trennung....ist noch hoffnung???

yssabeau

Neuer Benutzer
04. März 2005
5
0
0
55
ich muß es mir einfach mal von der seele schreiben. warscheinlich ist es profan und ich bin sicherlich nicht die erste die sowas erlebt, aber momentan habe ich das gefühl, daß um mich herum alles in trümmern geht....

ich hatte bisher nie sonderlich viel glück mit männern. ich suche mir mit traumwandlerischer sicherheit immer genau die vögel aus, die mir den größten kummer bereiten...ich glaube, ich habe immer so viel angst davor zurück gewiesen und verletzt zu werden, daß ich unbewußt genau das provoziere...wer weiß...vielleicht bin ich ja aspitantin für die analysecouch

als ich vor 1,5 jahren udo kennen lernte, war ich mit dem thema beziehung eigendlich durch. ich war es einfach leid, immer wieder enttäuscht zu werden und/oder festzustellen, daß es nur ums bett und nichts weiter ging....

aber der mann war nett.schon attraktiv aber optisch nicht so ganz mein fall..also keinesfalls liebe auf den ersten blick.. aber ich hatte gleich das gefühl, daß wir auf einer wellenlänge sind.

langsam aber sicher wurde der kontakt enger, bis wir nach einer weile quasi unsere gesamte freizeit miteinander verbrachten...

ich konnte es kaum fassen, daß mir das passiert...da war plötzlich jemand, der einfach nur lieb zu mir war. der an meinem leben anteil nahm, der sich um mich kümmerte....ich bekam plötzlich blumen, wurde bekocht und umsorgt...ich war nicht mehr allein! zum ersten mal in meinem leben, hatte ich das gefühl, daß ich für einen anderen menschen wichtig bin. daß ich gefühle zulassen darf und daß ich auch geben darf....ich war einfach nur glücklich....

ich habe mein herz geöffnet und war verliebt bis über beide ohren. noch nie hatte ich mich einem anderen menschen so sehr geöffnet. ich habe ihm zu 100% vertraut und war sicher, daß er mich nie verletzen würde....

udo ist 39. als ich ihn kennen lernte hatte er auch gerade erst eine 16jährige beziehung beendet...ich wußte also, daß er sein selbstbewußtein neu devinieren wollte, daß da bei ihm ein großer nachholbedarf bestand....also hab ich die leine locker gelassen. ich habe ihm gesagt, daß er machen kann, was er will...aber ich würde entweder die erste geige spielen oder gar keine.

er hatte also auch mal ein date mit ner anderen frau....aber das ende der geschichte war eigendlich immer, daß er mir sagte, daß er nun erst wirklich wüßte, was er an mir hatt und ich dachte, ich sei auf der sicheren seite...

weihnachten haben wir dann bei seiner familie verbracht. ich hab für die 10köpfige sippe ein 3-gänge menue, incl. gans, gezaubert und war rundherum zufrieden...

er hatte mir kurz vorher zwar von einer frau erzählt, die er übers internet kennen gelernt hatte, aber er meinte auch nur, die wär ganz nett und vielleicht was für unsere geplanten spieleabende....

das änderte sich dann in der ersten januarwoche.

auf einmal musste ich mir anhören, daß sich da zwischen ihm und ihr gefühle entwickelt hätten und er wäre sich aber noch nicht sicher blahblah

es begannen absolute horrorwochen...mal traf er sich mit ihr, dann mit mir...es war grauenvoll....

auch ist sie, genau wie er, sehr an solchen bewußtseinserweiternden, esotherischen mist interessiert....z.b. seminare bei denen es um manipulation via thelephatie geht usw. ist und war nie meine welt...

auf einmal mußte ich mir sprüche anhören wie: "ich bin für deine gefühle nicht verantwortlich" oder "du verstehst mich im innersten nicht", "deine ausstrahlung ist so negativ" usw. usw.

irgendwann war mir das so unerträglich, daß ich daß ganze beendet habe...natürlich in der hoffnung, daß er mich nicht verlieren will und zur besinnung kommmt.

der schuß ging nach hinten los....

in einer art abschlußgespräch wurden mir dann folgende nettigkeiten um die ohren geschlagen:

1. er hatt mich nie geliebt

2. er würde mit mir auch keine beziehung führen, wenn das mit uli nicht klappt

3. uli ist seine große liebe, der mensch auf den er 20 jahre gewartet hat

4. wir hatten nie eine beziehung, nur eine INTIME FREUNDSCHAFT

5. alle seine bekannten hätten sowieso gesagt,wir passen nicht zueinander

und das waren nur die highlights......

2 tage später - 10.02.- saß er dann wieder auf meiner couch und faselte mir vor, daß ich doch für ihn so wichtig wäre, er den kontakt halten möchte und er für eine freundschaft mit mir kämpfen wollen würde...

freundschaft bedeutete für ihn folgendes:

ich helfe ihm weiterhin dabei, seine wohnug einzurichten, wir sehen uns mind. 1 oder 2 mal in der woche, er kommt zu mir zum essen und schachspielen. wir unternehmen kino, billard spielen u.ä. auch weiterhin miteinander....also im prinzip alles wie gehabt. nur halt ohne sex...zumindestens war das zu dem zeitpunkt kein thema, obwohl er mich auch schon mal gerne küßte oder mich in den arm nehem wollte.....letze woche hat er sogar heulend vor mir gesessen und mir erzählt, wie sehr er mich doch vermißt..danach ist er dann zu ihr gefahren...

krankkrankkrank..................

in der hoffnung, daß somit vielleicht doch nicht alles verloren ist, hab ich mich natürlich drauf eingelassen....wir haben uns also noch ein paar mal getroffen...

aber ich habs nicht ertragen. es tat einfach zu weh.

vorgestern war er hier. bewaffnet mit nem riesen blumenstrauß. ich habe gekocht. wir haben 3 partien schach gespielt...es war ein wunderschöner harmonischer abend....und ich dachte, ich müßte innerlich krepieren, so weh hat es getan ihn bei mir zu haben und doch zu wissen, daß er eben NICHT mehr bei mir ist...

als er ging, habe ich ihm dann gesagt, daß er nicht wieder kommen soll. daß er mich los lassen muß. das es vorbei ist. das ich das einfach nicht mehr ertragen kann.........er meinte sinngemäß, daß er das dann wohl so akzeptieren müßte.

das wars dann wohl. ich hab seine nummern gelöscht und versuche aus den trümmern um mich herum, mir wieder ein kleines, erbärmliches leben zu basteln...

ich bin vor lauter schmerz halb wahnsinnig. ich schlafe nicht, ich esse nicht und arbeiten kann ich schon gar nicht....bin jetzt bis fr. krank geschrieben..und würd am liebsten mit dem kopf gegen die wand laufen...

so....jeder der bis hierher gelesen hatt...laß mich dir danken.

würde mich freuen, wenn einige komentare kämen. momentan hilft mir jeder zuspruch und jede meinung zu dem drama!

danke

Hi yssabeau,

das ist ja starker Tobak. 8o

Da ich gerade selbst ein kleines Problem habe kann ich Dir auch nicht wirklich einen guten Ratschlag geben... aber ich würde jetzt Mal frei heraus sagen, auf Deine Frage ob noch Hoffnung besteht Nein!.

Das hört sich vielleicht hart an dieses Nein aber Du machst Dich ja total kaputt dabei.

Ich denke Du solltest Ihn vergessen und nicht darauf warten bis er sich eines Besseren besinnt.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Kraft und Stärke dies durchzustehen! :trost:

So long...

Hy Yssabeau,

wow das ist hart, das geht ab. Und ich sag dir mal eins ganz klar. Ich seh das so (muss ja nicht sein das es so ist aber naja):

Dieser mann ist verloren, also er fühlt sich verloren sucht halt im Leben auf dieser Erde. Er ist einer der vielen welche (hätte er früher gelebt) auf gedeih und verderb der Kirche alles geglaubt hätte und streng nach ihren Normen gelebt hätte (als die Kirche noch stark war). Seine Beine sind nicht auf dem Boden und durch diese Seminare macht er alles nur noch schlimmer. Ich war auch schon an einigen Seminaren, doch gehöre ich keine Gruppe an. Ich habe sehr vieles erlebt und es hat mir alles sehr geholfen mich besser zu verstehen obwohl es anfangs und immer stärker zuerst Wut, Trauer Schmerz und Leid hervorgerufen hat. Ich habe als Kind etwas Schlimmes erlebt welches mich besonders in Beziehung zu einem Menschen ein Leben lang begleiten wird.

Ich war auch verloren, doch das erste was ich in denjenigen Kursen die ich besuchte lernte ist, zuerst lernt jeder auf seinen eigen beinen stehen, denn jetzt sind wir hier auf der Erde das ist das jetzt und wir sind hier. Also das ist unser zuhause. Alle jene esoteriker welche sich nicht mehr mit der Umwelt verstehen sind schon mehr als verloren, denn eigentlich sollten alle übungen und meditationen dazu dienen sich selbst besser kennenzulernen und ein grösseres verständniss für seine Umwelt und die Menschen um sich herum zu entwickeln.

und NICHT auf jeden Fall NICHT, um sich von der Welt abzuheben und das Gefühl zu haben alle anderen seien schlechtere Menschen und wüssten nichts. Das ist scheisse und das nervt mich das es so viele charlatane da draussen gibt welche sich armer verlorener Seelen bedienen die krampfhaft und verzweifelt nach halt suchen.

Der einzige halt den jeder Mensch braucht liegt in ihm selbst.

was sagst du dazu?

Das es dir momentan so schlecht geht tut mir echt leid. Ich freue mich das du seine Nummern gelöscht hast das ist ein erster Schritt in die richtige Richtung. Hast du noch gefühle für ihn? Wenn ja mach dir keine sorgen und denke nicht über sie nach. Wenn du dich schlecht fühlst dann lass es einfach raus.

Ich finde was er dir gesagt hat ist einfach unter jedem Hund vor allem das er einfach dich als Freundin brauchen will. HALT nachdenken.... ?( ....

Siehst du das Muster? Er will dich als freundin weil er auch deinen halt braucht. Also so könnt ichs noch sehen. Armer Mann. Er ist verzweifelt und weiss nicht ein noch aus.

An deiner Stelle würde ich mich von ihm fernhalten, obwohl ich das Gefühl habe du möchtest ihm auch helfen und den armen nich so allein inder grossen verirrtheit umherziehn lassen. Das wollte ich bei meiner Ex auch und ich hab mich nur selbst extrem geschadet. Du kannst ihn ja im Herzen immer mögen und gefühle für ihn empfinden das heisst noch lange nicht da du handeln musst oder?

:trost: :schmatz: :trost: Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und dir sagen das falls du wiedemal einen Mann kennenlernst der sich mit Spiritueller Arbeit auseinander setzt nicht gleich davonlaufen musst. Einfach aufmerksam bleiben und gut nach innen hören.

Liebgruss

Wassermann

danke wassemann, für deine lieben zeilen...diese seminare die er da besucht, ängstigen mich wirklich...und ich glaube auch, daß die jetzige situation viel mit manipulation zu tun hat!

sätze wie: ich bin für deine gefühle nicht verantwortlich...kannte ich so nicht von ihm!

ich würde ihm so gerne helfen...am liebsten würd ich ihn schüttel, ihm

sagen, daß er einfach nur in sein herz schauen muß..da liegen alle antworten die er braucht!

die frage, die mich am meisten beschäftigt, ist, warum er so nachdrücklich auf weiteren kontakt, auf eine freundschaft bestanden hatt????!!!!

ich habe immer gesagt, vorbei ist vorbei...lieber ein ende mit schrecken usw.

ich glaube auch nicht, daß eine freundschaft zwischen ex-partner wirklich funktioniert...ausnahmen mag es ja geben, aber das sind doch eher ringeltauben.....ausserdem...kann und will ich einen mann zurück nehmen, der mich so verletzt, so auf meinen gefühlen herum getrammpelt hatt??? von vertrauensmißbrauch will ich lieber gar nicht erst sprechen.....

aber er hatt unbedingt darauf gedrungen. hatt nicht locker gelassen. wollte die freundschaft unbeding...wollte sogar seinen 40 geburtstag (nachdem ich mich geweigert habe an der offiziellen veranstalltung teil zu nehmen) alleine mit mir bei einem essen feiert usw.ect.pp

wollte der sich nur ein hintertürchen offen halten? was, zum teufel, steckt dahinter???

nach eigener aussage, erlebt dieser mann gerade die größte liebe seines lebens...wäre es da nicht normal, wenn er dann all seine zeit und seine gedanken in diese frau investiert?

ist es so utopisch, so weit her geholt, daß ich mir da immer noch hoffnungen gemacht habe und noch mache???

sicherlich habe ich den kontakt abgebrochen...und lieber hacke ich mir die hände ab, als daß ich ihn nochmal anrufe, simse oder sonst irgenwie kontaktiere.....aber ich muß zugeben, daß in meinem kleinen, verwirrten hirn, auch ein bisschen der hintergedanke herumspukt, daß er vielleicht jetzt mal merkt, daß er was und wieviel er verloren hatt.....

vorher gings dem doch viel zu gut...größe liebe einerseits icl. esotherischem, hochgeistigem, bewußtseinsbildendem erfahrungsaustausch....und für die leichtigkeit des seins mich als angenehmen nebenschauplatz....

ist es nicht so, daß man nur etwas wirklich vermissen kann, an das man nicht so ohne weiteres ran kommt?

oder versticke ich mich gerade in illusionen? hab ich mich ins takatuckaland verrant und seh ich das ganze völlig falsch.............

ich komm da einfach nicht weiter!!!!!!!

schiiiiiiiiiiiiiiiib................in der hoffnung, daß doch noch mal jemand was dazu zu sagen hatt................

Hallo Du!!

Hmmmm- irgendwie erinnert mich Deine Situation ganz entfernt an meine....obwohl mein "Kerl" gerade erst 25 geworden ist und kein Esoteriker ist. Und unsere Beziehung auch nicht so lang war.....Parallelen gibt es da irgendwie trotzdem.

Meiner hatte auch vorher eine lange Beziehung (drei Jahre- für das Alter recht lang, incl. zusammen wohnen) aus der er gerade erst seit zwei Monaten raus war als wir uns kennenlernten.

Genau wie Deiner kam er plötzlich auf den Selbstfindungstip und Selbstbewusstseinstrip. Meinte er müsse jetzt viele Dinge für sich tun- seine Selbstständigkeit im beruflichen angehen etc.. Müsse alleine sein, sich ausleben.

Ich habe das verstanden- hatte schon am Anfang der Beziehung gefragt ob es nicht zu früh für eine neue wäre. Aber wir waren so verliebt (er meinte noch recht kurz vorm Ende, das ich die Frau bin, die er mal heiraten will), das er alle Pläne über Bord warf.

Also trennten wir uns im gegenseitigen Einvernehmen- und mit der angedachten Option wieder zusammenzukommen, wenn seine Phase vorüber ist.

Tja, was soll ich sagen- ich habe ihm zwei Monate hinterhergekämpft, habe versucht Kontakt herzustellen- wurde immer wieder enttäuscht und ausgeblockt....fand heraus, das Seit Anfang Februar auch eine andere Frau im Spiel ist- was er erst verleugnete.....und was sich später als noch undefinierte Geschichte herausstellte, aus der eventuell mal eine Beziehung wird, wenn es ihm nicht mehr "zu viel" ist.

Es tat alles so weh und war so frustrierend.

Am Ende haben wir gestern zuletzt telefoniert- den Gedanken an eine Freundschaft begraben.....es stellte sich heraus, das er die Freundschaft nie gesucht hat und mich geblockt hat, weil er alles Alte hinter sich lassen will....wohl auch seine ehemals so großen Gefühle verdrängt.....denn beim Abschied am Telefon weinte er plötzlich.

Genau wie Deiner also ein Mann, der auf seinem "Trip" ist....möglichst seine Freiräume will- und schon was neues am Köcheln hat. Der einem fast leid tut, weil man mitbekommt, das er eine schwere Zeit durchmacht, gestresst ist vom Leben und leicht orientierungslos. Und der genau wie Deiner bis ICH einen Schlusstsrich zog keinen zog.

Tja- was sollen wir zu diesen Herren der Schöpfung sagen??

Ich denke zum einen ist man zutiefst verletzt......da war so viel, dann wird man aus Egogründen einfach stehengelassen und darf sich hinterher tolle Sachen anhören (meiner brachte den Klopper eventuell hätte er sich all seine Gefühle für mich nur eingebildet....auch nett.).

Dann können sie nicht loslassen- aber haben schon neue Damen im Visier.

Man selber leidet wie Tier- das Schlimmste ist ja fast noch, das man sich hinstellt und "versteht". Oder es zumindest versucht......

Ich denke bei Dir war der Kontaktabbruch genau das Richtige.

Zum Einen laboriert man da an etwas rum, was einem nur wehtut und für den Anderen überhaupt nicht denselben Stellenwert hat wie für einen selber.

Und zum Anderen denke ich diese Herren können vielleicht auch erst feststellen, was ihnen fehlt und entgeht wenn man sich abseilt.

Also ist das, was Du getan hast in jedem Fall das Richtige!!!

Jetzt heisst es nur DURCHHALTEN- und das ist verdammt schwer. :trost:

für mich war, den kontakt abzubrechen, auch eine art um ihn zu kämpfen...

ich sehs ähnlich wie du....er hatt sich die rosinen rausgepickt.

frage mich nur, warum noch exrosinen, wenn er doch seine GROSSE LIEBE gefunden hat????

er datet ja nicht nur andere frauen! er hat ja gleich ne neue beziehung!!

vielleicht merkt er ja jetzt, was ihm fehlt....

aber momentan könnt ich mit dem kopf gegen die wand laufen. hab schon 3 schachteln malboro intus...

mal aus einem anderen blickwinkel.

er sagt, er hat seine große liebe gefunden.

damit wäre das thema "zweite chance" wohl abgehakt.

freundschaft?

mit jemandem an dem man noch hängt?

und der gleichzeit sprüche bringt, wo sich einem die fußnägel einzeln aufstellen?

kann ich mir nicht vorstellen, daß das gut gehen würde.

korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber das thema dürfte auch abgehakt sein.

und jetzt mein frage:

warum kann man trotzdem nicht aufhören sich drüber gedanken zu machen?

klar tut es weh und ist gemein und die welt ist grade total unfair.

aber dennoch: man kann es nicht ändern.

sein verhalten spricht dafür, den kontakt abzubrechen und es dabei zu belassen.

sich zurückzuziehen, die wunden zu lecken und dann wieder anzufangen zu leben.

aber irgendwie scheint es da so einen fiesen mechanismus im hirn zu geben, der dafür sorgt, daß man sich ne halbe ewigkeit mit völlig sinnlosen fragen um den schlaf bringt.

und alles immer wieder aufwirbelt...

ich weiß nicht...

versuch, deine gedanken zu ordnen, schreib alles auf was dich bedrückt und versuch damit abzuschließen, ich glaube nicht, daß es noch viel sinn macht, von seiner seite was vernünftiges zu erwarten, oder?

Hallo die Damen,

zuerstmal zu shaoris beitrag:

aber irgendwie scheint es da so einen fiesen mechanismus im hirn zu geben, der dafür sorgt, daß man sich ne halbe ewigkeit mit völlig sinnlosen fragen um den schlaf bringt.
Weisst du wie dieser mechanismus heisst? Er heisst Hirn selbst. Wenn es etwas gibt was ich im letzten Jahr gelernt habe, dann das man für Herzensangelegenheiten das Hirn am besten abschaltet. Das ist schwer zu begreifen da wir von Schule auf gelernt haben alle unsere Probleme mit dem Kopf zu lösen. Nun das mag auf technische, gewerbliche und gesetzes-Probleme zutreffen, aber nicht wenn's um Gefühle geht.

Ich hoffe in naher Zukunft werden mehr Menschen Zugang zu diesem Aspekt finden und erfahren das es Wahr ist.

liebe Yssabeau,

Alle gedanklichen kombinationen welche du anstellst bringen dir nur vermutungen und keine Tatsachen. Vielleicht, vielleicht, vielleicht, macht es ach nicht leicht.

Ob er dir nun aus Schuldgefühlen so nah stehen will, weil er im grossen Kosmischen dasein (entnehme ich nun knallhart, von so eso-sekten auszügen) dir schmerzen bereitet muss er sich aufopfern um dir beizustehen, das er deine von ihm zugefügten schmerzen wieder heilen kann um dann in die nächste Dimension aufzusteigen. Oder so was in der Art....

- Also vielleicht macht ers aus schuldgefühlen

vielleicht merkt er ja jetzt, was ihm fehlt....
Vielleicht ist das mehr deine Hoffnung welche dir hier diesen Grund aufzeigt.

nach eigener aussage, erlebt dieser mann gerade die größte liebe seines lebens...wäre es da nicht normal, wenn er dann all seine zeit und seine gedanken in diese frau investiert?
Glaub ich dir nicht. Er sagt das weil er unbedingt mit ihr zusammen in die kosmischen höhen aufzusteigen will um wieder eine Dimension zu erreichen. Im inneren ist er immernoch verloren und wird es durch jeden Kurs mehr solange er nicht beginnt, direkte Übungen zur Erdung durchzuziehen. Die Indianer, Inder und Asiaten haben wunderbare Erdungsmethoden gefunden (rituelle Tänze, Tai Chi, Chi Gong, Kundalini, Yoga).

ich würde ihm so gerne helfen...am liebsten würd ich ihn schüttel, ihm sagen, daß er einfach nur in sein herz schauen muß..da liegen alle antworten die er braucht!
Ich hab das Gefühl das ist das stärkste was dich an ihn bindet, das Gefühl ihm helfen zu wollen. Du kannst ihm nur helfen wenn er sich von dir helfen lässt.

Meinem Gefühl nach zu urteilen würd ich es einfach mal ganz sein lassen und ihm auch sagen das du nichts mehr von ihm hören/sehen willst für eine gewisse Zeit.

Liebgruss W.

Hallo

habe mich heute erst in diesem Forum angemeldet, deinen Brief gelesen und mich mit ihn irgendwie identifiziert.

Ich habe das gleiche Problem, kann dir leider auch noch keinen Rat geben, als immer wieder darüber mit guten Freunden zu reden.Die schlaflosen Nächte machen mir selst zu schaffen. Bin selbst 42 Jahre, hatte schon 2 Beziehungen auf länger und nie gedacht, dass ein Liebeskummer noch so zu schaffen macht.Ist aber so.

nein, ich kann absolut ausschließen, daß ich nur so eine art helfersyndrom ihm gegenüber habe....

ich glaube auch nicht, daß er so sehr an einer "freundschaft" mit mir interessiert war, weil ihn das schlechte gewissen plagte...warum auch? er empfindet es ja nicht schlimm, was er da mit mir veranstalltet hat...

ICH bin nach seiner meinung neurotisch, schwierig und negativ, wenn mich seine aussagen -wie oben erwähnt- verletzen und ich nicht gleich dankbar in seine arme sinke, sobalt er sich mal die ehre gibt mich aufzusuchen.....

letzten dienstag, habe ich ihm klipp und klar gesagt, daß ich ihn nicht mehr sehen will....ich habe danach noch per e-mail folgenden brief an ihn geschickt:

....................................................

ich kann einfach nicht verstehen, warum du noch mit mir zusammen sein willst, wenn ích dir doch nichts bedeute....ich will nicht die notlösung sein. wenn du deine große liebe gefunden hast, sollte sie für deine wohnungseinrichtung ebenso wie fürs schachspielen oder deine sonstige feizeitgestalltung zusändig sein.

du brauchst mich nicht. und für mich ist es nur eine quälerei....dich zu sehen und dich nicht in den arm nehem zu durfen, mich nicht anschmiegen zu dürfen, dich nicht an meinem leben teil haben zu lassen....das ist so schlimm, daß ich es kaum sagen kann..nicht ertragen kann..es vergeht keine sekunde des tages, an den ich mich nicht nach dir sehne, nicht an dich denke...

das muß ein ende haben...ich muß irgendwie versuchen aus den trümmern meines herzens, meiner träuem und meiner seele, mir wieder ein kleines, erbärmliches leben zu bastelen....du kannst und darfst da keine platz haben. ich werde sonst niemals aufhören zu hoffen und zu träuemen.

alle meine wünsche, hoffnungen und träume...alle was in mir noch an die liebe glauben konnte, habe ich an dir verbraucht....ich kann dich jetzt nur noch bitten mich los zu lassen. ich liebe dich zu sehr,als daß ich dir ein freund sein kann.

egal was ist, egal was kommt...wenn du mich eines tages wirklich brauchen sollstes, bin ich für dich da....aber ich kann nicht ein nebenschauplatz sein..das kann ich einfach nicht ertragen...ich liebe dich dafür einfach zu sehr...ich habe nie einen mann so sehr geliebet wie dich. und jedes mal wenn du von mir gehst, stirbt etwas in mir....du wirst warscheinlich nie begreifen können, was das für mich bedeutet und was es mich gekostet hatt...

ich wünsche mir immer noch, daß du eines tage zu mir kommst, um mit zu sagen, daß alles wieder gut ist und ich werde vielleicht nie aufhören, tief in meinem herzen darauf zu warten....aber ich weiß, auch daß das niemals sein wir....du hast es ha nun wirklich mehr als deutlich gemacht..und deshalb werden wir uns auch nie wieder sehen.

..............................................................................................

seither habe ich nichts mehr von ihm gehört. und ich hacke mir lieber beide hände ab, ehe ich mich noch mal bei ihm melde...........