Trennung direkt in anderes Bett gehüpft...

Anonymus19999

New member
13. Dez. 2014
20
2
0
32
Hi,habe mit meiner 4 jährigen Freundin schluss gemacht,2 Wochen später springt sie 19 mit nem verheirateten 30 jährigen in die Kiste... kommt wieder bei mir an springt mit mir ins bett und sagt es mir erst 2 Wochen später nachdem sie mir zuerst ein haufen lügen aufgetischt hat... Was soll ich tun ? Ich war ihr erster Freund und in meinen augen ist es wie fremdgehen...

Geht sie mit dir fremd, oder geht sie dir fremd?

Ist eine Trennung nur so was, das man ausspricht aber gar nicht so meint? Ist es denn nicht so, dass man nach einer Trennung tun und lassen kann, was man will? Dass man sich ja gerade deswegen getrennt hat? Oder besteht doch immer noch der Anspruch des Mannes auf die Frau?

Nun, sie wird wohl erst nach ihrem Techtelmechtel mit dem neuen Mann festgestellt haben, dass das nicht dasselbe ist wie mit dir und in der Schockphase der Trennung wie ein Pendel eben noch einmal auf die andere Richtung ausschlagen - zu dir hin. Und dann - du ahnst es schon, eben wie ein Pendel - von dir wieder weg.

Schwer zu sagen, ob es bei euch wieder funktioniert. Aber wenn es in deinen Augen bereist ein Fremdgehen ist, obwohl getrennt, dann befürchte ich, dass da einiges nicht so ist, wie es sein müsste.

Ist es vielleicht nicht besser so?

Auch wenn sie deine erste Freundin ist: Es tut weh, sich zu trennen, aber meistens entpuppt es sich auch als gute Lösung, weil danach noch besseres kommt. Du darfst nicht vergessen, dass sie 15 war, als ihr euch zusammengetan habt. Da war sie noch sehr jung und hat sich eben weiterentwickelt. Weiss vielleicht auch nicht so recht, was sie will...

Egal wie lange es her war und mit wem sie was hatte,

ihr wart nunmal getrennt.

Das sehe ich wie tonton hier. Wenn man getrennt ist, kann man niemand betrügen,

denn da ist kein Partner, auf den man Rücksicht nehmen muß.

Gut, du hast anderes erwartet. Vielleicht, das sie eher trauert um den Verlust eurer Beziehung,

dir nachjagt kämpft, weint und dergleichen.

Aber wie das nunmal im Leben oft so ist, kommt es anders als erwartet.

Jeder Mensch ist eben anders und geht verschieden mit einer Trennung um.

Die einen trauern, ziehen sich zurück, andere lenken sich ab.

Sie war eben erst 15 als eure Beziehung begann, und es ist sicher nichts alltägliches,

das ein so junger Mensch sich bereits in der Liebe festlegt. Erstaunlich finde ich immer,

wenn Leute in dem Alter so lange zusammen bleiben.

Da ist es auch meist nicht unüblich, das man irgendwann mit dem Gefühl etwas zu verpassen konfrontiert wird.

Was mich jedoch mal interessieren würde sind deine Beweggründe. Du hast dich getrennt.

Warum kann sie dann quasi die Beziehung wieder starten?

Warum hast du dich überhaupt getrennt und wie ernst war das denn von dir gemeint?

Lg

Sonnenstein