Also ich bin ja jetzt seit ca. 2 Wochen mit meinem Freund auseinander- offiziell. In einem älteren Beitrag hab ich das Problem ja schon geschildert (wir lieben uns noch aber es gibt Probleme mit Mutter seiner Tochter usw.) Wir verstehen uns trotzdem ziemlich gut, haben trotzdem viel Kontakt, ist auch alles super. Auch das wir dieses Wochenene komplett gemeinsam im Studio verbringen werden wird wohl gehen. Allerdings kommt jetzt das Problem: Er hat ja eine Tochter, mit der ich mich sehr gut verstehe. Sie wird Dienstag 5 und sie will unbedingt das ich zu ihrem Geburtstag komme. Ich hab sie ja lieb und will ihr das eigentlich nicht abschlagen. Aber das hieße ich müßte einen Nachmittag mit der Frau verbringen die Schuld an der Trennung ist und die meinem (EX-) Freund auch noch dauernd erzählt das sie wieder was von ihm will. Wie soll ich mich verhalten? Es ist schon schwer genug mit der Trennung klar zu kommen aber wie soll ich denn einen Tag mit ihm und der Ex in einem Raum verbringen?? Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? Hilfe!!