Trennung... Jetzt alleine im gemeinsamen Urlaubsort auf Urlaub..Es tut so weh! Kann nicht abschließen!Warum?

SweetSue

Neuer Benutzer
03. März 2010
20
1
0
39
Hallo meine Lieben! 

Ich sitze jetzt im Hotel und bin total fertig. Hoffe ihr könnt mich etwas aufmuntern. 
Habe mich vor 8 Monaten von meinem Ex-Freund nach 2,5 Jahren getrennt (haben zusammen gewohnt) und fast alles gemeinsam gemacht. Dann hat er sich getrennt (ich wurde ihm zu stressig bzw. zu ernst) dann haben wir es kurz für 2 Monate wieder versucht, aber es war nicht mehr das selbe. Er war während der Beziehung sehr aggressiv. Auch als wir es versucht haben war er noch immer sehr aggressiv, weshalb ich auch gesagt habe nein. Wir hatten Pläne gemeinsam auszuwandern (Italien) und jetzt nach der Trennung hat er im gleichen Ort wo ich studiere einen Arbeitsplatz gefunden. Er hat mir auch nach der Trennung einen Heiratsantrag mit zig Leuten vor meiner Haustüre gemacht, aber mein Dad ging raus. Ich war an diesem Tag nicht zu Hause. 
Er lässt mich nicht abschalten.. Er will mich um jeden Preis zurück. Die Trennung nimmt er hin hat er gesagt aber er hoffe noch... 
Jetzt sitze ich hier im geplanten Auswanderungsland, weine und bin fertig. Weiß mit mir alleine nichts anzufangen (ist zu Hause nicht so extrem weil ich ja immer unterwegs bin)... Ich frag mich warum ich nicht abschalten kann? Warum bin ich noch immer am weinen? Hat jemand Tipps und Ratschläge? Oder einfach nur aufmunternde Worte wären toll! Bin nur mehr am heulen! 

Danke
Urlaubsort ist gleichzeitig Studienort im September. Bin zur Zeit auf Wohnungssuche..also Urlaub mit Wohnungssuche kombiniert. 

Hallo SweetSue

Ich kann mir ganz gut vorstellen, wie es Dir geht. Vor allem in dem Land, wo Du ja glücklich sein wolltest. Allerdings werde ich nicht ganz schlau aus Deinem Text.