einem jahr wieder sieht, oft ist es ja so, dass man sich dann an all das schöne was war etc erinnert und dann alles wiederkommt...

naja....ich wünsch trotzdem viel spass und hoff dass es so verläuft wie du es dir wünschst! :super:

lg schnubbi

hoi,

hm, genau davo hab ich auch angst: dass die gefühel ein bißchen zurückkommen könnten etc....und dass ich wieder in ein loch falle!

aber nunja, eien freundin hat mal gesagt, ich soll mich da nicht schwächer machen als ich bin ?( ?(

hat jemad von euch da schonmal erfahrungen egsammelt??

lg

lenchen

bei mir ist es so ähnlich aber auch vollkommen anders... ?( ?( ?(

also..ich bin noch total gut mit meinem ex befreundet....wir sehen uns ständig und unternehmen viel zusammen, fast wie beste freunde..und es ist auch noch viel nähe da!

naja..und ich hatte halt angst, dass ich es so ohne abstand nich packe nach der trennung....

und ich muss sagen, klar ist es manchma schwer, aber es ist schön ihn zu haben und zu wissen dass er da ist wenn irgnedwas los ist!

und deswegn würde ich an deiner stelle das risiko eingehen,

vielleicht kommt ja ne schöne freundschaft dabei raus, weil ja sicher noch ne große sympathie da ist!

du schaffst das schon....

ich wünsch dir viel glück und lass mich wissen wie du dich entscheidest...

einen wunderschönen tag..

:schmatz: :schmatz: :schmatz: