Trennung auf Probe (?!?)

doll

Neuer Benutzer
16. Juli 2006
2
0
0
Hallo,

ich weiß gerade nicht mehr weiter.

Nachdem sich meine Freundin in den letzten 2,5 Wochen nicht ein Mal von sich aus gemeldet hat, habe ich sie gefragt, was denn los sei. Das Ergebnis war, dass sie sich nicht mehr sicher sei, ob sie nicht nur eine Freundschaft wolle. (sprich: sie war sich nicht mehr sicher, was das Thema Liebe angeht)

Zum Schluss meinte sie, dass sie nun eine Woche "Bedenkzeit" haben wolle, in der wir keinen Kontakt haben.

Ich bin etwas verwirrt und frage mich, was man in einer Woche denn so machen kann!?!?

Habt ihr Tipps für mich, wie ich mich verhalten sollte?

Hi!

Also ich persönlich finde auszeiten ja ziemlich bescheiden aber gut tut ja eigentlich nichts zur sache.

Du solltest dich die woche nicht bei ihr melden. Halt abstand von ihr damit sie merkt ob sie dich vermisst oder nicht. Nicht weinen wenn sie dich doch mal anruft oder dir allzudolle anmerken lassen das es dir schlecht geht. Ich finde wenn sie schon ne auszeit will soll sie auch ruhig merken wie es ohne dich ist.

hey du, bin gerad in der gleichen lage fast wie du, kannst dir ja meinen Beitrag dazu mal durch lesen und ich weiß wie verdammt schwer es ist sich nicht zu melden. Bei mir ist es seit heute der fall, wir haben einen schlussstrich gezogen und nun brauch er zeit um fest zustellen ob es die richtige entscheidung war. Ich bin auch total fertig, aber wir müssen hart bleiben. denn nur so wissen unsere (Partner) was sie an uns haben und ob sie uns überhaupt vermissen.

Aber ich weiß leider auch nicht wie man sich ablenken kann, ich werde wohl einfach mit in meine Arbeit stürzen, abends wenn es ja meistens heiekl ist und man zur ruhe kommt und dann doch drauf und dran ist sich zu melden, werde ich ne freundin schnappen und ein wenig ausgehen. naja und einfach hoffen....

Viel glück wünsche ich dir!

Lieben gruß

Hallo doll.

Zum Thema Trennung auf Probe habe ich eine etwas harte Ansicht. Wenn sie dich liebt bräuchte sie keine Bedenkzeit. Wie kann man sich nicht sicher sein ob man noch lebt? Ist Liebe etwa ein so schwaches Gefühl?

Ich glaube sie überlegt wie sie es dir sagen soll. Sie möchte dich nicht verletzten und will nun mit dieser Auszeit sicher gehen das sie keinen Fehler macht wenn sie dich aus heiterem Himmel verlässt.

Tut es dir nicht weh auf ihre Entscheidung zu warten? Für mich ist und war eine Probeweise Trennung ein Schlussstrich. Verschaff dir klarheit.

Ich wünsche dir ganz viel kraft, denn das schlimmste könnte dir noch bevor stehen!

Liebe Grüße

Thought

Ich kann es gar nicht mehr abwarten zu hören, was sie mir am Ende der Woche sagen wird.

Aber vielleicht hat Thought recht und das ist nur der Anfang vom Ende und es zieht mich wieder in einen endlosen depressiven Strudel der Gefühle.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

HaLLo doLL!!

also ich hab selber mal eine trennung auf probe mit meinem Ex durchgemacht aber wir sind nach 4 tagen zusammengekommen, von mir ist die ternnung ausgegangen doch ich hab am nächsten tag mich gleich gemeldet! also is nid so, dass wenn man eine trennung auf probe will dass man denjenigen nid liebt weissT? ich zb hab mich nur getrennt um mir über gewisse dingen klarheit zu verschaffen weil es bei uns kompliziert zuging und mein Vater war verwickelt!!

mach dir nid sorgen, ich glaub sie liebt dich!!

aba versteh auch nid wie einer überlegen kann ob er jemanden liebt, entweder ist das gefühl da oder es is nid da, aba dass man dazu bedenkzeit braucht ist komisch ;(

wünsch dir alles gute und kopf hoch, es wird wieder!

LG