Trennung - ja oder nein?

Was soll ich tun? Schluss machen oder nicht?

• Mach Schluss!

Stimmen: 0 0,0%
  • Weiss nicht...

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    10

Angel90

Neuer Benutzer
14. Jan. 2009
26
0
0
24
Hallo zusammen

Ich habe im Internet nach irgendetwas gesucht. Ich weiss selber nicht nach was.

Bis ich auf diese Seite gestossen bin. ICh hoffe ihr mögt durchlesen, denn das wird ein bisschen lang. Danke schon Mal fürs durchlesen. :schmatz:

Es geht um meinen Freund. Wir sind seit dem 1.1.09 zusammen. Naja wir kannten uns vorher schon. Er ist der beste Freund meines Bruders. Mein Bruder weiss noch nicht das wir nun zusammen sind. Er weiss aber, das wir ein Paar Mal was zusammen gehabt haben.

Es hat alles so gegen Juli 09 angefangen. Da haben wir das erste Mal rumgemacht. Das war das erste Mal das ich rumgemacht habe ohne Gefühle für diesen Jungen zu haben. Als ich von den Ferien zurück kam, nahm ich an das es nur aus Spass geschehen war. Aber für ihn war es wohl schon mehr. Als wir das 2te Mal zusammen rum gemacht haben, sagte er mir beim Küssen auf ein Mal: "Ich liebe dich."...ich war so geschockt. Und naja von da an war es eigentlich klar.

Ich verliebte mich auch in Ihn, aber ob das so richitg war weiss ich noch nicht.

Das Problem ist, er ist ein ganz spezieller Mensch. Ja ich weiss, nun werden viele denken: "Natürlich ist nicht nur er speziell", aber ich werde euch ein bisschen von ihm erzählen, dann werdet ihr schon merken was ich meine.

Er ist ein Mensch der eigentlich andere Menschen hasst. Nur bei mir und meinem Bruder ist das nicht so. Keine Ahnung wieso. Er hat nicht viele Freunde aus diesem Grund. AUch hasst er seine Familie bei der er jetzt wohnt. Er wurde adoptiert und desshalbt hasst er seine Familie und auch seine echten Eltern. Er kennt sie nicht, aber würde er sie eines Tages treffen dan würde er sie hassen, sagt er immer. Er hat auch kein Job. Er ist ein bisschen auf Kriegsfuss mit dem Leben. Er sagt durch mich hat er ein Sinn bekommen. Aber ich möchte so nicht seine Freundin sein. Was ist wenn es eines Tages schluss ist? Wird er sich dan umbringen? Ich befürchte das es noch so weit kommen wird...Er hasst ausserdem auch Frauen. Was es ja seltsam macht da ich ja auch eine bin. Bis jetzt hatte er nur 1 Freundin und die war nicht gerade die beste, sagte er mir. Dann ist da noch die Sache mit den Gefühlen. Er ist ein bisschen...wie soll ich sagen...Gefühlstot. Er zeigt Gefühle nur ungern, weil er sich dadurch schwul vorkommt. Aber in letzter Zeit sagte er mir öffters: I love you. Was mich auch immer wieder freut, das von IHM (der ja nicht gerne sachen zugiebt) zu hören.

Aber mein eigentliches Problem ist, wie er mit mir umgeht. Wenn ich doch so wichtg für ihn geworden bin, wieso behandelt er mich so schlecht?

Ich behandle ihn ganz anders als andere menschen. Ich streichle ihn und küsse ihn, ich umgebe ihn mit Liebe und Geborgenheit. Ich umarme ihn oft oder küsse ihn, aber manchmal habe ich das Gefühl es nervt ihn. Auch ist da das Problem das er mich oft beleidigt. Er macht Witze die mich oftmals verletzten. WIr haben schon oft darüber geredet, aber anscheinend ohne Wirkung. Er ist so unsensibel.

Er merkt nicht das ich jedesmal 1 Stunde mit dem Zug fahre nur um ihn zu sehen und mit ihm Zeit zu verbringen. Und wenn ich dann bei ihm bin, möchte er nicht Kuscheln oder Küssen. Das Zeug was er macht kann er ja wieder machen wenn ich nach Hause muss. Er merkt nicht das ich nach der Arbeit meist keine ZEit habe zu ihm zu fahren, aber es trotzdem mache, auch wenn ich müde bin. Das auch nur um Zeit mit ihm zu verbringen.

Ein Mal kam es vor, da hat er mich sehr gekränkt. Ich habe ihm, seit wir zusammen sind, schon öffters etwas gekauft. Oder kaufe ihm sein Bier, denn ich weiss er freut sich immer darüber. Ein Mal sagte er über eine SMS: Ach ja und wenn du unterwegs noch ein 6pack siehst, nimm es ruhig mit ;) ...statt mal MIR etwas zu kaufen, sagt er so ein Mist. Als ob ers schon gewohnt ist, das ich ihm (selbstlos) Bier kaufen gehe. Seit dem habe ich es gelassen.

Gestern haben wir uns wieder gestritten. Das Thema war Sex. Wenn ich zu ihm gehe, dann reicht mir auch seine Nähe. Klar es ist schön wenn wir rummachen. Er ist immer so zärtlich und es immer sehr schön. Aber meistens hat er keine Lust wenn ich Lust habe.

Ich meine, wenn kommt es schon vor das ein Mann eine Frau links liegen lässt wenn sie sich ihm "anbietet"??? ?( Also ich meine nun nicht Sex, aber ihr wisst ja was ich meine... Ich komm mir dann immer so dämlich vor. Eigentlich sollte es umgekehrt sein. Der Mann sollte darum betteln (jetzt nicht böse gemeint). Eigentlich entscheidet meistens die Frau. Er sagt dann immer: Ja, wir kommen ja nie bis zum "Grossen Spiel". Dann haben wir gestritten das er docj nur mit mir zusammen sit wegen dem. Er bleibt dann immer stumm und sagt: Du wirst wieder zickig. und du streitest mit dir selbst. Ich hasse das so sehr wenn er sagt ich sei zickig. Ich bin nicht zickig, ich bin danach immer traurig. Weil für mich ist es ja Streit

. Er schaut mich manchmal an als wäre er ein Hund vor ein Stück Steak. Statt etwas zu sagen, glotzt er nur. Manchmal kommt das vor wenn wir nur so Tv schauen. Dan frage ich ihn immer: WAS? und er sagt meistens: Nichts. Früher fragte ich ihn, als er mich so anschaute: Was denkst du gerade? Und machte einen verliebtes Gesicht. Und er sagte immer: Nichts. Er schaut mich also an und denkt an nicht. Super...er denkt nicht: Ah ich liebe sie so sehr. Oder: Sie ist so schön. (Also ich mein das jetzt nicht angeberisch, sonndern von seiner Sicht aus.)

Ein Mal kam es vor das ich für ihn hüpbsche Unterwäsche gekauft habe, um ihn ein bisschen zu beeindrucken. Er sagt dann immer: Das sehe ich nicht. Für mich sieht jede Unterwesche gleich aus. Wenn ich die Unterwäsche "loben" würde, dänn würde das Kompliment ja nicht dir gehen. Da hat er ja schon recht, aber ein bisschen Freuen kännte er sich ja schon... ich bin so verzweifelt. Ich weiss nicht was ich machen soll.

Getsern bin auch auch wieder extra nach das Arbeit zu ihm gefahren um Zeit mit ihm zu verbringen. Wir haben wegen solche Sachen gestritten und als er sah das ich meine Jacke und meine Schuhe anzog, rührte er sich nicht vom Bett. Er hätte mich einfach so gehen lassen.

Wenn ich nicht noch fast-weinend vor ihm gestanden wäre und ihn damit konfrontiert habe, dass er niemals sagen würde: Nein! Bitte! Geh nicht!...NEIN!!! Er würde mich einfach aus der Türe marschieren lassen. Er würde mir nicht hinterher rennen um mich aufzualten.

Als ich dann verstand, das er mir nie sagen wird: bitte bleib, geh nicht...ging ich. Als ich au sem Haus war weinte ich. Ich nahm eine Abkürzung hinter dem Block und als ich weinen zurück schaute, sah ich wie er auf dem Balkon war. :schief: Wieso steht er auf dem Balkon statt mir nachzurennen? Ich verstehe das nicht.

Was ich nicht von ihm erwartet hätte war die SMS die er danach schrieb: Im Sry bunny ill try to do better = Es tut mir leid Schatz, nächstes Mal versuche ich es besser. Ich fand es ja süss, den so wie ich ihn kenne hätte auch etwas gemeines kommen können. ICh habe ihm noch nicht geantwortet. Und gestern bin ich auch nicht ins msn gegangen. Den ich denke er kann sich ein bisschen mehr sorgen um mich machen. Ist das unfair von mir? Wäre ich in seiner Lage dan hätte ich 100 mal angerufen und versucht mich telefonisch zu entschuldigen oder noch besser, bei mir wäre es gahr nicht erst bis zum telefon gekommen, den ich wäre ihm ja nach gerannt. Auch wenn er schon im Zug gessesen hätte, ich wäre bis zu ihm nach hause. Anscheinend stört ihn das aber nicht so sehr wie mich. Er denkt wahrscheinlich das es mit 1 sms getahn ist. Das alles wieder Freide Freude Eierkuchen ist.

Was ratet Ihr mir? ICh weiss echt nicht wie das weiter gehen soll.

Ich dachte mal ich würde es mit umgekehrte Psychologie versuchen. Und zwar mit Ignorierung. Ich werde ihn nicht mehr von mir aus küssen, umarmen oder mich anbieten. Wenn ich bei ihm bin beschäftige ich mich, wie er auch, mit etwas anderem. Vielleicht klappt es ja und er kommt und sucht die nähe??..

Ich weiss nicht...wenn jemand ein besserer Rat hat dan nehme ich ihn gerne an.

DANKE DANKE DANKE FÜRS LESEN. IST SCHON EIN BISSCHEN LANG GEWORDEN :p DANKE AUCH FÜR DIE ANTWORTEN

LIEBE GRÜSSE

Angel90

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Angel90,

Puh, die Situation kenn ich nur zu gut. Mein erster Freund war so ähnlich, nur bei ihm hats geholfen als ich meine Sachen gepackt hab (da war ich 16) und er gesehen hab, das ich meinen Vater anrufe, damit er mich abholt.

Zu dem was man dir raten kann, aus eigener Erfahrung Finger weg du machst dich kaputt mit der Situation. Aber ich weiß schon das ist einfacher gesagt als getan. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich denke er sollte eine Therapie machen, sein Verhalten ist auch net gut für ihn. Das was du so beschreibst, klingt für mich ganz schön dannach als wäre er ganz schön verbittert und wird mit der Situation selber nicht fertig. Wie man aus der SMS sehen kann sieht er, dass er sehr wohl verstehen kann, was jetzt nicht okay war von ihm.

Aber an deiner Stelle würd ich jetzt wirklich mal reduzieren, mal nicht so offen auf ihn zu gehen sondern ihm zeigen, dass du dich verunsicherst fühlst durch seine Reaktion und er dich auch verletzt hat.

Viel Glück euch beiden

Ich danke dir sehr Seraphina1002

Ich denke ich werde ihm mal meine Kalte Schulter ziegen so wie er das immer macht. Ich denke dan wird er sehen, wie er zu mir ist.

Danke nochmals für die liebe Antwort.

Hallo Angel,

also es kann dir immer wieder mal passieren, dass man sich in jemanden verliebt, der eigentlich gar nicht gut für einen ist. In dem Fall klingt das sehr danach. Ich glaube dein Freund hat wirklich einige Probleme in seinem Leben, wo du ihn im Moment nicht weiterhelfen kannst, wo nur er schauen kann, dass er damit zurecht kommt. Z.B. als du sagtest, dass er alle hasst, dass er Frauen hasst, dass seine Eltern hasst, dass er dich so früh in eurer Beziehung schon so schlecht behandelt, ist ein deutliches Zeichen dafür, dass er mit seiner jetzigen Lebenssituation echt nicht zufrieden ist (dass er adoptiert ist usw.) Er ist so alt wie du nehm ich an, und gibt jetzt der ganzen Welt die Schuld dafür, dass er nicht zufrieden ist mit seinem Leben.

Ich weiß es ist schwer, aber das tut dir auf Dauer echt nicht gut. Ich hatte auch ein paar Freunde als ich so etwas unter 18 war, von solch einem Kaliber. Einer war glaub ich ein Neo-Nazi, und damals wusste ich noch nicht mal richtig was das ist, ich war sehr naiv, und er behandelte mich wie Dreck. Und einmal hatte ich einen, der absolut noch lang nicht mit beiden Beinen im Leben stand, hauptsache im Auto war eine tolle Musikanlage eingebaut, und hauptsache er war total super cool vor seinen Freunden. Ach gott, war ich verliebt, und er sagte "er liebt mich". Letzlich hat es nur ein paar Wochen funktioniert, dann hat nicht mehr angerufen.

Ich möchte dir wirklich nicht zu Nahe treten, aber weil du gesagt hast, er meinte, er "liebe" dich. Meiner Meinung nach, weiß er wirklich noch lange nicht, was Liebe wirklich bedeutet, was Liebe wirklich ist. Das kannst du ihm auch nicht durch Streicheleinheiten beibringen. Da muss er schon eines Tages selbst dahinter kommen und tut mir Leid wenn ich das sage, aber er sollte erst mal erwachsen werden und zu lernen, dass es nicht "schwul" ist seine Gefühle zu zeigen, dass es nicht Recht ist, jeden Menschen zu hassen, nur weil man selbst mit dem Leben noch nicht ganz klar kommt. Es ist echt nicht richtig von ihn, dass er dich mies behandelt. LIEBE ist etwas anderes als VERLIEBT sein. VERLIEBT sein bedeutet etwas mit der Zeit vergängliches, es hat mehr mit einem selbst zu tun, als mit dem Partner. Man könnt auch sagen, beim VERLIEBT sein, ist man wie berauscht von sich selbst. LIEBE ist etwas ganz anderes, etwas viel tiefer gehendes, etwas dass nicht nur von kurzer Dauer ist, LIEBE HASST nicht. LIEBE behandelt nicht so mies!

Ich wünsche dir wirklich, dass du die rosa Brille abnimmst, und wirklich den Ernst der Lage erkennst. Würde eine gute Freundin von dir zu dir kommen, und sagen, dass ein Junge, mit dem sie erst vor kurzem zusammen ist, sie so schlecht behandelt, obwohl sie alles für ihn tut, würdest du ihr dann nicht auch raten, lieber davon ab zu lassen? Vielleicht ist er eines Tages reifer und vielleicht steht er auch eines Tages mit beiden Beinen im Leben und weiß, dass es sich nicht bringt, alles und jeden zu hassen, vielleicht kommt dann noch einmal eine Gelegenheit für euch. Doch zum jetzigen Zeitpunkt, hast du wirklich etwas besseres verdient. Du hast jemanden verdient, der dich mit Respekt behandelt und dir nicht solche Sorgen bereitet. Jemand der dich WIRKLICH liebt! :]

Viel Glück, mögest du dich richtig entscheiden, auch wenn es sehr weh tut. :trost:

Ach ja, ... sich nicht melden ist immer eine gute Strategie, sich wieder interessant zu machen, er wird dir sicher nachlaufen, wenn du dich nicht meldest, und wieder um dich "werben", es wird ihm klar werden, dass er ohne dich nicht leben kann oder ähnliches, aber dir muss klar sein, dass auch wenn du dann wieder zurück kommst und hoffst, dass es nun besser sein wird, er sich sicher nicht so schnell von einen Tag auf den andern in einen anderen Menschen verwandeln wird. Er wird irgentwann wieder genauso sein wie jetzt. Um sich zu ändern braucht er schon den eigenen Willen dazu, den kannst du ihn nicht aufzwingen, dass funktioniert nie....

Ich danke dir sehr liebesuchende

Dein Rat ist sehr sehr hilfreich für mich. Ich hoffe ich kann mich richitg enttscheiden.

Ich danke dir von Herzen =)

wenn sonnst noch jemand einen rat weiss, währe ich sehr seh dankbar dafür.

Danke

Angel90

Hallo,

Ich habe schon mal geschriben vor langem.

Wer mein erstes Blog gelesen hat weis schon einiges über mich und meinen Freund.

Wir sind nun mittlerweile 6 Monate zusammen. Wir haben vieles erlebt zB. das Greenfield Festival 09. Eigentlich müsste ich einer der glücklichsten Menschen sein, den ich habe jemanden gefunden der mich auch mag.

Leider ist es nicht so... mein Freund ist ein ganz komischer Typ. Er redet wirres Zeug und denkt er sei der Beste. Er denkt die meisten Menschen sind dämlich. Er weiss sehr vieles, er ist ein kluger Mensch. Daran kann ich nicht zweifeln, aber irgendwo wird mir das zu viel.

Ich bin ein sehr sensibler Mensch. Ich brauche Zuneigung und Zärtlichkeit.

In unserer Beziehung fehlt mir die Zärtlichkeit. Wenn wir Sex haben, dann kommt er und das wars. Früher da hat er mich auch noch befriedigt. Manchmal sogar 4 mal in der gleichen Nacht. Ich weiss nicht was passiert ist oder was sich verändert hat, aber es ist nicht mehr so.

Ich habe ihn darauf angesprochen und er sagt, er habe keine Lust darauf. Er würde es sowieso nicht mögen, geküsst zu werden.

Seit einigen Monaten redeten wir öffters über die Zukunft. Er sagt er möchte Kinder mit mir und zusammen ziehen. Er sagt er würde mich nie betrügen und nie verlassen egal was sei. Ich fragte ihn darauf hin: "Auch wenn ich dir fremd gehen würde?" Und er sagte: "Ja." Ich verstehe das nicht.

Meine Probleme mit ihm sind ja nicht nur im Sex, sondern auch um die Zukunft. Ich bin katholisch. Er glaubt an gahr nichts. Er glaubt an sich selbst und das er der Beste ist. Ich habe mir immer gewünst eine typische katholische Hochzeit mit weisem Kleid und Kinder die man taufen lässt. Er denkt das ist Blödsin. Er möchte zB eine Hochzeit nicht wie eine Hochzeit sondern eher wie eine Zeremonie. Er möchte als ewiger Bund eine Blutsbruderschaft. Kennt jemand den Film: Natural Born Killers? So wie in dem Film. Da schneiden sich die Beiden ein Schnitt in die Handfläche und drücken sie sich aneinander. Und so schwören sie sich ewige Liebe. Finde ich schon irgendwie einzigartig, aber vom Gesetz her würde das nicht gelten. Er ist Serb. Ich bin Italienerin. Meine Familie wünste sich für mich eigentlich immer einen Italiener, der unsere Kultur und unsere Werte versteht. Bei ihm ist alles anderst.

Manchmalda streiten wir oft. Ich weine sehr viel. Ich dachte eigentlich nun da ich ihn habe müsste ich einer der glücklichsten Menschen auf der Welt sein. Es ist alles andere als glücklich. Wir haben schon vieles gemeinsam, aber für ihn bin ich auch eine zu typische Frau. Er sagt ich würde mich zu sehr von meinen Gefühlen leiten lassen. Ich würde zu sehr an Hollywood und deren Liebesfilme glauben. Ja ich glaube daran. Den ich glaube jeder Mensch kann eines Tages die ware Liebe finden.

Mein Bruder, sein Bester Freund, der hat mir schon immer gesagt, das der ein komischer Kerl sei. Er sagte mir gestern, ich solle ihm mehr Zeit geben. Auch fügte er hinzu, ich solle ihm Selbstzweifel machen. Wenn er doch denkt er sei der Beste, würde er vielleicht ein bisschen Sturheit und Egoismus verlieren wenn ich ihn selbstzweifeln lassen würde.

Meine Mutter denkt auch wir passen nicht zusammen. Meine Mutter sagte mir gestern, sie finde ich würde jemanden verdiehnen der weiss wie mich zu behandeln hat. Jemand der zärtlich und liebevoll ist. Sie sagt ich würde das verdienen...hmm...ich weiss nicht ob das nur die Worte einer liebenden Mutter sind.

Auch möchte ich nicht abergläubisch sein, aber...meine Mutter legt Tarot-Karten. Sie ist nicht eine Zigeunerin oder so aber sie macht das gerne und ich höre ihr immer gerne zu. Als ich sie fragte über die Liebe, wie das Enden würde oder ob das noch lange gut gehen würde, kam dies heraus: Meine Wünsche sind Zärtlichkeit und Liebe (die Sterne)...in der Vergangenheit hatte ich schwer zu kämpfen...ich fühle mich momentan alleine und missverstanden...die Karte die mich symbolosiert, symbolisierte leidenschaft und liebe....die Karte die ihn symbolisierte Kontraproduktivietät und lustlosigkeit...die Karte die das Resultat angab symbolisierte zerstörung, neuanfang, bruch usw...meine Zukungtskarte war jedoch gut...sie symbolisierte Neuanfag, Wiedergeburt, Beginn usw.

Wenn ich also den Karten glauben soll, dann sollte ich es beenden. Weil sie sagen das die Beziehung kaputt gehen wird und ich eine neue Zukunft vor mir habe. Das fand auch meine Mutter. Sie sagte ich solle doch was neues finden und neu beginnen.

Das Problem ist nur ich liebe ihn. Ich liebe ihn wirklich von ganzem Herzen. Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken. Wenn ich etwas einkaufe, dann frage ich mich öb er das auch brauchen könnte und ob ich es ihm auch kaufen sollte. Oder wenn ich etwas sehe das ihm gefallen könnte, dann kaufe ich es. Ich mache keinen Schritt mehr in meinem Leben ohne an in zu denken.

Ich weiss nicht wie ich mich entscheiden soll.

Entweder ich verlasse ihn, weil er nicht so denkt wie ich. Er hat eine andere Vorstellung von Zukunft als ich. Er sagt ich soll mich ändern. Aufhören an die Liebe zu glauben. An das Kribbeln im Bauch und all die Klischees die es gibt. Ich muss auf Zärtlichkeit und Romantik verzichten.

Oder ich bleibe mit ihm und verliere meinen Besten Freund nicht. Die gemeinsame Zeit wäre nicht verloren gegangen und das investierte Geld. Ich müsste nicht neu Anfangen und mich neu mit jemanden angewöhnen.

Würde nicht mit Liebeskummer zuhause sitzen und weinen.

Irgendwie möchte ich bei ihm bleiben, aber auf Dauer macht mich seine kalte Art einfach kaputt...was soll ich nur tun?

Soll ich bei ihm bleiben oder nicht?

Danke fürs lesen und für die Antworten!

Angel90

Hi.

So viel Geschreibsel, so viel Gerede...

.. und so unnötig offensichtliche Fragen:

aber auf Dauer macht mich seine kalte Art einfach kaputt...was soll ich nur tun?Soll ich bei ihm bleiben oder nicht?
Sag mal, du brauchst doch bei dem Denkschritt jetzt nicht tatsächlich noch Hilfe?

Dein Freund ist ein Idiot.

Was willst du mit einem Idioten an deiner Seite?

Siehste.

Und jetzt beantworte mir nochmal die Frage:

Soll ich bei ihm bleiben oder nicht?

War doch gar nicht so schwer.

Ich glaube er liebt dich wirklich sehr!

aber villst. weiß er nicht ,wie er mit dir "umgehen" soll.

Mach doch mal einfach ne kontakt pause.

einen monat oder so.

villt. merkt er ja das er dich dringend brauch!

oder du ,das du ihn nicht brauchst...

egal was du tust ,ich wünsche dir ,du dust das richtige !*und noch viel glück*

Ich glaube er liebt dich wirklich sehr!aber villst. weiß er nicht ,wie er mit dir "umgehen" soll.

Mach doch mal einfach ne kontakt pause.

einen monat oder so.

villt. merkt er ja das er dich dringend brauch!

oder du ,das du ihn nicht brauchst...

egal was du tust ,ich wünsche dir ,du dust das richtige !*und noch viel glück*

ich danke dir sehr für deine hilfe kleine schwester

ich werde nachdenken was ich mache

ich danke dir sehr

Hallo Angel 90,

ich antworte villt spät abe ich habe deine anzeige leider erst jetzt gelesen...

also meiner meinung nach solltest du dich von ihm fern halten! Dieses ding mit der zeremonie...allein die vorstellung durch das blut in den bund der ehe zu gehn...sowas ist nicht normal! Villt sollte dein freund mal zum psychater...bitte nimm mir das nicht übel...ich will ihn nicht beleidigen oder so...er hat ja auch seine gute seiten denke ich aber trotzdem...

tu dir das nicht an...mach dich nicht kaputt...

wenn du die zeremonie machst, was kommt dann als nächstes? Wer weiß...villt wird er sein ganzes leben nach diesem film gestalten...

mein tipp wäre...sei stark, lass los und genieß dein leben ;)

Hallo Angel 90,
ich antworte villt spät abe ich habe deine anzeige leider erst jetzt gelesen...

also meiner meinung nach solltest du dich von ihm fern halten! Dieses ding mit der zeremonie...allein die vorstellung durch das blut in den bund der ehe zu gehn...sowas ist nicht normal! Villt sollte dein freund mal zum psychater...bitte nimm mir das nicht übel...ich will ihn nicht beleidigen oder so...er hat ja auch seine gute seiten denke ich aber trotzdem...

tu dir das nicht an...mach dich nicht kaputt...

wenn du die zeremonie machst, was kommt dann als nächstes? Wer weiß...villt wird er sein ganzes leben nach diesem film gestalten...

mein tipp wäre...sei stark, lass los und genieß dein leben ;)
Ich danke dir sehr für deine antwort

und nein ich nehme es dir nicht übel :) danke nochmals