Trennung nach 6,5 Jahren

Sonnenschein1410

Neuer Benutzer
09. Feb. 2011
1
0
0
38
Also wir waren jetzt 6,5 Jahre mehr oder weniger offiziell zusammen.

Wir lernten uns über einen Bekannten kennen, ich war 17 und er 33. Ich bekam seine Handynummer von dem Bekannten. Wir schrieben sms und emails wegen Kleinigkeiten… Irgendwann hat es gefunkt. Nachdem 2 Treffen sagte er mir dass er verheiratet ist, und seine Frau das 2. Kind erwartet. Da war es aber schon zu spät. Wir hatten uns verliebt. Heimliche sms und treffen, er trennte sich von seiner Frau 4 Wochen nachdem das Kind auf der Welt war.

Nach 2 Wochen trennte er sich von mir und zog wieder zu seiner Frau weil er seine Kinder vermisste, mich aber lieb hatte….

Wir wollten getrennte Wege gehen haben es aber nicht geschafft, seine Ehe war schon lange kaputt, dass 2 Kind sollte eigentlich alles retten aber es klappte nicht.

Wir schrieben sms, telefonierten, trafen uns heimlich. Wobei heimlich so eine Sache war, eigentlich war es ein offenes Geheimnis. Jeder wusste Bescheid, bis auf seine Frau. Ich habe immer gehofft dass er sich von ihr trennt und er hat mir immer wieder Hoffnung gemacht. Das ganze ging 5 Jahre so! Irgendwann war ich körperlich und seelisch so am Ende, dass es nicht mehr weiter ging. Wir mussten uns trennen. Am nächsten Tag rief er mich an und erzählte mir dass er sich endgültig von seiner Frau getrennt hat. Von da an waren wir offiziell zusammen. Er zog zu mir, bis seine Frau und seine Kinder eine Wohnung hatten.

Er ging viel weg aus, trinkt sehr viel Alkohol und flirtet gerne. Irgendwann nahm das alles ein wenig Überhand, entweder war er mit seinen Kumpels weg- hatte seine Kinder zu Besuch oder sein Hobby. Ich habe alles für ihn getan- habe ihn nachts nach der Saufereie abgeholt und ihn immer unterstützt. Mit seinen Kinder hab ich mich super verstanden. Wir hatten auch viele sehr schöne momente. Wir wollten letzte Sommer zusammen in den Urlaub fliegen aber seine Frau hat sich quer gestellt. Wir sind zuhause geblieben und haben jeden Tag etwas mit den Kinder unternommen- eine richtige Patch-family. Freu

Im Herbst hat er sich dann verändert, viel Stress auf der Arbeit, wir haben immer mehr gestritten, er hat viel geflirtet und ab und zu sms von Frauen bekommen. Da schrieb eine Kundin dann eine die er auf einer seiner Sauftouren kennengelernt hat. Es gab immer mehr Streit ich habe ihm nach spioniert ihn kontrolliert und er hat sich immer mehr von mir entfernt. Wir haben viele Gespräche geführt und er hat mir immer gesagt das er mich liebt und es keine andere Frau gibt, ich habe immer Angst gehabt das er mich auch so betrügt wie seine Frau- einmal Fremdgänger immer Fremdgänger.

Im Dezember ist es dann passiert, er wollte sich bei mir melden und hat sich den ganzen Tag nicht gemeldet, irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl. Ich bin abends zu ihm und wollte ihn zu Rede stellen. Sein Handy piepte und ich habe es mir genommen und alles kontrolliert- wir haben laut gestritten und es wurde Handgreiflich und dann standen seine beiden Kinder in der Tür und haben alles mit angesehen und gehört….

Wir haben uns trennt. Ich habe1 Woche gelitten- nur geheult konnte nichts essen nicht arbeiten. Wir hatten aber jeden Tag Kontakt sms oder Telefon und er hat mir gesagt das er mich liebt aber wir könnten nicht mehr zusammen sein wegen der Kinder. Ich habe mir aber immer Hoffnung gemacht- genau wie damals! Offiziell waren wir jetzt getrennt aber irgendwie auch nicht. Wir haben uns getroffen, sind uns nah gekommen, alles war wie vorher- ich war glücklich irgendwie..

Dann ist er mit seinen Kumpels in den Urlaub gefahren- wir haben jeden Telefoniert und er hat mir gesagt, dass er mich über alles liebt und mich vermisst, war meine Welt in Ordnung. Als er letzte Woche zurück kam hat er mir gesagt dass es mit uns vorbei ist, er jemanden kennen gelernt hat und mit ihr sms schreibt und sich mit ihr getroffen hat, es aber weiter noch nichts passiert wäre. Mir hat es den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich habe ihn gefragt ob er sich verliebt hat und dann hat er gesagt das er mich immer lieben wird, weil ich seine Traumfrau bin.

Seitdem kann ich nicht essen, bin nur noch am weinen und bin einfach am Ende.

Ich liebe ihn, trotz allen Höhen und Tiefen in den letzten Jahren.

 
Hm....Du machst gerade das durch, was seine Ex-Ehefrau hinter sich gebracht hat ;) :D ...und noch so einige Frauen vor sich haben ;(

Ja, ich weiß, es ist nicht zum Lachen, allerdings wenn man Deine Posting durchliest ist doch eigentlich alles klar, oder nicht?

Was willst Du denn mit so einem? :mauer:

Ich würde ihn auf der Stelle Kontaktverbot erteilen; ggf Telefonnummer ändern

Es dauert noch einige Zeit, aber Dir wird es dann irgendwann besser gehen - ohne ihn :schmatz:

w