Trennung auf Zeit-Ihr gehts jetzt gut

sascha100

Benutzer
10. Apr. 2004
95
0
0
41
Hi Leute,

hat mir sehr viel geholfen hier über Fälle zu lesen, die meinem sehr ähnlich sind.

Trotzdem, mir gehts Scheiße und ich finde keinen Ausweg...

Bin mit meiner Maus nächste Woche 2 Jahre zusammen, haben uns beruflich kennengelernt(hat gegenüber gearbeitet). Wir trafen uns immer öfter und es vergingen viele Glückliche Monate.

Nach ca. einem Jahr zog ich zu ihr (haus ihrer Eltern, wo Sie unten eine eigene Wohnung hatte) aufs Land (20km von meinem Arbeitsplatz entfernt) weil wir das beide so wollten.

Wir haben zusammen gelebt uns immer wahnsinnig geliebt und es Verging das schönste Jahr meines Lebens, natürlich waren auch schlechtere tage dabei, Sie arbeitet mittlerweile Schicht, also sehen wir uns unter der Woche eher selten, Sie ist von der Arbeit oft müde und genervt also habe ich immer versucht Rücksicht zu nehmen und nicht immer mitzustreiten, wenn Sie wieder schlechte Laune hatte...

Dann am Sonntag vor 2 Wochen fand ich in meiner Tasche einen Brief,

dort stand drin das Sie mich Liebt aber nicht mehr so wie am Anfang, Sie braucht mal einpaar Wochen für sich, um sich auszutoben, mal zu tun worauf nur Sie lust hat, Mit ihren "Kumpels" wieder um die Häuser zu ziehen, beteuerte aber immer, das Sie mich noch lieb hat.

Wir trafen uns inzwischen 2mal danach, haben das ganze besprochen, ich habe mir viel von der Seele geredet, aber am Tag danach ging es mir immer sauschlecht.

Gottseidank habe ich die "nicht essen-nicht schlafen- nicht lachen- nicht leben" Phase schon etwas hinter mir, gehe heute auch wieder aus, wenn auch nur ungern, mich macht nur die Tatsache so fertig, dass sie mir am mittwoch eiskalt gesagt hat, dass es ihr im moment richtig gut geht, aber das es sie traurig macht, dass es mir deswegen so schlecht geht. Über uns konnte sie leide4r noch nicht richtig nachdenken, weis Sie im Moment sehr viel Stress im Job hat und sich versucht abzulenken...! Das war wie ein Schlag ins Gesicht!!!

Habe mich seit Montag nicht als erster bei ihr gemeldet, sie schreibt alle 2 tage mal ne SMS, nennt mich immer noch HASE und schreibt am Schluss immer KUSS. Auch wenn es nur belanglose Dinge sind...

Wir haben ausgemacht uns in den nächsten Wochen auf jeden Fall treu zu bleiben und sie sagt immer wieder das sie keinen anderen hat und will, aber sie brauche diese Zeit jetzt für sich allein. Sie wollte auch unter Tränen nicht mit mir schluss machen, weis sie mich im Herzen noch so sehr lieb hat...

Montag gehen wir mit ihren Eltern essen, das wird bestimmt der Alptraum meines Lebens, ich versuche stark zu sein, aber es ist sooo schwer nicht zu schreiben, nicht an Sie zu denken, mich einfach nicht zu erinnern. Ihr wisst bestimmt alle, wie das ist, wenn man Angst hat, man muss mit den Eltern seines Partners darüber reden, dass man sich in Zukunft offen in die Augen schauen sollte, wenn man sich auf der Straße trifft (könnte jetzt schon heulen, wenn ich daran denke!)

Gestern hat mein Kumpel sie zufällig in einem Café getroffen, sie war mit einem Typen dort, keine Ahnung wer (KUMPEL, NEUER???)

Heute hat sie sich nicht bei mir gemeldet, ich habe Angst dass sie einen neuen hat,

auch wenn sie und sogar ihre beste Freundin das Gegenteil beteuern.

Ich brauche ganz dringend euere Hilfe!!!

Was meint ihr, soll ich weiter warten und den Kontakt auf das minimalste reduzieren und dann nur sachlich bleiben?

Soll ich mich selber erlösen, indem ich selber Schluss mache?

Bitte helft mir, ich war noch nie in so einer Situation ;(

 
hm, deine geschichte tut mir leid.. aber einen rat geben ist schwer.. schluss machen würde ich nicht, denn ihr liebt euch ja wohl noch.. versuch einfach verständnis zu zeigen und lass sie ein wenig in ruhe.. denn zwang bewirkt das gegenteil, eigene erfahrung :(

ich wünsche dir viel kraft in der nächsten zeit ´!

 
Oh das ist leider eine blöde Situation für dich. Mach im Moment leider das gleiche durch wie du nur meine weiß nicht mal mehr ob sie mich noch liebt.

Würd ihr in deiner Stelle aus dem weg gehen denn solang du mit ihr mailst tut es dir weh weil du hoffst sie wieder zubekommen. Es war nun mal ihre Entscheideung oder. Sie muss auf dich zukommen und wenn sie es will wird sie es auch. Hab bei mir am Anfang auch gedacht ich müsste kämpfen usw. aber im Endefeckt ist es ihre Entscheidung und nur sie kann die ändern niemand anders.

Vermiss sie so sehr wie gern würd ich ihr schreiben aber ich weiß das es mir noch mehr weh tun würde wenn sie nicht so reagiert wie ich es gern hätte.

Hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen vieleicht fällt dir ja auch was zu meinem tread

 
Hi nochmal!

War gestern in der Disse, hab versucht mich abzulenken, hat denke ich auch ganz gut geklappt: war zuversichtlich, hab nicht an sie gedacht und versucht meinen spaß zu haben.

Wie es der Zufall so will, habe ich auch 2 nette Mädels kennengelernt, sie sind nett und wir haben was miteinander getrunken und nummern ausgetauscht. Eigentlich sollte es mich aufbauen-tut es auch, aber nicht in der Art und weise wie ich mir das erhofft hatte.

Heute denke ich wieder an sie, zwar nicht pausenlos, ich mache mich auch nicht mehr so fertig wie vor einer woche, dennoch fehlt sie mir noch so stark, ich frage mich, ob sie an mich denkt, wo sie gestern war, mit wem, und was sie wohl gerade macht...

Es ist halt ein Scheiss-Gefühl zu wissen, man möchte zu jemanden, darf oder soll aber nicht mehr dort sein.

Ich versuche mir einzureden, ich brauche sie nicht, sie ist doch schuld an dieser Situation, soll sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst, aber 100Prozentig bin ich halt selber nicht überzeugt davon, dafür sind die Wunden einfach noch zu frisch!

Ich hab so einen Bammel vor dem morgigen Osteressen mit ihren eltern:

Soll ich mich verhalten wie früher?

Soll ich nur sachlich bleiben so als wäre ich mit meinen Arbeitskollegen essen?

Soll ich sie meinen Schmerz merken lassen?

Was sóll ich sagen wenn ihre eltern mich auf unsere Probleme ansprechen?

Wir waren fast 2 Jahre wie eine Familie:

Die Mutter habe ich ins Krankenhaus gefahren als es ihr schlecht ging,

mit dem Vater habe ich so viel an ihrem haus gearbeitet, war mit ihm so oft aus, haben Fussball geschaut, waren in der Sauna...

Es ist so als würde man mir auch noch 2 gute Freunde wegnehmen, Sie fragen auch nach mir wo ich bin und wie es mir so geht..., aber angerufen haben sie bis heute noch nicht bei mir und das gibt mir zu denken!

Vielen Dank Skyraiser, habe deine Geschichte vorgestern durchgelesen, leider kann ich dir keinen besonders guten Rat geben, weil es nahezu dasselbe Problem ist und ich selber keine Lösung darauf weiss, nur eins:

Danke auch dir Depri, es ist schön wenn man weiss, jemand ist da und hat verständniss!

MENSCHEN SIND MANCHMAL EINFACH VERSCHIEDEN, UND SOOO DUMM!